Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    Neuling Avatar von Jorgenson
    Registriert seit
    Sep 2019
    Beiträge
    7
    Moin,

    ich habe bei Risen 2 einen nervigen Bug, den ich gerne loswerden würde. Jedes mal, wenn ich ein Trinkspiel starte, wird bei mir die Hand nicht angezeigt. So ist es mir unmöglich ein Trinkspiel abzuschließen. Einige Trinkspiele geben ja neben Gold noch zusätzliche Quests, die ich gerne machen würde.

    Hatte jemand schon einmal diesen Bug? Und wenn ja, kann man den irgendwie wieder losweden?

    Ich habe den "Unofficial Patch" für Risen 2 installiert... leider hat der Patch den Bug auch nicht gefixt^^

    Beste Grüße
    Jorgenson
    Jorgenson ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Kaleva
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.512
    Zitat Zitat von Jorgenson Beitrag anzeigen
    Moin,

    ich habe bei Risen 2 einen nervigen Bug, den ich gerne loswerden würde. Jedes mal, wenn ich ein Trinkspiel starte, wird bei mir die Hand nicht angezeigt. So ist es mir unmöglich ein Trinkspiel abzuschließen. Einige Trinkspiele geben ja neben Gold noch zusätzliche Quests, die ich gerne machen würde.

    Hatte jemand schon einmal diesen Bug? Und wenn ja, kann man den irgendwie wieder losweden?

    Ich habe den "Unofficial Patch" für Risen 2 installiert... leider hat der Patch den Bug auch nicht gefixt^^

    Beste Grüße
    Jorgenson
    Ich finde dieses Trinkspiel auch unglaublich nervig und kaum zu schaffen. Besonders ärgerlich bei Morgan, den man als Steuermann für Slayne anheuern soll, und bei dem es keine Alternative gibt. Konsole öffnen und

    "setqueststatus Morgan_TheCoxswain succeed"

    eingeben und fertig :-P

    Ist nicht die feine englische, aber was solls, ich bin bei dem dusseligen Trinkspiel am Verzweifeln, von dem blöden Schießen, was noch unschaffbarer ist, gar nicht zu reden. Ein einziges Mal habe ich das blöde Trinkspiel bei Morgan geschafft und dann hat mir ein Bug den betreffenden Spielstand verleidet

    Ich bin gerade am Schauen, was ich mit Wilson mache, der bei Donovan in dem verschlossenen Raum mit seiner Pistole eingeschlossen ist. Seufz. Da Wilsons Schlafzimmer oben drüber ist, wird er wohl durch die Textur ins EG gefallen sein. Auch son geiler Bug. Scheinbar bin ich nicht der einzige, der Wilson vermisst hat, ich habe ihn durch Zufall gefunden, weil ich am Seitenfenster Affentraining machen wollte
    Kaleva ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •