Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021
Ergebnis 401 bis 413 von 413
  1. Beiträge anzeigen #401
    Held Avatar von Lord Regonas
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    5.409
     
    Lord Regonas ist offline
    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Na gut.

    Bevor der Jahreswechselrausch ab übermorgen anfängt, möchte ich euch noch die Knallerfrage stellen, die in Prä-Corona-Zeiten jede Mettigelparty zum freudigen Explodieren gebracht hätte: Habt ihr gute Vorsätze fürs neue Jahr? Ich habe einen, und ich frage euch natürlich nur, damit ich einen Grund dafür habe, meinen eigenen hier kundzutun. Ich habe mir nämlich vorgenommen, demnächst jedem, der mich mit Blick auf mein Studium fragt, was ich denn dann später mal machen™ möchte, zu antworten:

    Das hier.1


    1 Ich lasse bewusst offen, an wem der dort Beteiligten ich mich am meisten orientieren würde.
    Ich will wie jedes Jahr nur die Weltherrschaft an mich reißen.

  2. Beiträge anzeigen #402
    Undead  Avatar von DerGroßeDummeMann
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    4.371
     
    DerGroßeDummeMann ist offline
    Ich hab mir eigentlich nie einen guten Vorsatz gemacht (und schlechte auch nicht). Beziehungsweise wusste ich lange nicht, dass es sowas überhaupt gibt, bis meine Mutter, als ich zwölf war, plötzlich auf die Idee kam, dass Neujahrsvorsätze das sind, was mir im Leben fehlt. Damit hat sie dann aber zum Glück nach ein paar Jahren wieder aufgehört, sodass ich inzwischen wieder vorsatzlos durchs Leben gehen kann.

  3. Beiträge anzeigen #403
    Burgherrin Avatar von Eispfötchen
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    1.233
     
    Eispfötchen ist offline
    Meine Vorsätze für 2020 waren: mehr schreiben und mehr erleben.

    Das ist auch bestens gelungen. Ich habe so viel gemacht dieses Jahr, dass ich mich jetzt geschafft und ausgelutscht fühle.

    Deswegen ist mein Vorsatz für 2021: auch mal mehr unproduktive Dinge tun wie z. B. Computer und Video Spiele spielen.

  4. Beiträge anzeigen #404
    Ehrengarde Avatar von El Toro
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    auf der Sonnenseite
    Beiträge
    2.334
     
    El Toro ist offline
    Wollte jetzt was Cleveres u d zugleich Einfühlsames zum Thema schreiben, das mich als klug und vorausschauend darstellt, aber nach einem Haushaltsunfall eben beim jahresendzeitlichen Großputz (in den beiden weiblichen Hauptrollen: die Drei-Zentner-Yuccapalme und die Ein-Zentner-El Toro, von denen die eine in bösartiger Absicht auf die andere drauffiel, dabei den Weihnachtsbaum und sämtliche anderen Pflanzen sowie ein Regal mitriss, die dann ebenfalls die andere begruben etc.) nehme ich mir einfach nur vor, nicht mehr zu putzen.
    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Na gut.

    Bevor der Jahreswechselrausch ab übermorgen anfängt, möchte ich euch noch die Knallerfrage stellen, die in Prä-Corona-Zeiten jede Mettigelparty zum freudigen Explodieren gebracht hätte: Habt ihr gute Vorsätze fürs neue Jahr? Ich habe einen, und ich frage euch natürlich nur, damit ich einen Grund dafür habe, meinen eigenen hier kundzutun. Ich habe mir nämlich vorgenommen, demnächst jedem, der mich mit Blick auf mein Studium fragt, was ich denn dann später mal machen™ möchte, zu antworten:

    Das hier.1


    1 Ich lasse bewusst offen, an wem der dort Beteiligten ich mich am meisten orientieren würde.
    Kann es dennoch nicht lassen, zu betonen, dass ich Willem Spieze fand und finde, von Rentnerband bis Ottofilme, und schade finde, dass er schon so lange nicht mehr unter uns weilt.

  5. Beiträge anzeigen #405
    Halbgott Avatar von Oblomow
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Badens Hauptstadt
    Beiträge
    9.398
     
    Oblomow ist offline
    Grundsätze statt Vorsätze

  6. Beiträge anzeigen #406
    Held Avatar von Lord Regonas
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    5.409
     
    Lord Regonas ist offline
    Wie wird denn eigentlich bei euch gefeiert?

  7. Beiträge anzeigen #407
    Burgherrin Avatar von Eispfötchen
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    1.233
     
    Eispfötchen ist offline
    Zitat Zitat von Lord Regonas Beitrag anzeigen
    Wie wird denn eigentlich bei euch gefeiert?
    Ich bin bei meinem besten Freund. Es gibt lecker Braten. Nachher wird noch geböllert mit Beständen vom Vorjahr und Kinderfeuerwerk.

    P.S. Was muss ich tun, damit meine Signatur in den Geschichten nicht auftaucht, aber bei den normalen Kommentaren?

  8. Beiträge anzeigen #408
    Held Avatar von Lord Regonas
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    5.409
     
    Lord Regonas ist offline
    Zitat Zitat von Eispfötchen Beitrag anzeigen
    Ich bin bei meinem besten Freund. Es gibt lecker Braten. Nachher wird noch geböllert mit Beständen vom Vorjahr und Kinderfeuerwerk.
    Was gibt es denn für einen Braten

  9. Beiträge anzeigen #409
    Ehrengarde Avatar von El Toro
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    auf der Sonnenseite
    Beiträge
    2.334
     
    El Toro ist offline
    Zitat Zitat von Lord Regonas Beitrag anzeigen
    Wie wird denn eigentlich bei euch gefeiert?
    "Feiern", ein Begriff, der bis vor kurzem für heitere Ausgelassenheit und unbeschwertes Zusammensein stand (also auch schon worlds apart), und jetzt unwillkürlich Gedanken an Virenschmiere auf Oberflächen und tödliche Aerosole in der Raumluft hervorruft und die sog. "Feiernden" in die moralische Nähe von somalischen PiratInnen, Freitagsschulschwänzenden und Boko Haram rückt! Andererseits: In einer Welt ohne Corona wäre Trump wiedergewählt worden, Frettchen Merz bereits Kanzlerkandidat, und meine Mit- und Wutbürger hätten sich ständig aufgeregt, dass die demonstrierenden Klimadödel die Sinsheimer Innenstadt für eine halbe Stunde lahmlegen und den Geschäftsleuten damit unermesslichen Schaden zufügen, weil der Kunde nicht mit dem SUV bis vors Einkaufsloch rollen kann. Jogi Löw wäre nach einem weiteren peinlichen 0:0 gegen eine No Name Mannschaft zurückgetreten und Ralf Rangnick, der Backnanger, wäre nachgerückt. Christian Drosten hätte an der VHS Ennepe-Ruhr einen mäßig besuchten, weil einfach zu abseitigen Vortrag gehalten: "Pandemien, die unterschätze Gefahr".
    Bin also hin- und hergerissen! Was macht denn Eure Lordschaft heute?

  10. Beiträge anzeigen #410
    Held Avatar von Lord Regonas
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    5.409
     
    Lord Regonas ist offline
    Zitat Zitat von El Toro Beitrag anzeigen
    Bin also hin- und hergerissen! Was macht denn Eure Lordschaft heute?
    Natürlich ganz brav und alleine zuhause Rum sitzen.

  11. Beiträge anzeigen #411

  12. Beiträge anzeigen #412
    Held Avatar von Lord Regonas
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    5.409
     
    Lord Regonas ist offline
    Zitat Zitat von Eispfötchen Beitrag anzeigen
    Schweinebraten mit Kroketten 😁
    Lecker, ich komme vorbei

  13. Beiträge anzeigen #413
    hokuspokus 
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    918
     
    Ajnif ist offline
    Bei Schweinebraten mit Kroketten, läuft auch mir das Wasser im Mund zusammen. Und daher treffen wir uns gleich alle bei Eispfötchen in der Küche.

    Ich mache hier dann mal dicht, bis gleich

Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide