Seite 4 von 10 « Erste 12345678 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 183

Sind wir ein Volk von Idioten? (aus PE)

  1. #61 Zitieren
    General Avatar von Jedi-Meister
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Jedenfalls nicht in deiner Nähe
    Beiträge
    3.952
    Zitat Zitat von Leichenteich Beitrag anzeigen
    Wenn man so argumentiert, könnte man aber auch ungeschützten Geschlechtsverkehr unter Strafe stellen, solange es keinen Impfstoff gegen HIV gibt und das man froh sein kann, dass die Verhältnisse nicht wie in Afrika sind.


    Wie ich schon geschrieben habe: vor 1 1/2 Wochen hab ich gehört, dass es noch ca 200 infizierte in GANZ Sachsen gibt. Und ich vermute, dass die Dunkelziffer nicht all zu hoch sein kann, denn es gibt kaum neu Infektionen.

    Zumal es auch eine Erkenntnis Wert wäre, ob und wie sich der Sommer auf das Virus auswirkt. Es kann niemand sagen wie groß der Anteil des Lockdowns an den niedrigen infektionszahlen ist und wie groß der Anteil der warmen Jahreszeit ist. (falls die warme Jahreszeit überhaupt einen Einfluss hat)
    Äh...steht es nicht bereits unter Strafe wenn du ungeschützen Sex mit HIV hast und den Partner darüber nicht aufklärst? Ich hatte schon in ein paar Gerichtsserien gesehen wo genau das das Thema war.

    Ich jedenfalls empfinde es ebenfalls als verantwortungslos und egoistisch, das einige Leute denken auf die Vorsichtismaßnahmen zu scheißen an denen sich soviele vorbildlisch, immer noch halten. Wi haben diese Beschränkungen nicht zum spass und ja, ich hab auch keine Lust mehr jeden Tag mit Maske in den Bus zu steigen. Aber ich tue es eben für meine Mitmenschen...und vorallem für die Leute die mit dieser Pandemie die meiste Arbeit haben. Ich wäre ehrlich gesagt dafür das man wieder Bußgelder verhängt für jeden der sich nicht an diese Beschränkungen halten will, einige scheinen es ja nur so zu kapieren Die Gelder würde ich schlieslich an die Krankenhäußer und Pflegekräfte spenden, weil die dafür noch mehr arbeit bekommen haben.
    DIESE SPOILER NICHT LESEN!
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Sag ma, kannst du nicht lesen?


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Mann, was ist an "Diese Spoiler nicht lesen!" nicht zu verstehen?
    Jedi-Meister ist offline

  2. #62 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
    Zitat Zitat von Unbekannt
    Wir sind alle der gleichen Meinung, dass das alles nur Bullshit ist. Es gibt kein Corona.

    [Video]
    JudgeKyle ist offline

  3. #63 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.336
    Das ist echt abartig asozial. Ein wirkliches Arschloch.

    [Video]
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline

  4. #64 Zitieren
    Trillionär  Avatar von void
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    10.966
    Zitat Zitat von Blue Force Beitrag anzeigen
    Berliner Politiker lassen ausgerechnet ab Pfingsten unbegrenzte Massenveranstaltungen zu, Teilnehmer die zu tausenden eng zusammen sind ohne Mundschutz, und eine tatenlose Polizei die erst kurz vor Veranstaltungsende an die Veranstalter appelliert die Veranstaltung zu beenden.
    https://www.bz-berlin.de/berlin/frie...-landwehrkanal
    Wobei man der Polizei am wenigsten Vorwürfe machen kann, die haben ja ihre Anweisungen von der Politik.

    Da forschen die Forscher nun seit Monaten hin und her wie Corona weiterverbreitet wird und das einzige was bisher sicher ist daß Corona beim Feiern mit vielen Menschen auf engem Raum verbreitet wird.

    Vielen Dank dem Berliner Senat und den Teilnehmern der wichtigen Veranstaltung 'Ravekultur retten'
    War das eigentlich ein smarter move vom Senat bezüglich ihrer eigenen politischen Beliebtheit, oder wurde er dafür medial stark kritisiert?
    void ist offline

  5. #65 Zitieren
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.200
    Zitat Zitat von void Beitrag anzeigen
    War das eigentlich ein smarter move vom Senat bezüglich ihrer eigenen politischen Beliebtheit, oder wurde er dafür medial stark kritisiert?
    Bundesweit ist die Beliebtheit des Senats wahrscheinlich nicht angestiegen, in Berlin selbst juckt es eh keinen
    1 2 3 4 5
    Blue Force ist offline

  6. #66 Zitieren
    Deus Avatar von Lemimus
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    12.265
    Sagen wir mal so, es wäre ein Wunder, wenn man innerhalb eines Jahres den "Sozialisierung-Instinkt" für immer auslöschen könnte und die ganze Welt aus "Autisten" bestünde, nur damit das Virus - vorrübergehend - von der Menschheit wegginge.
    [SIZE="4"] Binger sind Pinscher![/FONT]

    Leute, liest ein Buch! Das Internet ist sowieso schon kaputt genug, durch die vielen Quarantänemaßnahmen! Lasst auch den Armen das Recht auf ein BISSCHEN Internet! Ich blockiere hier gar nichts! IHR TUT DAS!!!!
    Lemimus ist offline

  7. #67 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Zitat Zitat von Lemimus Beitrag anzeigen
    Sagen wir mal so, es wäre ein Wunder, wenn man innerhalb eines Jahres den "Sozialisierung-Instinkt" für immer auslöschen könnte und die ganze Welt aus "Autisten" bestünde, nur damit das Virus - vorrübergehend - von der Menschheit wegginge.
    Aber dank Bill Gates' Chip sind wir doch dann alle für immer immun!
    ulix ist offline

  8. #68 Zitieren
    General Avatar von Gnom
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Mal hier, mal da...
    Beiträge
    3.485
    Passend zum Thread: die Anti-Rassismus-Demo heute

    SPD-Politiker Karl Lauterbach teilte ein Video vom vollen Alexanderplatz und schrieb dazu:

    „Ich teile den Anlass des Protests voll und ganz. Aber trotzdem sind die Abstände zu klein. Gefahr der Coronapandemie ist nicht gebannt. Es gab auch einige Superspreader-Ereignisse draußen, in Italien und Spanien. Rassismus muss bekämpft werden, aber ohne vermeidbare Coronatote“.

    Ich teile seine Meinung voll und ganz. Auf einmal ist die Corona nicht mehr so wichtig... oder habe ich was verpasst?
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz So.AM4 BOX
    MSI B350M PRO-VDH AMD B350 So.AM4 Dual Channel DDR4 mATX Retail
    Sapphire Pulse Radeon RX 570 8GD5, 8GB GDDR5, DVI, 2x HDMI, 2x DP, lite retail
    16GB Corsair Vengeance LPX schwarz DIMM Kit, DDR4-3200, CL16-18-18-36
    8GB G.Skill RipJaws V rot DDR4-2800 DIMM CL15-16-16-35 Dual Kit
    400 Watt be quiet! System Power 9 Non-Modular 80+ Bronze
    240GB Kingston A400 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s TLC NAND (SA400S37/240G)
    240GB Kingston A400 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s TLC NAND (SA400S37/240G)
    1000GB Seagate BarraCuda ST1000DM010 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s
    Cooler Master N 300 Midi Tower ohne Netzteil schwarz
    LG Electronics GH24NSD1 DVD-Writer SATA intern schwarz
    Gnom ist offline

  9. #69 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Zitat Zitat von Gnom58039 Beitrag anzeigen
    Passend zum Thread: die Anti-Rassismus-Demo heute

    SPD-Politiker Karl Lauterbach teilte ein Video vom vollen Alexanderplatz und schrieb dazu:
    [...]
    Immerhin tragen da die allermeisten Masken.
    ulix ist offline

  10. #70 Zitieren
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.200
    Auch in München und anderen Städten gab es Demos. In München war die Veranstaltung für 200 Leute angemeldet, es kamen 25000. Die Polizei zeigte sich "überrascht". Ich zeige mich viel eher überrascht über die Polizei
    1 2 3 4 5
    Blue Force ist offline

  11. #71 Zitieren
    Knight Commander Avatar von BugLuke
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    2.437
    Auf der Demo die ich heute besuchte, waren quasi 100% mit Masken unterwegs und auch an Abstand wurde gedacht, dazu gab es regelmäßige Erinnerungen an die Social Distancing Regeln.. Ist natürlich keine pauschale Aussage für ganz Deutschland und ich halte es auch für wichtig, dass Abstand und Maske gegeben sind. Allgemein sehe ich aber bei diesen Demonstrationen keinen Vorsatz die Regeln zu brechen und einen deutlichen Unterschied zu den Schwurblerdemos. Coronaleugner, die (das habe ich heute bei einer anderen Demo auch beobachten können) vorsätzlich nah zusammenstehen mit keiner einzigen Maske und vielen Umarmungen und Sprechchören.
    Zitat Zitat von meditate;
    Ich weiß auch nicht, warum man nicht dem amerikanischen system folgen sollte. da gibts für jede nation ghettos.
    Zitat Zitat von Flux
    BugLuke liefert Qualität


    BugLuke ist offline

  12. #72 Zitieren
    General Avatar von Gnom
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Mal hier, mal da...
    Beiträge
    3.485
    Zitat Zitat von BugLuke Beitrag anzeigen
    Auf der Demo die ich heute besuchte, waren quasi 100% mit Masken unterwegs und auch an Abstand wurde gedacht, dazu gab es regelmäßige Erinnerungen an die Social Distancing Regeln.. Ist natürlich keine pauschale Aussage für ganz Deutschland und ich halte es auch für wichtig, dass Abstand und Maske gegeben sind. Allgemein sehe ich aber bei diesen Demonstrationen keinen Vorsatz die Regeln zu brechen und einen deutlichen Unterschied zu den Schwurblerdemos. Coronaleugner, die (das habe ich heute bei einer anderen Demo auch beobachten können) vorsätzlich nah zusammenstehen mit keiner einzigen Maske und vielen Umarmungen und Sprechchören.
    Für ganz Deutschland kann ich auch nichts sagen, wenn ich mir aber DAS VIDEO hier z.B. Angucke, wird mir übel. Auch wenn die Mehrheit mit Masken sind.
    Btw, Alexanderplatz ist nicht so groß, da können 15000 Menschen kein Abstand halten.

    Gleichzeitig werden z.B. die Kinder in der schule gezwungen 1.5 Meter von einander Abstand zu halten. Ansonsten wird geschimpft.
    Wo ist die Verhältnissmäßigkeit? Sorry, dafür fehlt mir Verständnis. Wie Blue Force geschrieben hat - Ich zeige mich viel eher überrascht über die Polizei. Angemeldet waren nur 1500 Teilnehmer...
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz So.AM4 BOX
    MSI B350M PRO-VDH AMD B350 So.AM4 Dual Channel DDR4 mATX Retail
    Sapphire Pulse Radeon RX 570 8GD5, 8GB GDDR5, DVI, 2x HDMI, 2x DP, lite retail
    16GB Corsair Vengeance LPX schwarz DIMM Kit, DDR4-3200, CL16-18-18-36
    8GB G.Skill RipJaws V rot DDR4-2800 DIMM CL15-16-16-35 Dual Kit
    400 Watt be quiet! System Power 9 Non-Modular 80+ Bronze
    240GB Kingston A400 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s TLC NAND (SA400S37/240G)
    240GB Kingston A400 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s TLC NAND (SA400S37/240G)
    1000GB Seagate BarraCuda ST1000DM010 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s
    Cooler Master N 300 Midi Tower ohne Netzteil schwarz
    LG Electronics GH24NSD1 DVD-Writer SATA intern schwarz
    Gnom ist offline Geändert von Gnom (07.06.2020 um 09:48 Uhr)

  13. #73 Zitieren
    Knight Commander Avatar von BugLuke
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    2.437
    Es wäre sehr heuchlerisch gewesen, wenn die Polizei diese Demos nun aufgelöst hätte, nachdem sie die Schwurbler Demos mit noch unverantwortlicherem Verhalten zugelassen hat. Aber Ich finde, die Veranstalter sind dann auch in der Pflicht. Ich habe von Demos gehört, wo Ordner immer wieder durchgegangen sind und alle daran erinnert haben ABstand zu halten. Und ganz wichtig, Maske tragen ist ein deutlicher Fortschritt. Nicht ideal wenn der Abstand nicht eingehalten wird, aber um ein vielfaches ungefährlicher.
    Zitat Zitat von meditate;
    Ich weiß auch nicht, warum man nicht dem amerikanischen system folgen sollte. da gibts für jede nation ghettos.
    Zitat Zitat von Flux
    BugLuke liefert Qualität


    BugLuke ist offline

  14. #74 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Würdet ihr sagen diese Karte zeigt, welches Volk die größte Idioten-Quote hat?

    "Schwedischer Sonderweg"...

    [Bild: Karte_Europa.jpg]
    ulix ist offline

  15. #75 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von <Razor>
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    858
    Man muss aber dazu auch sagen, dass in Schweden nicht so viele Tote sind wie vorausgesagt wurden...

    Die Mediziner sind sich da auch nicht alle einig wie es denn weitergehen soll.
    In Österreich können wir uns jedenfalls keinen zweiten Lockdown leisten (wirtschaftlich) .

    Ich weiß auch nicht mehr was man von dem Allen halten soll.
    Auf der einen Seite werden Leute festgenommen wie Schwerverbrecher ,wenn der Abstand zu gering war aber Demos oÄ werden zugelassen.
    <Razor> ist offline

  16. #76 Zitieren
    Myth Avatar von Raider
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.435
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Würdet ihr sagen diese Karte zeigt, welches Volk die größte Idioten-Quote hat?

    "Schwedischer Sonderweg"...

    [Bild: Karte_Europa.jpg]
    Schweden ist ein Paradebeispiel für die Stärken und Schwächen des Liberalismus. Das Land hat kulturell schon viel für sich, uns letztendlich sogar einiges voraus, was manche soziale Fragen betrifft, aber an sowas beissen sie sich die Zähne aus. Man versucht Probleme zu Tode zu tolerieren.
    Raider ist offline

  17. #77 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    393
    Schweden, als Teil Skandinaviens hat aber gar keine Kultur.


    Quelle:
    https://www.youtube.com/watch?v=ShfsBPrNcTI
    myraezel ist offline

  18. #78 Zitieren
    General Avatar von Baldurs_Gate_2
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    3.524
    Zitat Zitat von Nasuk Beitrag anzeigen
    Man muss aber dazu auch sagen, dass in Schweden nicht so viele Tote sind wie vorausgesagt wurden...

    Die Mediziner sind sich da auch nicht alle einig wie es denn weitergehen soll.
    In Österreich können wir uns jedenfalls keinen zweiten Lockdown leisten (wirtschaftlich) .

    Ich weiß auch nicht mehr was man von dem Allen halten soll.
    Auf der einen Seite werden Leute festgenommen wie Schwerverbrecher ,wenn der Abstand zu gering war aber Demos oÄ werden zugelassen.
    Warum nicht? Österreich hat ein Rating von AA+ / AAA und so lang es hoch ist, bekommt man immer frisches Geld. So lang man die Zinsen bezahlen kann, kein Problem. So was wie ne Schuldenkrise gibt es nicht, nur eine Vertrauenskrise.
    Baldurs_Gate_2 ist offline

  19. #79 Zitieren
    Myth Avatar von Raider
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.435
    Zitat Zitat von myraezel Beitrag anzeigen
    Schweden, als Teil Skandinaviens hat aber gar keine Kultur.


    Quelle:
    https://www.youtube.com/watch?v=ShfsBPrNcTI
    Gerade diese Bescheidenheit und die Fähigkeit, die Beiträge anderer Kulturen zur eigenen Gesellschaft wertzuschätzen, anstatt irgendeinen diffusen, angeblich einzigartigen "nationalen Charakter" zu feiern, gehört ehrlich gesagt zu den Dingen, um die ich Schweden ein bisschen beneide und an denen wir uns durchaus ein Beispiel nehmen könnten.
    Raider ist offline

  20. #80 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    393
    Errungenschaften oder Beiträge anderer wert zu schätzen ist die eine Sache, aber seine eigene Identität oder Wurzeln zu verneinen eine andere.

    Wie gut letzteres jenseits des Papiers funktioniert sieht man nicht nur an der Beliebtheit des Videos, sondern auch am Arbeitsumfang den Moderatoren in jedem öffentlichem Forum haben.

    Die Idee klingt gut, klappt aber so wenig wie der Kommunismus.
    myraezel ist offline

Seite 4 von 10 « Erste 12345678 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •