Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lord Rhapthorne
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Bestes Deutschland aller Zeiten
    Beiträge
    2.664
     
    Lord Rhapthorne ist offline

    China ballert Sicherheitsgesetz durch und USA erkennt Hongkongs Autonomiestatus ab.

    Ich glaub das wars langsam mit der Sache, ich kenn mich in dem Bereich nicht so gut aus aber hab auf reddit von besorgten Hongkongern öfter gelesen wie sie geschildert haben das China sich Hongkong einverleiben will und das dieses Sicherheitsgesetz der letzte Nagel im Sarg für Hongkong sein soll.
    Nun hat die USA Hongkong ihren Autonomiestatus aberkannt (ist jetzt keine Miese Aktion sondern eher ein Aushängeschild dafür das China jetzt zu viel Kontrolle hat). Was haltet ihr von den Aktionen?

    hier sind noch ein paar links


    Ich muss ja sagen das ich China inzwischen echt hasse (also nicht die Chinesen die sind nice), dafür das gefühlt die halbe Welt von ihnen abhängig ist, dafür wie es seine Leute behandelt, dafür das es quasi einfach expandiert (das grenzt ja schon an milden krieg mit hongkong), dafür das es bei so vielen westlichen unternehmen anteile besitzt, dafür das es Nordkoreanische Flüchtlinge nach Nordkorea zurückschickt damit sie dort hingerichtet werden und dafür das sich niemand außer Trump() wirklich dagegen stellt und alle möglichen Internationalen vereinigungen bei China tief im arsch drin stecken (hallo WHO).

    Ich glaub als nächstes werden sie sich die Republik China (Taiwan) einverleiben.

    Wie seht ihr diese ganze Situation?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
     
    ulix ist offline