Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    48
    Hallo, bin jetzt Level 45 und habe gleich mal das Gefängnis der Kaiserstadt gemacht. Einer der härtesten Dungeons bisher, muss ich sagen. Anschließend war ich in Wegesruh und wollte mit den Schlüsseln die Kisten aufsperren (die 3 Kisten). Diese waren jedoch schon offen.... Wie läuft das mit dem aufsperren? Wann sind die Kisten verfügbar?
    den2710 ist offline
  2. #2 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.975
    Da kenne ich mich nicht aus, da ich die Sachen so gut wie nie mache, aber ich würde vermuten, man bekommt Inhalte us den Kisten wenn man eine entsprechende Anzahl an Schlüsseln hat. Da kann aber bestimmt irgendwer anders was zu sagen
    CKomet ist offline
  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lizardman
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Kaufbeuren
    Beiträge
    2.186
    Wenn man Level 45 erreicht, kommt die Einladung der Unerschrockenen per Post, darin sind, glaube ich, 2 Schlüssel dabei. Sonst kannst du die täglichen 3 Verlies-Aufgaben der Unerschrockenen erledigen und bis zu 6 Schlüssel bekommen. Damit lassen sich die Truhen öffnen, die Schlüssel werden dabei verbraucht.
    Lizardman ist offline
  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lizardman
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Kaufbeuren
    Beiträge
    2.186
    Ich sehe gerade, dass man die Truhen nicht mehr öffnen kann. Stattdessen kauft man bei den 3 Questgebern mit den Schlüsseln ein. Maj al-Ragath, Glirion der Rotbart und Ugarlag Häuptlingsfluch.
    Lizardman ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •