Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 55
  1. #1 Zitieren
    CKomet ist offline
  2. #2 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    179
    Glaube ich nicht - wenn ich dran denke, werde ich am abend mal nachschauen.
    Vamp Langinus ist offline
  3. #3 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    Die Angabe im Kodex scheint accountweit zu gelten... habe gerade mal mit meinem Level3 Chat auf dem NA getestet. Die hat ja ausser dem Tutorial noch nichts gemacht.

    Aber trotzdem steht im Tagebuch der Eintrag, bei dem einen oder anderen Gegenstand, den ich mit meinen anderen Chars gemacht habe z.B. bei Kodex 3/3.
    Da meine level3 Dame aber noch garnicht losgezogen ist, müsste da doch eigentlich 0/3 stehen. Gesamtgefunden hat sie angeblich auch schon 6 Stück davon, dabei habe ich die mit 2 andere Chars gesammelt

    Wentweder also ein Anzeigefehler, oder wirklich Accountweit, was ich persönlich blöde finde
    CKomet ist offline
  4. #4 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Ach, accountweit ist doch ok. Scheint ja genug Antiquitäten zu geben.

    Was mir besser gefallen würde (und wahrscheinlich nicht umgesetzt wurde) wäre, dass man sich die Dinger in seinem Häuschen ins Regal stellen kann. So wie diese hässlichen Büsten oder Kopftrophäen mit Wandhalterung.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  5. #5 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    Einige Gegenstände kann man sich auch ins Haus stellen... oder in den Garten

    Habe gestern so ein komischen Daedra Tor bekommen. Allerdings auf dem NA Server
    CKomet ist offline
  6. #6 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    kann es sein das mit dem gestrigen Patch, die Chance auf Spuren in Schatztruhen und Diebeskisten extrem in den Keller gegangen ist? Habe heute diverse Kisten geöffnet und nicht eine einzige Spur erhalten. Vor dem Patch hatte ich so gut wie in jeder zweiten Kiste was finden können.
    CKomet ist offline
  7. #7 Zitieren
    Ritter Avatar von Saftiger
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.407
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    kann es sein das mit dem gestrigen Patch, die Chance auf Spuren in Schatztruhen und Diebeskisten extrem in den Keller gegangen ist? Habe heute diverse Kisten geöffnet und nicht eine einzige Spur erhalten. Vor dem Patch hatte ich so gut wie in jeder zweiten Kiste was finden können.
    Also ich kann nur von dieser Woche berichten. habe von Stufe 1-25 (Ich hatte sehr viel Zeit diese Woche... )insgesamt 5 STK gefunden. 2 davon in Dungeons.


    Ich habe gelesen, dass die nach 30 Tagen wieder verschwinden. Lohnt es sich denn eigentlich auf die Suche zu gehen, wenn man noch so klein ist? Sollen ja nicht nur Housing Gegenstände zu finden sein, sondern auch Items. Und kann man das ohne Greymoor Erweiterung überhaupt machen? Angeblich soll es ja auch ohne gehen, aber dann wüsste ich jetzt gerade nicht wo man einen Anhaltspunkt für die Suche her bekäme.
    Saftiger ist offline
  8. #8 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    Seit dem letzten patch habe keine Spuren mehr in Schatzkisten, Diebestkisten und den Kisten der Schatzkarten erhalten. An un an beim Sammeln von Recourcen habe ich die ein oder andere bekommen, oder bei dem einen oder anderen Boss.
    Und ich hebe nicht gerade wenig geöffnet Egal ob NA oder EU Server Davor wie gesagt konnte man sagen in jeder zweiten Kiste war etwas zu holen. Wenn auch hauptsächlich Grün oder Blau.

    Ob es sich lohnt? Ab den blauen bringt es etwas mehr Gold in die Kasse ansonsten lohnt es sich nicht unbedingt, würde ich mal sagen.
    Und es ist nur mir Greymoore aktive. Ohne das kann man den Spuren nicht folgen.
    CKomet ist offline
  9. #9 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Irgendwie blöd. Katzi ist noch nicht weit genug, um lila Antiquitäten freizubuddel aber anscheinend zu weit, um noch grüne erspähen zu können. (Spähen und Ausgrabung auf 4). Dabei hätte ich gedacht, dass das mit den grünen immer möglich sein wird. Hab ja noch nicht alle Gebiete abgegrast. Außerdem hoffe ich mal, dass die "Skyrim"-Himmelsscherben reichen werden, um alle Fertigkeiten dieser beiden Linien freizuschalten.

    Dann blicke ich bei dem Augur-Teil noch nicht durch. Wenn man es innerhalb des markierten Gebietes einsetzt, soll es angeblich den genauen Ort der Grabung zeigen. Bei mir erscheint dann aber nur so eine helle Wolke, die mir gar nicht weiterhilft. Hab in Kargstein bei Shadas Träne (riesiges Gebiet voller böser Kreaturen) gestern über eine Stunde gebraucht, um die Stelle schließlich irgendwo am Rand zu finden.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline Geändert von Moonlord (02.07.2020 um 07:11 Uhr)
  10. #10 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    Ich habe am Anfang mal regelrecht grüne und blaue erspäht und ausgebuddelt um schneller auf Stufe 5 beim Spähen zu kommen, damit ich auch die lilanen finden kann.

    Die grüne Beute bekommt man ja unendlich oft und die blaue Beute immer wenn man zuvor die grüne ausgebuddelt hat.. Am einfachsten ist das dann in Arteum, weil es nur ein kleines Gebiet ist und man nicht so weite Wege hat um von einer Ausgrabungsstelle zur nächsten zu kommen

    Das mit dem Auge des Auguren ist eigentlich ganz einfach. schaue dir mal diese komische Leuchten genauer an. das ist so aufgebaut das es dir die Richtung anzeigt in die du laufen musst. Dafür mußt du aber auf einer ebenen Fläche stehen, so das es nicht im Boden oder Felsen verschwindet

    [Bild: index.php?page=Attachment&attachmentID=754&h=3a04f82f61ac066f04da1c6517a81e3b08988208]

    [Bild: index.php?page=Attachment&attachmentID=755&h=ec5f3bc38abc0a0fb300e1665a4722b575df3460]
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (02.07.2020 um 08:37 Uhr)
  11. #11 Zitieren
    CKomet ist offline
  12. #12 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Hab gerade ein kleines Verständnisproblem.
    Wieder mal.

    Cat's Eye Prism
    Konnte ich problemlos erspähen und ausbuddeln, schon vor einigen Tagen.

    Moons-Blessed Ceremonial Pool
    Hierfür reicht mein Archäologie-Level anscheinend nicht aus.

    Bin jetzt bei beiden auf Stufe 9, so um die 25/200.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  13. #13 Zitieren
    CKomet ist offline
  14. #14 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Katzis Kartensammlung
    (wird noch erweitert) ...

    [Bild: 20200808165450_1.jpg]

    ... und ein paar hübsche Antiquitäten

    [Bild: 20200808165548_1.jpg]
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  15. #15 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    Die Karten muß ich auch noch mal sammeln gehen

    Habe die letzten Tage mehrfach in Diebesgut Kisten ein Teil (aldmerische Goldverzierung oder so ähnlich) eines Dreiersets gefunden. Blöde das man die nicht wenigstens erst mal zur Seite legen kann, bis man die noch mal erspähen kann.
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (08.08.2020 um 18:54 Uhr)
  16. #16 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    So, jetzt hab ich fast alle Einrichtungsantiquitäten zusammen. Es fehlen nur noch vier.
    Eine davon soll man beim Mobs-Metzeln in Himmelsrand bekommen können. Na ja ... wo Katzi durchtobt, bewegt sich nichts mehr, und trotzdem ist da noch nichts gedroppt.
    Die restlichen drei bekommt man von Bossen (Arx Corinium, Kargstein-Trials, Tiefen von Malatar). Das wird wohl nichts mehr werden.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  17. #17 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    meinst du den Brunnen von Auri-El? Den brauche ic noch, wobei bei meinen kleinen NA Account fehlt eh noch sehr viele
    Aber immerhin habe ich schon 4x den Sitz des Schneeprinzen

    ich glaube ich wechsel mal wieder auf den EU Server
    CKomet ist offline
  18. #18 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Ja, irgendwas mit Auri-El. Hab den korrekten deutschen Namen nicht.

    Und den Schneeprinzen hab ich auch vierfach.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  19. #19 Zitieren
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (03.10.2020 um 22:47 Uhr)
  20. #20 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Kleine Frage...

    Bei einigen noch aus zu grabenden Antiquitäten steht bei mir "... Läuft in x Tagen ab!"

    Sind die dann aus der Ausgrabung gänzlich raus? Gibt es dann irgendeinen Ersatz oder habe ich damit eben einfach nur Pech gehabt wenn ich die Zeit überschreite?
    Werden die Errungenschaften damit nicht freigeschaltet wenn etwas nicht rechtzeitig ausgegraben wurde?

    Edit: Ich habe eigentlich nie wirklich darauf geachtet und weiß gar nicht ob mir dadurch schon iwas durch die Lappen Pinsel gegangen ist
    Golden Girl ist offline Geändert von Golden Girl (29.01.2021 um 17:06 Uhr)
Seite 1 von 3 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •