Ergebnis 1 bis 8 von 8

Ich suche einen Film, und Ihr könnt mir helfen !

  1. #1 Zitieren
    General Avatar von Prätorianer II
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    ~S.P.Q.R~
    Beiträge
    3.619
    Salvete zusammen,

    folgendes: Ich zermürbe mir seit Tagen den Kopf welchen Film ich suche. Ich weiß noch genau manche Szenen, sogar sehr spezielle, aber egal was ich in Google eingebe, ich finde nicht das Passende. Ich versuche Ihn euch zu beschreiben, alle AUsschnitte die ich noch weiß, und vieleicht kann mir jemand helfen.

    Es ging um eine Gruppe Menschen, diese haben sich in einem Haus vor dem Teufel verschanzt. Ich glaube mittels Kreide oder etwas Ähnlichem, irgendwas hinderte den Teufel am eindringen. Der Teufel wurde dargestellt von einem gutaussehenden halbwegs jungen Mann, ich glaube sogar mit Jakett. Vor dem Haus haben grässliche Dämonen, oder Monster gelauert. Den Menschen im Haus hat glaube ich eine Art Engel geholfen, ein Typ, vlt war es aber auch einfach der Held der sich mit dem Teufel auskannte. Irgendwann waren dann der Teufel und die Viecher im EG des Hauses, also konnten eindringen. Auch weil der Teufel die Leute im Haus mit Visionen und Träumen manipulieren konnte, und zum Beispiel diese zum aus dem Haus gehen bewegen konnte, wo sie natürlich sogleich getötet wurden. Die letzten Überlebenden hatten sich oben im Haus verschanzt, da gab es so Szenen wo sie von oben vom 1.OG im Treppenhaus auf die Dämonen unten runterguckten, und der Teufel dann tatsächlich schafft einen von den Menschen, so eine Art Macho, zu überzeugen diesen Bannkreis oder diese Kreidelinie zu zerstören, und ihm dafür freies Geleit verspricht. Hält er natürlich nicht ein, sobald der Typ dem Bösen den Zugang nach Oben ermöglicht und gehen will, wird er getötet. Auf dem Dachboden wo sich die letzten Überlebenden zurückziehen war schon ein Junge, auch von der Gruppe, der allerdings dort oben auch vom Teufel korrumpiert wurde und die anderen angreift. Ich glaube sie schaffen es ihn zu überwältigen ... weiter weiß ich es nicht.

    Der könnte schon älter sein, ist bestimmt mindestens 6-8 Jahre her das ich den mal im Fernsehen sah oder so.


    Vieleicht weiß hier ja jemand was ich meine, und ob es überhaupt ein Film ist, oder ein Teil einer Serie war oder was weiß ich ^^
    Prätorianer II ist offline Geändert von Prätorianer II (03.06.2020 um 20:46 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.689
    Wenn das im Fernseher lief, dann ist das schon mal kein brutaler Film.
    Google Suche über Teufelsfilme im Fernseher würde ich da suchen.
    Bilder ansehen und vielleicht ist dein Film dabei.
    Ansonsten mehr Details von deiner Beschreibung eingeben.
    Mir sagt dieser Film/ Serie gerade nichts.
    lucigoth ist offline

  3. #3 Zitieren
    General Avatar von Prätorianer II
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    ~S.P.Q.R~
    Beiträge
    3.619
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Wenn das im Fernseher lief, dann ist das schon mal kein brutaler Film.
    Google Suche über Teufelsfilme im Fernseher würde ich da suchen.
    Bilder ansehen und vielleicht ist dein Film dabei.
    Ansonsten mehr Details von deiner Beschreibung eingeben.
    Mir sagt dieser Film/ Serie gerade nichts.
    Das ist das was ich seit Tagen mache, und trotzdem nichts finde.
    Prätorianer II ist offline

  4. #4 Zitieren
    Wannen-Nikolausi  Avatar von Juli Karen
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    In einer südlichen Wanne
    Beiträge
    16.210
    Erinnert mich an "Legion" von 2010, der m.W. erst vor wenigen Wochen/Monaten irgendwo im TV lief.
    Dank & Gruß, JK
    -------------------------------------------------------------------
    (Entschuldigt bitte, aber ich kann mit Freundschaftslisten nicht viel anfangen. Daher sind Freundschaftsanfragen an mich zwecklos! Sorry)

    "2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit des Menschen.
    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!" (A. Einstein)
    Juli Karen ist offline

  5. #5 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Perle der Voreifel
    Beiträge
    24.794
    Bist du sicher, dass das ein Film und kein Traum war

    Ich schlafe auch oft vo dem Fernseher ein und dann passieren merkwürdige Dinge.
    Mer hale Pol

    Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
    urphate ist offline

  6. #6 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.027
    Das ist relativ sicher "Ritter der Dämonen" mit William Sadler, Billy Zane und Jada Pinkett-Smith (damals noch Jada Pinkett). Sehr guter Film
    Harbinger ist offline

  7. #7 Zitieren
    General Avatar von Prätorianer II
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    ~S.P.Q.R~
    Beiträge
    3.619
    Zitat Zitat von Harbinger Beitrag anzeigen
    Das ist relativ sicher "Ritter der Dämonen" mit William Sadler, Billy Zane und Jada Pinkett-Smith (damals noch Jada Pinkett). Sehr guter Film
    Das ist er ! Tausend Dank !

    Ahh, als könnte ich nun endlich meinen Frieden finden ...


    *Du erhälst 100 EP, eine sinnlose Karte zu noch einem sinnloseren Schatz, aber ein total unwichtiger NPC ist dir nun dankbar*
    Prätorianer II ist offline

  8. #8 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.689
    Vorschau sieht gut aus, werde mir den ganzen Film irgendwo auch mal ansehen!
    lucigoth ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •