Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.296
    [Bild: 660.jpg]
    Assassin's Creed Valhalla - Quelle: Presse-Extranet

    Um mehr über Assassin's Creed Valhalla zu erfahren, unterhielt sich Gamespot mit dem Narrative Director, Darby McDevitt. Dieser gab weitere Informationen bezüglich Eivor und der Story preis. Demnach soll die Geschichte mit Eivor der Geschichte mit Edward Kenway aus Assassin's Creed Black Flag ähneln - zumindest zu Beginn des Spiels.

    Edward's Konzept war, den bestehenden Konflikt anderer als Außenseiter auszunutzen, um Reichtum zu erlangen. Eivor's Konzept ist dagegen anders, worüber Darby McDevitt nichts näheres verraten wollte. Allerdings steht fest, dass Eivor wie Edward als Außenseiter beginnen wird, der den Konflikt von zwei Gruppen vor sich sieht. Da alle Gruppierungen oft die selben Ziele verfolgen, treffen sie immer wieder aufeinander. Des Weiteren äußerte sich der Narrative Director zur Eivor selbst wie folgt:

    Ich glaube nicht, dass ich mich Eivor anders nähere als Edward. Man braucht immer noch einen Charakter mit einer
    klaren Motivation, einer klaren Reihe von Beziehungen, einer klaren Reihe von Wünschen und Bedürfnissen, missachteten Wünschen und Ambitionen. Ich recherchiere immer viel, um sicherzustellen, dass die Probleme, die sie überwältigen, tief in der Geschichte und im wirklichen Leben verwurzelt sind. [...] Wir wollen also zuerst mit einem menschlichen Problem beginnen und das haben wir hier getan.

    Das könnte euch auch interessieren:

    mondy ist offline
  2. #2 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.019
    Das klingt seltsam. Eivor beginnt also als Außenseiter? Wie soll man das denn verstehen? Ich denke er führt seine Leute von Norwegen nach England und baut dort sein neues Dorf auf. Wie kann er denn da ein Außenseiter sein? Ich glaube hier passt etwas nicht zusammen.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline
  3. #3 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.296
    Zitat Zitat von Alexander-JJ Beitrag anzeigen
    Das klingt seltsam. Eivor beginnt also als Außenseiter? Wie soll man das denn verstehen? Ich denke er führt seine Leute von Norwegen nach England und baut dort sein neues Dorf auf. Wie kann er denn da ein Außenseiter sein? Ich glaube hier passt etwas nicht zusammen.
    Hast dir ja selbst schon beantwortet. Assassinen und Templer scheinen Konflikte zu haben. Und er kommt als dritte Gruppe hinzu.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline Geändert von mondy (30.05.2020 um 00:19 Uhr)
  4. #4 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.339
    Zitat Zitat von Alexander-JJ Beitrag anzeigen
    Das klingt seltsam. Eivor beginnt also als Außenseiter? Wie soll man das denn verstehen? Ich denke er führt seine Leute von Norwegen nach England und baut dort sein neues Dorf auf. Wie kann er denn da ein Außenseiter sein? Ich glaube hier passt etwas nicht zusammen.
    Du verwirrst einige Zusammenhänge. Der Teil mit dem Außenseiter ist darauf gerichtet, dass Eivor in den Kampf zwischen Assassinen und Templer hineingeworfen wird. Wie genau das aussehen wird, wissen wir noch nicht. Es wäre aber denkbar, dass er ähnlich wie Edward von diesem Kampf erfährt.

    Eivor führt seinen Clan von Norwegen nach England. In Laufe des Spiels wird er auf die Assassinen treffen. Dabei werden sie ihm eine versteckte Klinge geben. Warum sie das tun, könnte damit zusammenhängen, dass er das Adlerauge bzw. Odins Sicht besitzt und ähnliche Ziele wie die Assassinen verfolgt bzw. verfolgen wird.

    So war es auch mit Edward. Die Assassinen hatten erkannt, dass er das Adlerauge besitzt und ähnliche Ziele verfolgt. Die Klinge hatte er sich dennoch anders beschafft. Sein Hauptziel war es, reich zu werden, damit er seiner Frau ein ansprechendes Leben bieten kann. Um dieses zu erreichen, musste er Einnahmequellen finden und diese melken. Einige dieser Quellen waren auch Ziele der Assassinen. Und solange Edward die Ziele der Assassinen unterstützte, war sein Hauptziel ihnen recht.

    Im Falle von Eivor wird es, denke ich mal, ähnlich ablaufen wie bei Edward. Er wird Infos über Assassinen und Templer bekommen. Doch diese Infos wird er zum Teil nicht verstehen oder es interessiert ihn gar nicht. Hauptsache, er kommt seinem Ziel näher, z. B. seinen Clan zu vergrößern. Und ein Verbündeter mehr ist nicht verkehrt.

    Wir als Spieler wissen vom ewigen Kampf zwischen Freiheit und Kontrolle, Assassinen und Templer bzw. ihrer Vorgruppierungen. Doch Eivor weiß davon noch nichts.
    Schatten ist offline Geändert von Schatten (30.05.2020 um 00:04 Uhr)
  5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von Lemimus
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    12.235
    Nun, es sind halt beides Assassinen. Nur so wie es sich liest, scheinen sowohl Eivor als auch Edward angehende Assasinen zu sein.
    [SIZE="4"] Binger sind Pinscher![/FONT]

    Leute, liest ein Buch! Das Internet ist sowieso schon kaputt genug, durch die vielen Quarantänemaßnahmen! Lasst auch den Armen das Recht auf ein BISSCHEN Internet! Ich blockiere hier gar nichts! IHR TUT DAS!!!!
    Lemimus ist offline
  6. #6 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.019
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Du verwirrst einige Zusammenhänge. Der Teil mit dem Außenseiter ist darauf gerichtet, dass Eivor in den Kampf zwischen Assassinen und Templer hineingeworfen wird. Wie genau das aussehen wird, wissen wir noch nicht. Es wäre aber denkbar, dass er ähnlich wie Edward von diesem Kampf erfährt. ...
    Ah, ok. Danke für die Info. Jetzt verstehe ich das schon besser. Das mit dem "Außenseiter" klang erstmal merkwürdig.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline
  7. #7 Zitieren
    Burgherrin Avatar von P1X3L
    Registriert seit
    Dec 2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.077
    Zitat Zitat von Alexander-JJ Beitrag anzeigen
    Das klingt seltsam. Eivor beginnt also als Außenseiter? Wie soll man das denn verstehen? Ich denke er führt seine Leute von Norwegen nach England und baut dort sein neues Dorf auf. Wie kann er denn da ein Außenseiter sein? Ich glaube hier passt etwas nicht zusammen.
    Ich denke Eivor ist kein Aussenseiter bei den Wikingern sondern zumindest anfangs ein Aussenseiter im Konflikt zwischen Assassinen und Templern.
    P1X3L ist offline
  8. #8 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.030
    War absehbar, weil er ja erstmal seine eigenen Ziele (Siedlung aufbauen, Reise nach England) verfolgt. Dürfte, wie schon hier (oder anderswo) erwähnt, ähnlich wie mit Edward in Black Flag sein: Assassinen verfolgen identische Ziele, Edward erkennt und nutzt das für sich, was schlussendlich dazu führt, dass er ebenfalls in den Kampf der beiden Fraktionen verwickelt wird.
    Defc ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •