Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Brida ist offline
    Hallo allesamt!
    Ich hab da ein Problem, vllt. könnt ihr mir helfen: Die Questreihe zum Pferderennen will nicht starten!

    Ich habe Hurensohn Junior abgeschlossen.
    Die 3 Rennen in Velen sind geritten und gewonnen.
    Der Ausrufer auf dem Marktplatz ist da, allerdings ohne Stand. Ansprechbar ist er auch nicht.
    Ich war zu verschiedenen Zeiten dort, habe gespeichert, neu geladen, bin hin und her gereist, nichts!

    Kann mir jemand helfen?
  2. #2 Zitieren
    Auserwählter Avatar von eddievedder
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    6.175
    eddievedder ist offline
    Normalerweise lässt sich das Ganze ja starten, indem man eines der Pamphlete, die beim Ausrufer am Stand herumliegen, aufnimmt und liest. Aber du sagst ja, dass der Stand gar nicht da ist... Vielleicht mal den ganzen Platz absuchen, eventuell liegt eines auf dem Boden herum. Oder direkt zum Vegelbud-Anwesen reisen und dort versuchen, mit dem Rennleiter zu sprechen, der befindet sich auf der Tribüne.

    Ansonsten könnte es auch, wie oft bei TW3, an deinem Queststand hapern, also dass noch irgendein Trigger durch eine andere Quest fehlt. Könntest also auch versuchen, zunächst einmal weiterzuspielen, und nach jeder erledigten Quest nachschauen, ob der Stand nun aufgetaucht ist...

    Ach, und ich habe gerade gelesen, dass die Quest pausiert, bzw. nicht gestartet werden kann während der Quest "Fleischliche Sünden"...
    "ich hab grad nen thread gelöscht, in dem mangelnde meinungsfreiheit hier im forum angeprangert wird und behauptet wird, wir würden negative kritik unterdrücken."
    ~ how to meditate
  3. #3 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2020
    Beiträge
    122
    Valkura ist offline
    Ich hatte das selbe Problem und konnte die Rennen/das Rennen nicht mehr abschließen.

    Der Fehler ließ sich leider nicht reproduzieren, im NG+ hatte ich diese Probleme kurioserweise nicht mehr.

    Manchmal scheinen sich Quests festzufahren und dann unlösbar zu sein. Hier erinnere ich mich an eine Quest, bei der ich Hacker aufsuchen sollte (nach der ganzen Hurensohn Junior Questreihe), doch immer wenn ich zum Zielort ging, war Hacker nicht da.

    Das Resultat war, dass die Quest bis zum Ende offen blieb, weil sie für mich nicht lösbar war (und an der Konsole ist man ja leider etwas beschränkter als am Computer).

    Wenn du am PC spielst, könntest du ggf. über Befehle den fehlenden Trigger auslösen.
  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Brida ist offline
    Vielen lieben Dank euch!

    Ich bin jetzt zum Anwesen der Vegelbuds geritten. Und siehe da, die Quest lässt sich starten.
    Plötze hat die eingebildete Bande in Grund und Boden geritten.


    Allerdings hängt jetzt die Quest im Log fest und triggert nicht als "abgeschlossen".


    Die scheint mich echt nicht zu mögen!

    Edit: Aaaah! Das ist noch gar nicht fertig! Hacker will noch was von mir! Alles klar!

    Hähä, schon witzig! Da gewinnt man ein Rennen gegen die besten Reiter und Pferde der Gegend.
    Mit dem abgehackten Kopf eines Vampirs am Sattel!!!
    Wahrscheinlich hatten die anderen einfach nur Schiss und haben Abstand gehalten. Ich könnt's verstehen!
    Geändert von Brida (29.05.2020 um 19:32 Uhr)
  5. #5 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    1.357
    rosenblatt ist offline
    Zitat Zitat von Valkura Beitrag anzeigen
    Ich hatte das selbe Problem und konnte die Rennen/das Rennen nicht mehr abschließen.

    Der Fehler ließ sich leider nicht reproduzieren, im NG+ hatte ich diese Probleme kurioserweise nicht mehr.

    Manchmal scheinen sich Quests festzufahren und dann unlösbar zu sein. Hier erinnere ich mich an eine Quest, bei der ich Hacker aufsuchen sollte (nach der ganzen Hurensohn Junior Questreihe), doch immer wenn ich zum Zielort ging, war Hacker nicht da.

    Das Resultat war, dass die Quest bis zum Ende offen blieb, weil sie für mich nicht lösbar war (und an der Konsole ist man ja leider etwas beschränkter als am Computer).

    Wenn du am PC spielst, könntest du ggf. über Befehle den fehlenden Trigger auslösen.
    Die Quest mit Hacker/Banden von Novigrad ist bisschen knifflig, man muss nämlich hin, bevor man die Hurensohn Quest ganz fertig hat, Normalerweise sollte die Hacker Quest dann aber auf gescheitert schalten.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif
  6. #6 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    1.357
    rosenblatt ist offline
    Zitat Zitat von Brida Beitrag anzeigen
    Hallo allesamt!
    Ich hab da ein Problem, vllt. könnt ihr mir helfen: Die Questreihe zum Pferderennen will nicht starten!

    Ich habe Hurensohn Junior abgeschlossen.
    Die 3 Rennen in Velen sind geritten und gewonnen.
    Der Ausrufer auf dem Marktplatz ist da, allerdings ohne Stand. Ansprechbar ist er auch nicht.
    Ich war zu verschiedenen Zeiten dort, habe gespeichert, neu geladen, bin hin und her gereist, nichts!

    Kann mir jemand helfen?
    Das Vegelbud Rennen wird zeitweise passiv geschaltet, wenn du die Quest mit der der Sängerin, der Mordserie und dem Vampir machst!
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •