Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.309
    [Bild: 675.jpg]
    Ubisoft Forward - Quelle: Ubisoft Newsroom

    Da die E3 2020 offiziell abgesagt wurde, startet jetzt GameStar, GamePro & MeinMMO eine Online-Entdeckungsreise mit dem Namen "Find Your Next Game". Präsentiert werden die kommenden Spiele-Highlights. "Find Your Next Game" bietet euch exklusive Online-Titelstorys bei GameStar Plus, täglich neue Videos & Streams und täglich frische Spielvorstellungen.

    Fünf Termine der größten Spiele-Events

    1. Ubisoft Forward - 12. Juli 2020 um 21 Uhr über Twitch und YouTube
    2. PC Gaming Show & Future Games Show - 6. Juni 2020 um 21 Uhr über YouTube und über die Offizielle Webseite
    3. IGN Summer of Gaming - 8. bis 24. Juni 2020 über Twitch und YouTube
    4. Steam Game Festival- 9. Bis 14. Juni 2020 über Steam
    5. Gamescom 2020 Opening Night Live - 27. August 2020 um 20 Uhr über Twitch, YouTube und Mixer

    Ubisoft wird in seinem Online-Event exklusive News zu den kommenden Spielen veröffentlichen. Wahrscheinlich bekommen wir folgende Spiele zu sehen: Watch Dogs Legion, Assassin's Creed Valhalla, Gods & Monsters und Rainbow Six Quarantine. Zudem soll ein Nachfolger eines großen Ubisoft-Titels angekündigt werden. Wie GameStar vermutet, könnte es sich um Far Cry 6 handeln.


    Das könnte euch auch interessieren:

    mondy ist offline Geändert von mondy (03.06.2020 um 18:39 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Lemimus
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    12.265
    Da freue ich mich schon drauf. Vor allem gibt es damit auch Neuigkeiten über das konkrete Erscheinungsdatum von Titeln die mindestens B-Minus-Ware sind.
    [SIZE="4"] Binger sind Pinscher![/FONT]

    Leute, liest ein Buch! Das Internet ist sowieso schon kaputt genug, durch die vielen Quarantänemaßnahmen! Lasst auch den Armen das Recht auf ein BISSCHEN Internet! Ich blockiere hier gar nichts! IHR TUT DAS!!!!
    Lemimus ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •