Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 54 von 54
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.629
     
    Tyrus ist offline
    Voll verplant
    Gibt es die videos auch später zu sehen?

  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Unsere NyxCore Präsentation wurde soweit ich weiß nicht aufgenommen. Wir planen das aber irgendwie anders nochmal aufzunehmen und auf unserem Channel hochzuladen.

    Aber: Vielen Dank an Bisasam und Moe und wer immer noch an der Organisation beteiligt war.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.639
     
    Bisasam ist offline
    Moe hat leider unentschuldigt gefehlt


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette

  4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    Moderator Avatar von George
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    684
     
    George ist offline
    Habe einen Teil des Streams aufgenommen, aber die Aufzeichnung ist dann leider irgendwann abgebrochen, ohne dass ich es gemerkt habe...
    [Video]

  5. Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Feuerbarde
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Peine / Niedersachsen / Deutschland
    Beiträge
    1.934
     
    Feuerbarde ist gerade online
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Unsere NyxCore Präsentation wurde soweit ich weiß nicht aufgenommen. Wir planen das aber irgendwie anders nochmal aufzunehmen und auf unserem Channel hochzuladen.

    Aber: Vielen Dank an Bisasam und Moe und wer immer noch an der Organisation beteiligt war.
    Wäre klasse! Muss ich gleich mal suchen Euren Channel, schaue Abends oft Youtube in letzter Zeit.

    Zitat Zitat von George Beitrag anzeigen
    Habe einen Teil des Streams aufgenommen, aber die Aufzeichnung ist dann leider irgendwann abgebrochen, ohne dass ich es gemerkt habe...
    [Video]
    Besten Dank.

    Alles hat Anlaufschwierigkeiten, finde das ganze gut. Ich schaue mir so etwas extrem gerne an.

    Georg wo ich Dich gerade sehe , gibt es etwas neues zu der Optimierung für Gothic 3? Wann kann man damit rechnen? Ich meine das was dem Renderer ähnlich sein soll, zumindest in der Wirkung. Weist Du noch was ich meine?
    Aktueller Zustand: Bin zuhause, viel am schlafen aber sonst geht es. (PMs hole ich dieses Wochende nach)
    Pflegestufe 3 ist DURCH !!!, Behinderten Prozente 100% mit Begleitung Bearbeitung, physisch und psychologisch arg angeschlagen.

    [Bild: 47439305ao.png]

  6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Hier gibt es jetzt immerhin die Slides von logx' Präsentation des NyxCore, wenn jemand reinschauen möchte. Richtet sich eher an technisch Interessierte und sagt leider nicht annähernd soviel aus wie logx' Erklärungen dazu. Aber ist schonmal was:
    https://phoenixtales.de/updates.html

    Zitat Zitat von Sporthistoriker Beitrag anzeigen
    Wäre klasse! Muss ich gleich mal suchen Euren Channel, schaue Abends oft Youtube in letzter Zeit.
    Da gibts bisher nur den Mood Teaser zu sehen mit der Akrobatik.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  7. Beiträge anzeigen #47 Zitieren
    Moderator Avatar von George
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    684
     
    George ist offline
    Zitat Zitat von Sporthistoriker Beitrag anzeigen
    Georg wo ich Dich gerade sehe , gibt es etwas neues zu der Optimierung für Gothic 3? Wann kann man damit rechnen? Ich meine das was dem Renderer ähnlich sein soll, zumindest in der Wirkung. Weist Du noch was ich meine?
    Tatsächlich gibt es da Neuigkeiten, ist umgesezt und wird bereits bei uns CSP-intern bereits getestet. Es gibt noch den Verdacht, dass es unter Umständen zu Spielabstürzen führen kann.
    Abgesehen davon müsste ich den Fix aus dem CSP-spezifischen Framework extrahieren, aber das stellt kein großes Hindernis dar.
    Ich denke ich mache das einfach mal die nächsten Tage, mehr Beta-Tester schaden sicher nicht

  8. Beiträge anzeigen #48 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Feuerbarde
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Peine / Niedersachsen / Deutschland
    Beiträge
    1.934
     
    Feuerbarde ist gerade online
    Zitat Zitat von George Beitrag anzeigen
    Tatsächlich gibt es da Neuigkeiten, ist umgesezt und wird bereits bei uns CSP-intern bereits getestet. Es gibt noch den Verdacht, dass es unter Umständen zu Spielabstürzen führen kann.
    Abgesehen davon müsste ich den Fix aus dem CSP-spezifischen Framework extrahieren, aber das stellt kein großes Hindernis dar.
    Ich denke ich mache das einfach mal die nächsten Tage, mehr Beta-Tester schaden sicher nicht
    Das ist ja genial! Würde ausgezeichnet passen, dann steht mein Retro-Spiele-Rechner auch fix und ich fragte weil ich riesigen Bock auf einen Gothic 3 Durchgang habe, bei dem ich dann auch sehen will ob da Gothic 3 auf einer SSD wirklich noch mal spürbar etwas bringt. Dein Tool/Patch wäre natürlich die Krönung. Bin allgemein sehr gespannt, auf meinem (seinerzeit) DELL lief Gothic 3 zu Release praktisch bugfrei und sehr flüssig - mal sehen wie das jetzt auf dem System läuft. Ich behalte die relevanten Foren eh immer im Auge.
    Aktueller Zustand: Bin zuhause, viel am schlafen aber sonst geht es. (PMs hole ich dieses Wochende nach)
    Pflegestufe 3 ist DURCH !!!, Behinderten Prozente 100% mit Begleitung Bearbeitung, physisch und psychologisch arg angeschlagen.

    [Bild: 47439305ao.png]

  9. Beiträge anzeigen #49 Zitieren
    Ritter Avatar von Quintilian
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    1.249
     
    Quintilian ist offline
    Bisa ist gerade online:
    https://www.twitch.tv/assasine91

  10. Beiträge anzeigen #50 Zitieren
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Würde es sehr gern schauen, aber wie schon vorher erwähnt: Twitch ruckelt bei mir permanent. Kann keinen einzigen Satz flüssig hören. Schade. Vielleicht kann mans später nochmal gucken.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  11. Beiträge anzeigen #51 Zitieren
    Ranger Avatar von NachoDuDe
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    146
     
    NachoDuDe ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Würde es sehr gern schauen, aber wie schon vorher erwähnt: Twitch ruckelt bei mir permanent. Kann keinen einzigen Satz flüssig hören. Schade. Vielleicht kann mans später nochmal gucken.

    Habe gerade auch geschaut da ich lust hatte mal was zu sehen, dass liegt nicht an Twitch sondern eher am Streamer selbst, ob Hardware / Internet kann ich leider nicht sagen, kann ebenfalls am übertragungs programm liegen,

    man kann leider keinen Satz flüssig hören weder den Trailer am anfang, sehr schade
    Developer of DEUS

    Deus - Early Alpha Release: 19.04.2020
    Deus - Alpha Release: 15.08.2020
    Deus - Beta: xx.xx.xxxx
    Deus - Official Release: xx.xx.xxx

    Got Questions? Ask!

    Discord: https://discord.gg/sR6j5R9

    Stream: https://www.twitch.tv/arturnachodude

    I have no special talent. I am only passionately curious." - Albert Einstein

  12. Beiträge anzeigen #52 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.639
     
    Bisasam ist offline
    Mein upload war nicht stark genug das ruckelfrei zu handeln.
    Es muss wohl doch ein aufgezeichnetes Youtubevideo her wo ich auf Fragen in den Kommis antworte.


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette

  13. Beiträge anzeigen #53 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Feuerbarde
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Peine / Niedersachsen / Deutschland
    Beiträge
    1.934
     
    Feuerbarde ist gerade online
    Wie nannte sich die Modifikation mit der irre großen Welt und den zwei Inseln?
    Aktueller Zustand: Bin zuhause, viel am schlafen aber sonst geht es. (PMs hole ich dieses Wochende nach)
    Pflegestufe 3 ist DURCH !!!, Behinderten Prozente 100% mit Begleitung Bearbeitung, physisch und psychologisch arg angeschlagen.

    [Bild: 47439305ao.png]

  14. Beiträge anzeigen #54 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.639
     
    Bisasam ist offline
    Aebo? Wobei der 2 große Welten und EINE Insel hatte.

    Ich stehe wie der Ochs vorm Berg was meine eigene Präsi angeht.
    Irgendwie weiß ich nicht worauf ich den Fokus legen soll. Story? Features? Anekdoten? Kein Schimmer... hilfe!


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette

Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide