Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 47

[Diskussion] Thema: Kapelle oder Fenster

  1. #21 Zitieren
    Kürbisgewächsbrühe  Avatar von Gurkenwasser
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    22.553
    Zitat Zitat von Kleiner Makker Beitrag anzeigen
    Okay ich werde mich heute auf jedenfall nochmal ransetzen und es verschönern.

    Dann danke ich dir in diesem Fall, dass du vorsorglich schonmal Hinweise gegeben hast Gurkenwasser
    Danke.

    Ich bin gespannt:
    Gurkenwasser ist offline

  2. #22 Zitieren
    Kürbisgewächsbrühe  Avatar von Gurkenwasser
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    22.553
    Wie schaut es denn beim Rest aus?
    Wer hat schon angefangen zu basteln?
    Gurkenwasser ist offline

  3. #23 Zitieren
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.634
    Zitat Zitat von Gurkenwasser Beitrag anzeigen
    Wie schaut es denn beim Rest aus?
    Wer hat schon angefangen zu basteln?
    *meld* mal sehen obs was wird
    Butterkugel ist offline

  4. #24 Zitieren
    Kürbisgewächsbrühe  Avatar von Gurkenwasser
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    22.553
    Schön, dich wieder zu lesen!
    Gurkenwasser ist offline

  5. #25 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Auch ich freue mich darüber das du mal wieder dein Näschen hier rein steckst *summ summ* und bin gespannt was du uns tolles kredenzt
    Golden Girl ist offline

  6. #26 Zitieren
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.634
    danke euch beiden
    ich habe euch ungefragt zu meinen therapeuten gemacht
    ich habe die letzten sieben, acht bilder, die ich angefangen habe, nicht beendet
    ... ich habe manchmal solche phasen- hat sich schon meine kindergärtnerin drüber beschwehrt
    ... aber wenn ich hier poste, dass ich etwas angefangen habe, dann habe ich das gefühl, dass jetzt auch jemand etwas von mir sehen möchte ... hoffe das gibt den kleinen entscheidenden schubs etwas zu beenden
    ... also wie immer ...ein herzliches dankeschön, dass ihr da seid
    Butterkugel ist offline

  7. #27 Zitieren
    Kürbisgewächsbrühe  Avatar von Gurkenwasser
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    22.553
    Zitat Zitat von Butterkugel Beitrag anzeigen
    danke euch beiden
    ich habe euch ungefragt zu meinen therapeuten gemacht
    ich habe die letzten sieben, acht bilder, die ich angefangen habe, nicht beendet
    ... ich habe manchmal solche phasen- hat sich schon meine kindergärtnerin drüber beschwehrt
    ... aber wenn ich hier poste, dass ich etwas angefangen habe, dann habe ich das gefühl, dass jetzt auch jemand etwas von mir sehen möchte ... hoffe das gibt den kleinen entscheidenden schubs etwas zu beenden
    ... also wie immer ...ein herzliches dankeschön, dass ihr da seid
    Das wollte ich noch gesagt haben:

    PS. Wie weit sind denn alle? Übermorgen ist Abgabeschluss.
    Gurkenwasser ist offline

  8. #28 Zitieren
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.634
    Zitat Zitat von Gurkenwasser Beitrag anzeigen
    Das wollte ich noch gesagt haben:

    PS. Wie weit sind denn alle? Übermorgen ist Abgabeschluss.
    ja eben ... bin unzufrieden ... ich bin der meinung, dass man aus meiner meine idee viel mehr machen könnte
    aber ich habe die nächsten beiden tage wenig zeit, also habe ich vorsorglich schon einmal gepostet

    edit
    wo ist denn der kleine macker hin - ihm war doch langweilig
    Butterkugel ist offline Geändert von Butterkugel (23.06.2020 um 21:17 Uhr)

  9. #29 Zitieren
    Kürbisgewächsbrühe  Avatar von Gurkenwasser
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    22.553
    Bitte füttern.

    Das frage ich mich auch ... genug abgeändert hatte er nämlich nach seinem Edit.
    Gurkenwasser ist offline

  10. #30 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Ich werde später noch zu Butterkugel stoßen War krankheitsbedingt etwas "Out of Order"... hatte davor aber bereits begonnen und werde es im Laufe des Nachmittags noch vollenden.


    Zitat Zitat von Butterkugel Beitrag anzeigen
    ja eben ... bin unzufrieden ... ich bin der meinung, dass man aus meiner meine idee viel mehr machen könnte
    aber ich habe die nächsten beiden tage wenig zeit, also habe ich vorsorglich schon einmal gepostet
    Verstehe was du meinst Nur der Giraffenkopf sah vermutlich iwie... naja... "komisch abgeschnitten" aus.
    Aber so ist es nun mal... da wo eine solide feste Mauer ist kann man schlecht hindurch sehen ... es sei denn man entfernt stellenweise und bruchstückhaft die Mauersteine und lässt somit "das Dahinter" zum Vorschein kommen.
    Oder man hätte eine Hufe durchluken lassen, welche die Mauer "kaputt" gemacht hat um an das leckere Menü zu gelangen

    Edit: Liege ich mit meiner Annahme überhaupt richtig?
    Golden Girl ist offline

  11. #31 Zitieren
    Kürbisgewächsbrühe  Avatar von Gurkenwasser
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    22.553
    Kleine Ankündigung vorab: Da uns das Konzept des anonymen Battles sehr gut gefällt, wird das Juli-Battle der kreativen Trophäenjagd zum Test ebenfalls anonym vonstattengehen.
    Gurkenwasser ist offline

  12. #32 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Umfrage bei den Fortgeschrittenen ist geschaltet.

    Bei den Einsteigern geht der Sieg auf Grund mangelnder Teilnahme automatisch an Smily.

    Herzlichen Glückwunsch @Smily
    Golden Girl ist offline

  13. #33 Zitieren
    Drachentöter Avatar von numberten
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.625
    Schöne Eingaben von euch.
    Schade das Smily wieder alleine da steht. Ich habe diesen Monat leider nichts basteln können, war alles ein wenig stressig.
    Natürlich trotzdem Glückwunsch an Smily

    Kurz noch blöd gefragt, warum sind bei den Fortgeschrittenen drei Bilder zur Abstimmung, aber nur zwei im Thread. Wurde eines noch gelöscht?
    numberten ist offline

  14. #34 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von numberten Beitrag anzeigen
    Schade das Smily wieder alleine da steht.
    Ja, das finde ich auch... ist aber leider nicht zu ändern. Wir können die User ja nicht zum Mitmachen zwingen...

    Kurz noch blöd gefragt, warum sind bei den Fortgeschrittenen drei Bilder zur Abstimmung, aber nur zwei im Thread. Wurde eines noch gelöscht?
    Es waren bzw. sind jetzt wieder 3.
    Kleiner Makker hatte erneut gelöscht aber das Löschen geht, wenn die Umfrage schon läuft, nicht mehr und deshalb habe ich es wieder hergestellt.
    Golden Girl ist offline

  15. #35 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.306
    Warum zur Hölle löscht man seine Einsendung bei Abstimmung?! Gut, soll nicht mein Bier sein...

    Habe für Golden Girl gestimmt, weil umso länger ich das Bild anschaue, desto mehr wirkt es für mich, als sei es 3D. Außerdem finde ich, steckt da von allen am meisten Arbeit dahinter und die Verarbeitung ist top: es sieht so aus, als gäbe es die stelle in wirklichkeit und es wäre lediglich fotografiert worden. alles in sich sehr stimmig.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline

  16. #36 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.297
    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen
    Habe für Golden Girl gestimmt, weil umso länger ich das Bild anschaue, desto mehr wirkt es für mich, als sei es 3D. Außerdem finde ich, steckt da von allen am meisten Arbeit dahinter und die Verarbeitung ist top: es sieht so aus, als gäbe es die stelle in wirklichkeit und es wäre lediglich fotografiert worden. alles in sich sehr stimmig.
    Da will ich dir gar nicht widersprechen, Golden Girls Bild ist in der Tat fantastisch!
    Aber leider hat sie die Ausgangsgrafik nicht so wie die anderen in ihre Bildgestaltung mit einbezogen, das haben die beiden anderen besser gelöst. Daher geht meine Stimme diesmal an Butterkugel.
    smiloDon ist offline

  17. #37 Zitieren
    Veteran Avatar von Smily
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Schwäbische Alb
    Beiträge
    686
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Umfrage bei den Fortgeschrittenen ist geschaltet.

    Bei den Einsteigern geht der Sieg auf Grund mangelnder Teilnahme automatisch an Smily.

    Herzlichen Glückwunsch @Smily
    Danke, auch wenn ich mich nicht darüber freuen kann.

    Zitat Zitat von Gurkenwasser Beitrag anzeigen
    Kleine Ankündigung vorab: Da uns das Konzept des anonymen Battles sehr gut gefällt, wird das Juli-Battle der kreativen Trophäenjagd zum Test ebenfalls anonym vonstatten gehen.
    Das freut mich jetzt wiederum, ich hätte mangels Interesse sowieso keinen Stock vorgeschlagen, sondern einfach bei den Runnaways (Fortgeschrittenen) mitgemacht.
    Deshalb mein Vorschlag: Bei der anonymen kreativen Trophäenjagd zum Test keine Spartentrennung.
    dann ist die Abstimmung vielleicht nicht von der Lobby des Erstellers abhängig.
    Aber man kann seine Wählerschaft ja auch anonym auf seine Kreation hinweisen, es gibt warscheinlich (kaum eine) keine Abstimmung die tatsächlich nur die Grafik betrifft.
    Das hindert mich aber nicht daran immer wieder mitzumachen, einfach weil es mir Spass macht die Herausforderung anzunehmen und etwas aus dem Stock oder den Vorgaben zu zaubern.
    Ich sage, like you all, ich bin in jedem Fall dabei, wenn ich nicht frühzeitig das RL verlasse.

    LG

    Edit. GG, ich ziehe den Hut, das eiserne Kreuz geht an Dich.
    Smily ist offline

  18. #38 Zitieren
    Drachentöter Avatar von numberten
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.625
    Zitat Zitat von Gurkenwasser Beitrag anzeigen
    Kleine Ankündigung vorab: Da uns das Konzept des anonymen Battles sehr gut gefällt, wird das Juli-Battle der kreativen Trophäenjagd zum Test ebenfalls anonym vonstattengehen.
    Dazu eine Frage, wird das wie bei den anonymen Battles immer erst am Abgabeschluss eingestellt?
    Ich persönlich mochte ja das Feedback wenn man vorher was reinstellte und es hat mir oft bei der Bearbeitung geholfen. Aber wenn nicht, auch okay. Wenn ich nochmal Zeit habe gebe ich dann wohl eh erst spät ab um den Verantwortlichen nicht mit Entwürfen zuzuspammen.

    Ansonsten bin ich mal gespannt, wie die Trophäenjagd anonym abläuft. Ich persönlich denke ja nicht das hier groß nach Lobby abgestimmt wird, aber stören würde es mich höchstens wegen dem Feedback in progress.
    Abschließendes Feedback kann man ja auch bei anonymen Bilder geben.
    numberten ist offline

  19. #39 Zitieren
    Kürbisgewächsbrühe  Avatar von Gurkenwasser
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    22.553
    Zitat Zitat von Smily Beitrag anzeigen
    Das freut mich jetzt wiederum, ich hätte mangels Interesse sowieso keinen Stock vorgeschlagen, sondern einfach bei den Runnaways (Fortgeschrittenen) mitgemacht.
    Mangels Interesse an was? Der Teilnahme alleine? Ich hoffe, dass zumindest numberten bei den Einsteigern etwas einstellt ... vielleicht auch Solena oder jemand anderes.

    Deshalb mein Vorschlag: Bei der anonymen kreativen Trophäenjagd zum Test keine Spartentrennung.
    Vorerst nein. Wir möchten ungerne alles auf einmal wieder auf den Haufen werfen. Die "Spartentrennung" wurde schließlich auch auf den Wunsch einiger User eingeführt. Wir probieren erstmal das eine und vielleicht ein anderes mal das andere.

    dann ist die Abstimmung vielleicht nicht von der Lobby des Erstellers abhängig.
    Aber man kann seine Wählerschaft ja auch anonym auf seine Kreation hinweisen, es gibt warscheinlich (kaum eine) keine Abstimmung die tatsächlich nur die Grafik betrifft.
    Das war leider schon immer so, dass es vielleicht einen oder zwei Voter gibt, die aufgrund von Sympathie den Punkt eher dem einen als dem anderen geben. Das ist durch die anonymen Battles zwar nun nicht mehr direkt ersichtlich, aber immerhin noch möglich, wenn man denn möchte. So war es immer und so wird es auch leider immer (THEORETISCH) sein. Daran können wir nichts ändern. Ich denke zwar ebenso wie numberten, dass hier nicht groß nach Lobby abgestimmt wird, aber selbst wenn ... wir können es schlecht unterbinden.


    Das hindert mich aber nicht daran immer wieder mitzumachen, einfach weil es mir Spass macht die Herausforderung anzunehmen und etwas aus dem Stock oder den Vorgaben zu zaubern.
    Ich sage, like you all, ich bin in jedem Fall dabei, wenn ich nicht frühzeitig das RL verlasse.
    Schön, dass du jedes Mal dabei bist.

    Und sieh mal zu, dass du das RL nicht frühzeitig verlässt.

    Zitat Zitat von numberten Beitrag anzeigen
    Dazu eine Frage, wird das wie bei den anonymen Battles immer erst am Abgabeschluss eingestellt?
    Ich persönlich mochte ja das Feedback wenn man vorher was reinstellte und es hat mir oft bei der Bearbeitung geholfen. Aber wenn nicht, auch okay. Wenn ich nochmal Zeit habe gebe ich dann wohl eh erst spät ab um den Verantwortlichen nicht mit Entwürfen zuzuspammen.
    Ja, erst nach Abgabeschluss. Ich stelle alle Abgaben dann gleichzeitig online. Das "rechtzeitige" Feedback geht dann natürlich verloren, das ist uns bewusst. Aber wir möchten das dennoch gerne mal ausprobieren und sehen wie es bei euch angekommen ist. Feedback dazu nach dem Battle also sehr willkommen.

    ... und wie du es selbst schreibst, ein abschließendes Feedback zu deiner Abgabe nach Abgabeschluss ist ja auch nicht verkehrt.

    PS. Du kannst mich gerne mit 100 Entwürfen vollspammen. Ich werde die ersten 99 davon einfach ignorieren.
    Denk nur bitte daran, die Quellen mitzuschicken.
    Gurkenwasser ist offline

  20. #40 Zitieren
    Kürbisgewächsbrühe  Avatar von Gurkenwasser
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    22.553
    Was für ein Geburtstagsgeschenk! Glückwunsch zum Sieg in der KTJ.
    Gurkenwasser ist offline

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •