Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 55 von 55
  1. #41 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Zitat Zitat von Vamp Langinus Beitrag anzeigen
    Wenn es geht beginne ich bei den Ecken: jeweils 2 Felder vom Rand entfernt. Meist habe ich spätestens beim 3. Versuch ein Ergebnis (Farbe). So schaffe ich fast immer ein fast optimales Ergebnis.
    SO mach ichs auch. Bei den späteren meide ich Stellen mit vielen Fallen. Gerade die großen Antiquitäten können in so vermintem Gebiet eh fast nie sein.
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
  2. #42 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.961
    ich bin gerade verwirrt... seit was haben die blauen Beutespuren einen Timer?

    edit:
    bis auf die Grünen scheinen jetzt wohl alle eine Timer zu haben.
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (23.08.2021 um 12:40 Uhr)
  3. #43 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.203
    Was meinst du mit Timer? Mir ist da nichts aufgefallen. Konnte gestern auch blaue und lilane ganz gemütlich ohne Zeitdruck ausbuddeln.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  4. #44 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.961
    Mit Timer ist gemeint das die Spuren nun nach 30 Tagen ablaufen, wie es zuvor nur die Goldenen getan haben. Es kann auch sein, das wenn man vor dem Update Spuren hatte die älter als 30 Tage waren, das die verschwunden sind.
    Auch bei der Anzeige vom Kodex sollen plötzlich Informationen entfallen sein (das kann ich selbst allerdings bisher nicht bestätigen).

    Ah. man scheint das Problem als Wichtig angesehen zu haben und daher gibt es heute Wartungsarbeiten um das zu beheben...
    CKomet ist offline
  5. #45 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Macht ihr eigentlich alle Ausgrabungen oder lasst ihr manche verfallen?

    Ich habe noch zig Spuren die ich ausbuddeln müsste die aber schon 10-20fach in meinen Heimen stehen.
    Vorhin habe ich die Leerenkristall-Anomalie ausgegraben, das 11x, und... wup... neue Spur: Leerenkristall-Anomalie

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Wie handhabt ihr das denn allgemein mit den Antiquitäten?
    Golden Girl ist offline Geändert von Golden Girl (30.03.2022 um 13:12 Uhr)
  6. #46 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.203
    Meist buddel ich noch oder heb sie auf, falls das mal wieder Tageserrungenschaft wird.
    Étaín hat ja Archäologie noch nicht ausgelevelt. Da passt das.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  7. #47 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Ich buddel ab und an, wenn was Goldenes bald abläuft. Nur so zum Zeitvertreib. Und was ich schon 3 mal habe lasse ich halt sein. Dafür habe ich zu wenig Raum zum füllen.

    Lotzi ist offline
  8. #48 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Macht ihr eigentlich alle Ausgrabungen oder lasst ihr manche verfallen?
    Ich wollte da nie Fertigkeitspunkte verschwenden, aber da ich nun den Arsenaltisch nutze, level ich die Ausgrabung vorsichtig auf. Meistens nur, um mich bei Bastian oder Mirri einzuschleimen. Oder wenn wieder Wochenaufgaben anstehen.

    Könnte man sich die Antiquitäten in die Bude stellen, würde ich wie ein Maulwurf buddeln.
    Dawnbreaker ist offline
  9. #49 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Macht ihr eigentlich alle Ausgrabungen oder lasst ihr manche verfallen?
    Es ist für mich ein Spiel im Spiel und lenkt mich ab. Deshalb lasse ich es verfallen, egal was da ausgebuddelt werden könnte. Später, wenn meine Chars alle Gebiete mal gesehen haben, vielleicht dann.
    VRanger ist offline
  10. #50 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    @Dawnie
    Ich habe schon viel "Einrichtung" ausgebuddelt und aufgestellt. Also los, ran an die Schaufel....

    Lotzi ist offline
  11. #51 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.961
    fast 500 Teile stehen schon im Sureallen Fleckchen, das als Lager für Ausgrabungsdinge herhalten muß. Mal schauen welche Hütte ich dann als nächste Vollmülle, wenn kein Platz mehr vorhanden ist verkaufen kann man die Teile ja nicht.
    CKomet ist offline
  12. #52 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    @Dawnie
    Ich habe schon viel "Einrichtung" ausgebuddelt und aufgestellt. Also los, ran an die Schaufel....
    An die guten Sachen komme ich leider noch nicht heran.
    Ich kann nur die grünen Dinge ausgraben. Und die lassen sich nur verscherbeln. Also das, was ich bisher fand.
    Dawnbreaker ist offline
  13. #53 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    An die guten Sachen komme ich leider noch nicht heran.
    Ich kann nur die grünen Dinge ausgraben. Und die lassen sich nur verscherbeln. Also das, was ich bisher fand.
    Warte es ab. Es kommen die anders farbigen Dinge. Und bin mal gespannt, was Du machst um vor jedem dann anderen immer noch einen grünen auszubuddeln?
    VRanger ist offline
  14. #54 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    An die guten Sachen komme ich leider noch nicht heran.
    Ich kann nur die grünen Dinge ausgraben. Und die lassen sich nur verscherbeln. Also das, was ich bisher fand.
    Alles Step by Step... es hetzt dich doch niemand, oder doch?

    Und darum ging es ja in meinem Post... weil ich mittlerweile gar nicht mehr weiß wohin ich das viele Zeug stellen soll.

    Deshalb die Frage wie ihr das handhabt
    Golden Girl ist offline
  15. #55 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.328
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    An die guten Sachen komme ich leider noch nicht heran.
    Ich kann nur die grünen Dinge ausgraben. Und die lassen sich nur verscherbeln. Also das, was ich bisher fand.
    Ich habe schon sechs Tische des sechsten Hauses und ich weiß nicht, was ich damit machen soll ....
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •