Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    General Avatar von Baldurs_Gate_2
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    3.524
     
    Baldurs_Gate_2 ist offline
    Erinnert mich an die Sache mit Samwell Tarly im Interview, wo Leute es unrealistisch fanden, dass er fett war, obwohl Essen knapp ist in GoT, aber es Drachen und Magie gibt lol

  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.293
     
    smiloDon ist offline
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    edit: Kam der Director's Cut von Teil 3 u.a. mit einer Mission in einem U-Boot? Die hab ich zumindest mal als Kind bei meinem Bruder gesehen und die ist mir sehr in Erinnerung geblieben.
    Ein Bereich mit einem untergegangenen U-Boot ist einer der Secrets. Aber ansonsten spielt der Direchtor's Cut in Schottland, dem Ärmelkanal und in einer französischen Küstenstadt.

    Hier ist der Eingang zum Secret, das U-Boot siehst du einen Minute später -> Klick mich
    Dieser Direchtor's Cut, auch unter The Lost Artefact bekannt, hatte imo die schönsten Level und Secrets der Reihe.

  3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Supernoxus
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    2.549
     
    Supernoxus ist offline
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Ich besitze leider nur Teil 2 als Director's Cut auf CD; die restlichen Teile besitze ich auf Steam, wo die Addons nicht erhältlich sind. Teil 3 ist aufgrund der großen Abwechslung zwischen den Kapiteln dennoch mein Favorit

    edit: Kam der Director's Cut von Teil 3 u.a. mit einer Mission in einem U-Boot? Die hab ich zumindest mal als Kind bei meinem Bruder gesehen und die ist mir sehr in Erinnerung geblieben.
    Ich glaube du denkst an das hier

  4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.339
     
    Ambi ist offline
    Zitat Zitat von Symantax Beitrag anzeigen
    Ausserdem mag ich Lara nicht. Finde sie extrem langweilig als Charakter. Ihre Persoenlichkeit hat einfach nichts interessantes. Weder guten Humor noch sonst was.
    Und immer ihre Besessenheit nervt extrem. Die schlimmsten Sachen passieren und eine riesen Armee von Feinden ist hinter ihr her und sie interessiert nur ihr Ziel und irgendwelche Geheimnisse zu lueften. "Oh, ich muss unbedingt nach Syrien und das und das finden" usw.

    Und wie seht ihr das mit Tomb Raider?
    War auch nie ein riesen Fan aber habe ein paar der alten Teile ganz gerne gespielt. Mir gefallen die neueren Spiele und auch sie als Figur dort gar nicht.
    Gerade das was du beschreibst, mit dieser Over the Top Inszenierung gefällt mir da auch nicht.

    Habt ihr auch manchmal so spiele die ihr so Schwachsinnig findet und dann einfach aufhoert?
    Die neuersn Call of Duty Teile hatten bei mir dasselbe ausgelöst. Die Singleplayer Kampangne von COD 2 und 4 waren immer ganz nett gewesen aber die neueren sind soo dermaßen übertrieben das ich da auch aufgehört habe

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
     
    FlashX ist offline
    Zitat Zitat von smiloDon Beitrag anzeigen
    Ein Bereich mit einem untergegangenen U-Boot ist einer der Secrets. Aber ansonsten spielt der Direchtor's Cut in Schottland, dem Ärmelkanal und in einer französischen Küstenstadt.

    Hier ist der Eingang zum Secret, das U-Boot siehst du einen Minute später -> Klick mich
    Dieser Direchtor's Cut, auch unter The Lost Artefact bekannt, hatte imo die schönsten Level und Secrets der Reihe.
    Zitat Zitat von Supernoxus Beitrag anzeigen
    Ich glaube du denkst an das hier
    Tatsächlich habe ich keine zwei Teile von Tomb Raider durcheinander geworfen, sondern zwei ganze Spieleserien. Ich dachte nämlich an das Mission Pack für das erste Splinter Cell, das man leider nirgends mehr bekommt. Höchstwahrscheinlich kam ich aber wegen des U-Boots in Tomb Raider Chronicles darauf, den Teil hab ich nämlich erst vor wenigen Monaten gespielt, und auf der PS1 damals auch bei meinem Bruder geschaut
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.

Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide