Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.241
    Mahlzeit.

    Ich habe fast 2 Jahre auf der PS4 gespielt und war bereits im Vet-Bereich (afaik 350-360). Da ich die PS4 vor einiger Zeit gegen eine XBOX ONE getauscht habe, wollte ich von euch mal wissen, ob ich meine Magierin auf der XBOX weiterspielen kann - die müsste ja an meinen ESO-Account gebunden sein oder täusche ich mich da?

    Mir fiel gestern auf, das ESO ja Bestandteil vom GamePass ist, was mein Interesse neu entfachte.

    Wenn diese Frage mit "Ja" beantwortet wird, habe ich gleich noch ein paar zusätzliche Fragen zu meiner Magierin und ihrer Ausrüstung, aber soweit sind wir ja noch nicht.
    Defc ist offline
  2. #2 Zitieren
    CKomet ist offline
  3. #3 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.241
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    geht nicht. Ist ja im Prinzip dasselbe wie das was hier gefragt wurde
    https://forum.worldofplayers.de/foru...r-m%C3%B6glich

    Sind halt getrennte Server und ein Transfer ist nicht möglich.
    Dann hat sich das Thema ESO wohl für mich erledigt... es war schon ein Krampf meine Magierin auf diese Stufe zu hieven, zudem war ich ein Vampir und hatte ein komplettes Julianos-Set (sogar mit schweren Teilen, sodass ich in den Verliesen vom Anfang auf "Normal" tanken konnte) mitsamt zweier Stäbe von Torugs-Pakt.

    Man muss dazu sagen, dass ich meine Rüstung und meine Waffen alle von Gildenmitgliedern bekam, weil ich selbst einfach keine Zeit hatte, um die entsprechenden Fertigkeiten zu verbessern.

    Danke für die fixe Antwort.
    Defc ist offline
  4. #4 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.982
    TESO ist halt ein zeitintensives Spiel


    Mein NA Account spielt sich auch noch recht zäh, weil ich da halt auch bei 0 Anfangen musste und keine Unterstützung habe(Gold und Ausrüstung von anderen Accounts). Aber immerhin habe ich die größte dort jetzt auch schon auf CP76 gebracht
    CKomet ist offline
  5. #5 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.131
    Glückwunsch Defc und viel Spaß damit ..

    Die OT-Beiträge findet ihr nebenan in der Bar... dort bitte weiter auf dem Laufenden halten.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •