Seite 3 von 10 « Erste 1234567 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 183

Sind wir ein Volk von Idioten? (aus PE)

  1. #41 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Zitat Zitat von Leichenteich Beitrag anzeigen
    Das ist whataboutism. Und warum argumentierst du gegen einen Strohmann?
    Nein, es ist aus dem genannten Grund kein Whataboutism.
    Es ist außerdem Widerspruch gegen die blödsinnige Strömung im Thread: "Höhö typisch Berliner Vollidioten", "RRG kann nix", etc.
    ulix ist offline

  2. #42 Zitieren
    I'm an Ass Man! Avatar von Leichenteich
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Der Leichenteich
    Beiträge
    13.907
    Ich persönlich finde diese Demonstration garnicht schlimm. Ich bin auch der Meinung, dass man sowieso die Beschränkungen bald stark lockern oder aufheben sollte. Einerseits, weil es in Regionen wie Sachsen, wo es im ganzen Bundesland noch ca 200 aktive Infektionen gibt schwer rechtfertigen lässt und anderseits, um zu schauen, wie sich der Sommer auf den Virus auswirkt. Bzw ob er sich auswirkt.

    Der Grund, warum auch ich gegen die Berliner Regierung geschossen habe ist, weil es in Berlin meiner Meinung nach die meisten Probleme im Land gibt. Vorallem was Kriminalität angeht. Und natürlich hat das die Regierung mit zu verantworten. Und bei einer enttäuschenden Regierung wundert es mich nicht, dass sie auch weiterhin enttäuschen. Auch wenn mich das persönlich nicht juckt.
    Leichenteich ist offline

  3. #43 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von bob sheknowdas
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    2.885
    Die Veranstalter haben sich mittlerweile entschuldigt (klick mich).
    Einerseits dafür, dass sie die Demo ausgerechnet vor einem Krankenhaus haben enden lassen.
    Und andererseits dafür, dass sie kein besseres Sicherheitskonzept vorbereitet haben (sie hätten vorab die Teilnehmerzahl wohl gewaltig unterschätzt).

    Die Aktion grundsätzlich verteidigen sie aber mit ihrem Recht auf Demonstration für ein legitimes Interesse (was fair ist, denke ich).

    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Ein Hamburger Strand vor 2 Wochen:

    Und nein, das ist kein Whataboutism. Das ist der Hinweis darauf, wie unsinnig es ist, sich da jetzt auf Basis dieser Demonstration/Party drüber aufzuregen.
    Und die Frage danach, warum man das ausgerechnet jetzt, aufgrund dieser Sache, tut.
    Das A auch Unsinn baut sollte für B keine Rechtfertigung dafür sein, Unsinn zu bauen.

    Und warum sollte es Unsinnig sein, sich mittels eines konkreten Ereignisses über eine grundsätzlich schlechte Sache aufzuregen?
    Du beschwerst dich ja auch nicht, dass jetzt wegen des Todes von George Floyd massive Proteste ausgebrochen sind, obwohl jedes Jahr eine Vielzahl Afroamerikaner Opfer von Polizeigewalt wird...
    bob sheknowdas ist gerade online Geändert von bob sheknowdas (02.06.2020 um 11:59 Uhr)

  4. #44 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Zitat Zitat von bob sheknowdas Beitrag anzeigen
    Und warum sollte es Unsinnig sein, sich mittels eines konkreten Ereignisses über eine grundsätzlich schlechte Sache aufzuregen?
    Du beschwerst dich ja auch nicht, dass jetzt wegen des Todes von George Floyd massive Proteste ausgebrochen sind, obwohl jedes Jahr eine Vielzahl Afroamerikaner Opfer von Polizeigewalt wird...
    Der Punkt ist aber, dass diese Veranstaltung im Verhältnis zur momentanen Normalität auf Deutschlands Promenaden kein George Floyd ist.
    ulix ist offline

  5. #45 Zitieren
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.200
    Zitat Zitat von BreaZ Beitrag anzeigen
    du hattest geschrieben, dass die große Party zu vermeiden bzw vorrauszusehen wäre da mehrere Puinkte zusammen kamen:
    1. Ein (Pfingst)Wochenende
    2. Herrliches Wetter
    3. Eine Bevölkerung die nach Party lechtsz
    4. Das Aufheben von Verboten

    Drei dieser 4 Punkte wären aber immer gleichzeitig eingetroffen, egal wann der Zeitpunkt nun eigentlich ist. Die einzige Variable ist das Wetter. Ändert nichts an der Vorraussehbarkeit. Dem Senat kannst du in diesem Fall aber kein fehlverhalten unterschieben. (Die Demo unter dem Motto und ohne Hygieneplan zu genehmigen ist natürlich kontraproduktiv)
    Die Verordnung wurde nur ein paar Tage vorher erlassen, da war der Wetterbericht schon absehbar.
    Um so unverständlicher daß diese Demo genehmigt wurde obwohl schon alles vorhersehbar war. Die Veranstaltung wurde für 100 Teilnehmer angemeldet. Sitzt da allen Ernstes jemand in der Verwaltung der glaubt zu einer Club- und Raververanstaltung in Berlin und zu Pfingsten kommen höchstens 100 Teilnehmer?

    Zitat Zitat von Balvenie Beitrag anzeigen
    So sah es hier gestern und vorgestern auf der Uferpromenade aus.

    [Bild: rheinufer-duesseldorf-100~_v-gseapremiumxl.jpg]

    Und in vielen anderen Städten Deutschlands sah es genauso aus.
    Das ist absolut kein "Berlin-Novum". Leute sind uneinsichtig und egoistisch; das ist doch nun nichts neues. Da die Zahlen seit längerer Zeit stark sinken und es beispielsweise aktuell nur noch 176 bestätigte Fälle in Düsseldorf gibt, wird es natürlich auch immer schwieriger und kaum noch vermittelbar, eine ganze Großstadt im Lockdown zu halten.
    Berlin war auch nur ein Beispiel sonst wäre mein Post ziemlich lang geworden. Das Bild finde ich noch in Ordnung solange die Leute spazieren und in Bewegung sind. Was gab es denn unter den Markisen, konnte man sich da zum Essen hinsetzen?
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Überschrift und Text widersprechen sich: https://www.rnd.de/panorama/dicht-ge...U24L73HNE.html

    So oder so: paar Hundert auf dem Wasser, Rest im Park. Kaum ein Unterschied zu anderen Parks also.

    Ein Hamburger Strand vor 2 Wochen:

    [Bild: 7f39e3e9-1a71-4ba6-8b3e-588ea67cfd89_w948_r1.77_fpx45_fpy68.jpg]

    Und nein, das ist kein Whataboutism. Das ist der Hinweis darauf, wie unsinnig es ist, sich da jetzt auf Basis dieser Demonstration/Party drüber aufzuregen.
    Und die Frage danach, warum man das ausgerechnet jetzt, aufgrund dieser Sache, tut.
    Ich habe mich schon früher gegen die Maßnahmen von Armin Laschet ausgesprochen. Da hast du mich auch nicht gefragt warum ich ausgerechnet einen CDU-Politiker kritisiere. Und frage mich warum du ausgerechnet jetzt aufgrund dieser Sache fragst.
    1 2 3 4 5
    Blue Force ist offline

  6. #46 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.662
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Weil diverse Medien von Hunderten berichten. Warum unterstellst du mir so dreist, unverschämt und asozial, zu lügen?
    Weil ich dir einmal das Gefühl geben wollte, wie es ist wenn einem so etwas unterstellt wird, weil du das andauernd machst.
    Aber möglicherweise hast du tatsächlich gar nicht gelogen sondern nur naiv die links/rechts/oben/unten/braunen Lügenmärchen deiner Filterblase nachgeplappert.
    (Merkste wie es ist in diesem Stil zu diskutieren?)

    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Das war mehr eine allgemeine Bemerkung, hier hat sich ja nicht nur ein User geäußert.

    Wenn du dir den Thread durchgelesen hättest, bevor du reinschreibst, dann wäre dir das sicher auch klar geworden.
    Telrakiar hat zu dem Fall von Göttingen zitiert und darauf geantwortet.
    Du hast Telrakiars Antwort zitiert und darauf geantwortet.
    Deine Ausflucht deine Antwort wäre "allgemein" gewesen ist mehr als nur billig und unglaubwürdig.
    Ebenso dein Vorwurf ich hätte den Thread nicht gelesen, wo doch die Fakten darauf hindeuten dass eher du nicht besonders gut gelesen hast...

    Zitat Zitat von smiloDon Beitrag anzeigen
    Es ist weder nötig ...
    ... ulix der Lüge zu bezichtigen, noch ...
    ... Matteo Unverschämtheit oder gar Asozialität zu unterstellen!
    Ich gebe zu das entspricht nicht meinem üblichen Diskussionsstil und war auch eher als Demonstration gedacht, was passiert, wenn man dem Herren einmal ein Löffelchen seiner eigenen Medizin verabreicht. Das Ergebnis trat ein wie erwartet.
    Matteo ist offline

  7. #47 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.308
    Zitat Zitat von Matteo Beitrag anzeigen
    Ich gebe zu das entspricht nicht meinem üblichen Diskussionsstil und war auch eher als Demonstration gedacht, was passiert, wenn man dem Herren einmal ein Löffelchen seiner eigenen Medizin verabreicht. Das Ergebnis trat ein wie erwartet.
    Und nun ist auch gut damit.
    smiloDon ist offline

  8. #48 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Gut, dass die Veranstalter ihre Fehler eingesehen haben, oder?
    ulix ist offline Geändert von smiloDon (02.06.2020 um 16:09 Uhr) Grund: Verbales Nachtreten entfernt

  9. #49 Zitieren
    I'm an Ass Man! Avatar von Leichenteich
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Der Leichenteich
    Beiträge
    13.907
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Gut, dass die Veranstalter ihre Fehler eingesehen haben, oder?
    Klar, was sollte auch schlecht daran sein?
    Leichenteich ist offline Geändert von smiloDon (02.06.2020 um 16:10 Uhr) Grund: Verbales Nachtreten aus ulix' Zitat entfernt

  10. #50 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von bob sheknowdas
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    2.885
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Gut, dass die Veranstalter ihre Fehler eingesehen haben, oder?
    Finde ich gut. Machen viel zu wenige in solch ausdifferenzierter Weise heutzutage.

    Organisationen oder Personen des öffentlichen Lebens entschuldigen sich viel zu selten ehrlich für ihre Fehler und beharren stattdessen lieber auf ihrem Starrsinn.
    Und wenn sie sich doch entschuldigen, dann passiert es wiederum so überschwenglich und ausartend, dass man genau weiß, es handelt sich eher um einen PR Stunt als um ehrliche Reue...
    bob sheknowdas ist gerade online

  11. #51 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.470
    Man merkt wie die Uhren hier ticken. Wenn man sagt die RRG Regierung in Berlin baut mist dann ist das nicht okay und man bekommt als Argument das es andere genauso machen und auch nicht besser sind. Wenn man aber, nur mal als Beispiel, meint die Deutsche Polizei ist im Gegensatz zu ihren Kollegen im Ausland sehr viel besser dann ist das absolut nicht in Ordnung.

    Was hat der Hamburger oder Düsseldorfer Strand mit den Entscheidungen in Berlin zu tun. Und es macht für eine solche Diskussion auch durchaus Sinn wenn man auch mal andere Entscheidungen mit einbezieht wie das genannte Beispiel Antidiskriminierungsgesetz. Auch das ist keine glanzleistung von Berlin.
    Wie die Polizeipräsidentin auch schon geschrieben hat ... "Bisher ist unseren Befürchtungen und Anmerkungen nur Ignoranz entgegengebracht worden" Und das gilt nun nicht nur für drumherum um das Antidiskriminierungsgesetz. Das war auch schon in der Sache als Links sich gegen die Terrorschutzmaßnahmen etc gestellt hat. Seltsamerweise ist die eine art von Ignoranz die man auch hier im Forum ab und an mal zu spüren bekommt.

    Das darf man auch alles kritisieren, auch wenn andere eine andere Meinung dazu haben. Was ich damit sagen will, wenn man eine andere Meinung hat dann darf man die auch haben und man darf auch die Berliner Regierung kritisieren ohne das ulix meint er müsse hier wieder den Retter spielen und erstmal allen auf die Finger hauen und argumentieren das man ja ohnhin nur Berlin kritisieren will. Genauso wie man die Entscheidung mit der Rave Party kritisieren kann und, wie gesagt, auch mal andere Beispiele nennen kann was Berlin so treibt. Schließlich geht es hier um Berlin und eine Entscheidung vom Berliner Senat ... zumindest sehr viel mehr als um Hamburg oder Düsseldorf.
    Lina ist offline Geändert von Lina (02.06.2020 um 15:12 Uhr)

  12. #52 Zitieren
    Knight Commander Avatar von BugLuke
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    2.437
    Und mit dem typischen Geschimpfe auf das ach so linke Forum verabschiede ich mich aus dieser Diskussion. Meine Nerven sind mir zu kostbar. Trotzdem danke an Lina; uns jede Woche aufs neue zu analysieren.
    Zitat Zitat von meditate;
    Ich weiß auch nicht, warum man nicht dem amerikanischen system folgen sollte. da gibts für jede nation ghettos.
    Zitat Zitat von Flux
    BugLuke liefert Qualität


    BugLuke ist offline

  13. #53 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.470
    Zitat Zitat von BugLuke Beitrag anzeigen
    Und mit dem typischen Geschimpfe auf das ach so linke Forum verabschiede ich mich aus dieser Diskussion. Meine Nerven sind mir zu kostbar. Trotzdem danke an Lina; uns jede Woche aufs neue zu analysieren.
    Und wie so häufig versteht du mal nicht worum es geht. Es geht darum das kritik in jede Richtung erlaubt sein muss und nicht das Privileg von ein paar wenigen sein sollte.

    Noch dazu bist du doch das beste Beispiel für das was ich sagen will. Nahezu jeder meiner Posts in dem ich mich kritisch mit der Diskussionskultur in diesem Forum auseinandersetze hat zur Folge das du mit so einem oder so einem ähnlichen Post antwortest. Es ist jedes mal des selbe wenn man etwas kritisiert. Es wird einfach labidar abgetan mit worten wie: "ihr wollt ja eh nur die Linken kritisieren" Das User wie ich aber so ziemlich jeden kritisieren, vollkommen unabhängig welcher Partei er angehört, ist dir selbstverständlich scheiß egal. Zu einem Politikum machen es nur User wie du oder Ulix ... wenn die pure erwähnung einer Partei schon unmut in euch herauf beschwört dann kann euch aber leider keiner helfen. Wie gesagt, egal welche Partei da regieren würde ... meine Reaktion wäre die gleiche.

    Außerdem, anstatt ständig mit dem Finger auf mich zu zeigen, solltest du vielleicht auch einfach mal selbst anfangen dich in Themen einzubringen. Viel verwertbares kommt von deiner Seite im Grunde zu keinem Thema. Es sind wie bei manch anderen Usern hier im Grunde auch kaum mehr als ein paar nichtssagende Einzeiler oder eben kritik an meinen oder anderen Aussagen. Wie gesagt, ich beteilige mit zumindest an diskussionen und bringe meine Meinung ein ... ob die nun richtig oder falsch ist pielt keine Rolle. Auf Deutsch gesagt, solange du nichts beizutragen hast brauchst du hier sicher nicht auf andere zeigen. Keine Ahnung weshalb du immer meinst du müsstest es deutlich machen das du dich nicht mehr beteiligst ... das machst du doch ohnehin eher selten.

    Edit: Und das ich Grün wähle und vor nicht allzulanger Zeit sogar geschrieben habe das ich mittlerweile sogar zahlendes Mitglied bei den Grünen bin hätte ich vielleicht direkt erwähnen sollen ...

    Edit: 2 Das Amüsante ist aber ohnehin das meine Kritik eher gegen die SPD ging ... deshalb auch meine Aussage das diverse Parteien momentan unwählbar sind. Aber gut, selbstverständlich ist auch die Linke momentan unwählbar ... das wissen aber auch viele Linke.^^
    Lina ist offline Geändert von Lina (02.06.2020 um 19:31 Uhr)

  14. #54 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.336
    Viele Menschen wollen halt wieder normalität haben, daher kann ich das schon verstehen.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline

  15. #55 Zitieren
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.142
    Zitat Zitat von Lord Kaktus Beitrag anzeigen
    Viele Menschen wollen halt wieder normalität haben, daher kann ich das schon verstehen.
    Ohne Impfstoff wird das aber nichts
    Die Leute sollen einfach froh sein, dass es D nicht ganz so schlimm erwischt hat und dass für die Leute Zuhause auch gesorgt wird

    Aber was soll man schon mit Argumenten, solche Leute hören nur selten darauf
    Sternchenfarbe ist offline

  16. #56 Zitieren
    Bringt Kekse aus Holland Avatar von Balvenie
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    In einem Dorf am Rhein
    Beiträge
    11.630
    Zitat Zitat von Lina Beitrag anzeigen
    Man merkt wie die Uhren hier ticken. Wenn man sagt die RRG Regierung in Berlin baut mist dann ist das nicht okay und man bekommt als Argument das es andere genauso machen und auch nicht besser sind. Wenn man aber, nur mal als Beispiel, meint die Deutsche Polizei ist im Gegensatz zu ihren Kollegen im Ausland sehr viel besser dann ist das absolut nicht in Ordnung.

    Was hat der Hamburger oder Düsseldorfer Strand mit den Entscheidungen in Berlin zu tun. ...
    Ich hatte mich in meinem Beitrag weder auf deinen Beitrag, noch auf eine RRG-Regierung bezogen. Nur auf das Thread-Thema und da ist es einfach so, dass die Leute jetzt überall auf Abstandsregeln usw pfeifen und diese auch nur noch sehr schwerlich durch Ordnungskräfte durchzusetzen sind, da die Gruppenanzahl auf 10 erhöht wurde.
    Balvenie ist offline

  17. #57 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.241
    Zitat Zitat von Balvenie Beitrag anzeigen
    Ich hatte mich in meinem Beitrag weder auf deinen Beitrag, noch auf eine RRG-Regierung bezogen. Nur auf das Thread-Thema und da ist es einfach so, dass die Leute jetzt überall auf Abstandsregeln usw pfeifen und diese auch nur noch sehr schwerlich durch Ordnungskräfte durchzusetzen sind, da die Gruppenanzahl auf 10 erhöht wurde.
    Wir waren am Wochenende im Wisentgehege in Springe, einem großen, relativ weitläufigen Areal mit Tieren aller Art. Da standen teilweise 20-30 Leute beieinander und haben die Tiere beobachtet, niemand hat sich um die Abstandsregeln gekümmert oder darauf geachtet.

    Glücklicherweise waren wir an dem Tag schon sehr früh dort, als noch wenig Betrieb war und man sich problemlos an die Abstände halten konnte.
    Als wir gefahren sind, war fast jede Ecke überfüllt, als ich die Leute dann nett auf die noch bestehende Regel hinwies, wurde ich einfach ignoriert.

    Was will man da groß machen? Ich selbst bin wegen COVID nicht in Panik oder habe übermäßig Angst, trotzdem sind diese Regelungen sinnvoll und dienen vor allem dem Schutz all jener, die als Risikopatienten gelten.
    Schade dass vielen das scheinbar egal ist und sie selbst auf freundliche Hinweise mit Ignoranz reagieren...
    Defc ist offline

  18. #58 Zitieren
    I'm an Ass Man! Avatar von Leichenteich
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Der Leichenteich
    Beiträge
    13.907
    Zitat Zitat von Sternchenfarbe Beitrag anzeigen
    Ohne Impfstoff wird das aber nichts
    Die Leute sollen einfach froh sein, dass es D nicht ganz so schlimm erwischt hat und dass für die Leute Zuhause auch gesorgt wird

    Aber was soll man schon mit Argumenten, solche Leute hören nur selten darauf
    Wenn man so argumentiert, könnte man aber auch ungeschützten Geschlechtsverkehr unter Strafe stellen, solange es keinen Impfstoff gegen HIV gibt und das man froh sein kann, dass die Verhältnisse nicht wie in Afrika sind.


    Wie ich schon geschrieben habe: vor 1 1/2 Wochen hab ich gehört, dass es noch ca 200 infizierte in GANZ Sachsen gibt. Und ich vermute, dass die Dunkelziffer nicht all zu hoch sein kann, denn es gibt kaum neu Infektionen.

    Zumal es auch eine Erkenntnis Wert wäre, ob und wie sich der Sommer auf das Virus auswirkt. Es kann niemand sagen wie groß der Anteil des Lockdowns an den niedrigen infektionszahlen ist und wie groß der Anteil der warmen Jahreszeit ist. (falls die warme Jahreszeit überhaupt einen Einfluss hat)
    Leichenteich ist offline

  19. #59 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.662
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Was will man da groß machen? Ich selbst bin wegen COVID nicht in Panik oder habe übermäßig Angst, trotzdem sind diese Regelungen sinnvoll und dienen vor allem dem Schutz all jener, die als Risikopatienten gelten.
    Schade dass vielen das scheinbar egal ist und sie selbst auf freundliche Hinweise mit Ignoranz reagieren...
    Sehe ich auch so.
    Der Ausbruch in Göttingen zieht derweil - wie es zu erwarten war - weitere Kreise:
    Corona-Ausbruch in Göttingen: öffentliches Leben wird eingeschränkt
    Die Zahl der Infizierten ist auf 105 gestiegen, als Reaktion darauf hat man Schulen, Sportvereine und ein Schwimmbad geschlossen.
    Traurig dass dort nun wieder Einschränkungen für alle nötig sind, weil sich ein paar Großfamilien völlig rücksichtslos und egoistisch verhalten haben.
    Matteo ist offline

  20. #60 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thorn1030
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.591
    War aber doch abzusehen. Also ob sich die Gesellschaft als Ganzes seit neuestem verantwortungsbewußt verhalten würde. Sowas naives (von seiten der entsprechenden Politiker), echt.

    Ein par sind verantwortungsbewußt, etliche eben nicht. Nichts wirklich neues, oder? Reicht eben in der jetzigen Situtation nicht mehr. Alternativen gibt´s allerdings auch nicht gerade viele, die praktikabel wären.
    Diese Welt ist darauf ausgerichtet, uns all das zu geben was wir nicht begehren, während sie uns gleichzeitg alles verwehrt was wir unbedingt besitzen wollen.
    Thorn1030 ist offline

Seite 3 von 10 « Erste 1234567 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •