Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von AngelNight
    Registriert seit
    May 2020
    Beiträge
    19
    AngelNight ist offline
    Hallo zusammen !!

    Ich hätte mal eine Frage und zwar ich spiele The Witcher3 Wild Hunt mit Mods vorher ohne Probleme , jetzt auf einmal geht nichts mehr ich hab die Mods richtig im Mod Ordner geladen ..

    Woran könnte es denn liegen ich hab Deiinstalliert und neu Installiert und trotzdem geht nixs mehr .

    Meine Mods sind: modOver9000 , modFastTravelFromAnywhere , modAutoApplyOils ,und Autoloot , und install_Debug_Console der geht einwandfrei ...

    Ich sag schon mal vielen lieben Dank

    P.s. wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte
  2. #2 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Shuu
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Night City
    Beiträge
    288
    Shuu ist offline
    Wird eine Fehlermeldung vom RED Engine Script Compiler generiert? Wenn ja wie lautet diese?
  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Max Strauss
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    1.507
    Max Strauss ist offline
    Zitat Zitat von AngelNight Beitrag anzeigen
    Woran könnte es denn liegen ich hab Deiinstalliert und neu Installiert und trotzdem geht nixs mehr .
    Es könnte sehr gut sein, dass du durch deine Cheaterei deine Spielstände ruiniert hast. Besonders Fast Travel from Anywhere eignet sich hervorragend dazu. Die Fehler in den Saves pflanzen sich naturgemäß fort; eine Deinstallation nutzt dann natürlich nichts, wenn du die alten Spielstände weiter verwendest.

    Lies dies, besonders den letzten Abschnitt:

    https://forums.cdprojektred.com/inde.../#post-9773701
  4. #4 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Canderous
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    812
    Canderous ist offline
    @AngelNight:

    Versuch mal ein neues Spiel zu starten. Wenn das geht wissen wir, dass es in der Tat an dem Savegame was kaputt ist.

    Sonst kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen. Ich für meinen Teil benutze sehr gerne Mods in TW3. Aktuell sind es bestimmt um die zwei dutzend. Von Fast Travel from Anywhere würde ich aber ganz klar die Finger lassen. Ich glaube es gibt keine Mod auf Nexus mit der man so schnell und unwiederbringlich seinen Spielstand kaputt machen kann. Es gibt schließlich einen Grund, warum sich die Entwickler dagegen entschieden haben die Schnellreise von überall zu erlauben
  5. #5 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2020
    Beiträge
    122
    Valkura ist offline
    Das ist leider ein grundlegendes Problem von Mods, weswegen ich die meisten tatsächlich generell meide.

    Man darf nie vergessen, dass es sich um Anpassungen handelt, die das Spiel und dessen Grundgerüst verändern und somit auch zu Fehlern führen, die teilweise von schwerwiegender Natur sein können.

    Hast du denn wenigstens Backups der Speicherstände vor Benutzung der problematischen Mod gemacht? Falls nicht, dürfte dein Spielstand unwiderruflich zerstört sein.

    Für die Zukunft empfehle ich, vor der Installation und Nutzung neuer Modifikationen, das Internet oder das Forum abzugrasen, um Komplikationen dieser Art zu vermeiden.
  6. #6 Zitieren
    Lehrling Avatar von AngelNight
    Registriert seit
    May 2020
    Beiträge
    19
    AngelNight ist offline
    Hallo

    alles gut es geht wieder alles kein plan was da los war hab das nocmal runtergeschmissen komplett neu installiert Danke für eure antworten
  7. #7 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Canderous
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    812
    Canderous ist offline
    Sehr gut.

    Schau dir vielleicht mal folgendes Video an:

    https://www.youtube.com/watch?v=beeUczPiQ1Q

    Da wird zumindest ein Teil der Quests aufgegriffen, die man durch Fast Travel From Anywhere zerschiesen kann.
  8. #8 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    1.357
    rosenblatt ist offline
    Zitat Zitat von AngelNight Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen !!

    Ich hätte mal eine Frage und zwar ich spiele The Witcher3 Wild Hunt mit Mods vorher ohne Probleme , jetzt auf einmal geht nichts mehr ich hab die Mods richtig im Mod Ordner geladen ..

    Woran könnte es denn liegen ich hab Deiinstalliert und neu Installiert und trotzdem geht nixs mehr .

    Meine Mods sind: modOver9000 , modFastTravelFromAnywhere , modAutoApplyOils ,und Autoloot , und install_Debug_Console der geht einwandfrei ...

    Ich sag schon mal vielen lieben Dank

    P.s. wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte
    - Also von diesem Fast Travel rate ich dir auch ab!

    - Der Mod mit 9000, das ist doch der, wo man Geralt vollpacken kann, wie einen Lastesel. --> Kann auch an diesem gelegen haben, ich habe schon festgestellt, dass die Händler (Hattori, bzw die in Toussaint) ganz langsam werden, wenn man denen zu viel verkauft hat!
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •