Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 62

Zwanzig Jahre WorldofGothic

  1. #41 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Aryn
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    C:/Games/JoWooD/Gothic II/system/Gothic2.exe
    Beiträge
    749
    Zitat Zitat von Lord Kaktus Beitrag anzeigen
    Du hast Blutfeuer vergessen.

    Oh, stimmt! Blutfeuer natürlich auch, danke auch dir! ;-)

    Ich hab sicherlich noch mehr wichtige Personen vergessen ��
    Auch die Pluto 13 GmbH ��

    Edit: und Thorwyn habe ich auch vergessen �� für deinen Einsatz und deine Hilfsbereitschaft in den Jahren möchte ich dir auch persönlich danken! Danke!

    Edit2: Bonne möchte ich auch ganz besonders danken, ohne ihn wäre vieles deutlich komplizierter! Und jeden Tag ist er mit vollem Einsatz dabei - dankeschön!!!
    Aryn ist offline Geändert von Aryn (15.06.2020 um 18:47 Uhr)

  2. #42 Zitieren
    Hexenmeister Avatar von Trilo
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    [Khorinis] Skills: [Einhandwaffen 2][Zweiwaffenkampf 2+][Diebeskunst 1][Körperbeherrschung 1] Beruf: [Jäger]
    Beiträge
    12.883
    Gz an uns alle!

    Ich stimme den Anderen zu: das Forum hier hat Leben verändert. Meins eingeschlossen.

    Nachdem ich zuvor in Spielentwicklung selbst involviert war, habe ich erst durch das Tummeln in diesem Forum, speziell im Foren-RPG meine wahre Leidenschaft des Schreibens entdeckt.
    Mittlerweile schreibe ich Fantasy-Romane, erstelle Pen&Paper-Rollenspiele und generell füllt kreatives Fantasy mein Leben aus.

    Danke WoP, wirklich Danke für alles!

    Trilo ist offline

  3. #43 Zitieren
    Mythos Avatar von OuterHaven
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Tokio
    Beiträge
    8.478
    Gratulation
    Keine Objektive Meinung. Es ist die Wahrheit.

    Wenn man eine Fata morgana sieht, dann ist das nicht Relevant, denn die Wirklichkeit ist anders. Für mich zählt nur, was der Wirklichkeit entspricht.
    OuterHaven ist offline

  4. #44 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    164
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
    Habe euch mit Interesse 20Jahre begleitet und hoffe noch auf etwaige weitere Jahre.
    Nochmals herzlichen Dank an alle die bei euch mitgeholfen haben.
    Sai-Gabel ist offline

  5. #45 Zitieren
    beiju
    Gast
    Von mir auch alles Gute!
    Auf weitere 20 Jahre stoße ich an!

  6. #46 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.345
    Auch Kairo hat uns gratuliert. Da es per Mail kam, werde ich hier nur einen Ausschnitt posten

    Meine allerherzlichsten und allerdankbarsten Glückwunsche zum 20-jährigen Jubiläum, liebes WorldofGothic Team.

    Wir alle aus dem Piranha Bytes Team (aktuelle wie Ex-Mitarbeiter) verdanken euch so unglaublich viel. Ihr habt mit uns alle Höhen und Tiefen durchlebt und mit viel Herzblut und Engagement maßgeblich dazu beigetragen, dass die Community der PB-Games so lebendig ist. Seit 20 Jahren ist WorldofGothic (und seine Geschwister im WorldofPlayers-Netzwerk) DIE Anlaufstelle für alles, was mit Gothic zu tun hat. Ich persönlich verbinde sehr viel mit euch. Über euer Forum konnte ich mich den Spielern nah fühlen. Über WorldofGothic habe ich zu den Community-Treffen aufgerufen und ihr habt mich dabei unterstützt. Und noch heute nutze ich eure gigantische Wissensdatenbank, um Erinnerungslücken zu stopfen.
    ...und an uns admins....

    Danke für alles. Für über 20 Jahre immer wieder investierte, kostbare Lebenszeit in das Projekt. Dafür, dass ihr das Herz und die Plattform der Community seid. Und für all die schönen, gemeinsamen Erinnerungen. ... Ein riesiges Dankeschön auch an alle anderen aus dem WoG-Team, die uns in den letzten 20 Jahren begleitet und zum Projekt beigetragen haben. Ihr seid einfach eine wundervolle Truppe.

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)
    meditate ist offline

  7. #47 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von MrChaos
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    In Hamburg... (Das kleine Hafenstädtchen bei Neuwerk)
    Beiträge
    2.577
    Zitat Zitat von meditate Beitrag anzeigen
    Auch Kairo hat uns gratuliert. Da es per Mail kam, werde ich hier nur einen Ausschnitt posten [...]
    Sehr schön

    Danke auch von mir an Euch alle, dass Ihr das Forum ins Leben gerufen habt und bis heute betreut
    Die World of Players Foren bleiben für mich noch immer eine beruhigende Konstante im immer hektischer und seltsamer werdenden Internet.
    So viele urige Dinge verbinde ich besonders mit World of Gothic, die ich nicht missen möchte.
    Hierbei hat wahrscheinlich auch die freundliche Art von Piranha Bytes dazu beigetragen, die größtenteils doch sehr liebe Community zu schaffen. Ich glaube so etwas färbt ab
    Mein The-Witcher >Fanart< Comic Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 4.
    MrChaos ist offline

  8. #48 Zitieren
    Ritter Avatar von Rick Deckard
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hamburg-Eimsbüttel
    Beiträge
    1.808
    Auch von mir herzliche Glückwünsche

    Und vielen Dank für alles! Tolle Seite - tolles Forum!
    Video Games - The reason this generation of americans is the best ever. (Homer Simpson)
    Rick Deckard ist offline

  9. #49 Zitieren
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.635
    Auch von mir alles Gute zum 20-jährigen von WorldOfGothic.
    Für mich ist es gleichzeitig fast auch das 10-jährige meiner Anmeldung (30.05.2010), wobei aber mein erster Post Risen gehört hat.

    Bevor ich jetzt wie andere auf die nächsten 20 Jahre anstoße, freue ich mich viel mehr auf das 1/4 Jahrhundert Jubiläum.
    Ich Danke Allen, die dieses tolle Forum so lange erhalten und mitgestaltet haben und ich hoffe das es noch viele, viele Jahre so bleiben wird. Danke.
    MadFaTal ist offline

  10. #50 Zitieren
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.886
    20 Jahre, Wahnsinn.
    Gratulation.

    Schön, mit dabei zu sein und mit gewirkt zu haben in all den Jahren hier im Forum
    Hirni ist offline

  11. #51 Zitieren
    I´m BACK!!!
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    35.557
    Da komme ich ja grade richtig zurück aus dem Ruhestand.
    So McGregor mäßig 😅

    Spaß auch von mir dann mal Glückwunsch dazu.
    Habe hier auch vieles Erlebt sowohl lustige und schöne Dinge als auch naja nicht so tolle.

    Es freut mich aber das vieles noch beim alten geblieben ist und auf weitere 20 (und mehr) Jahre 🍺
    Ice Man ist offline

  12. #52 Zitieren
    Krieger Avatar von solitude
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Einsamkeit
    Beiträge
    485
    Meine herzlichsten Glückwünsche für dieses tolle Jubiläum!

    Die WoG gehört zu den liebgewonnenen Netzseiten, die man nicht mehr missen möchte, egal wie sehr sich die Welt weiterdreht. Die Leidenschaft für Gothic kann man im Forum selbst heute noch spüren. Und das ist gut so. Deshalb schließe ich mich sehr gerne an und sage:

    "Auf weitere zwanzig Jahre!"
    solitude ist offline

  13. #53 Zitieren
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.633
    Herzlichen Glückwunsch dem WoG.

    Ich durfte mittlerweile auch schon 10 Jahre hier im Forum verbringen. Einmal mehr, einmal weniger aktiv, dennoch möchte ich das Forum auf keinen Fall missen. Natürlich bin ich bei weitem nicht mehr so energisch beim Posten wir früher, damals war ich halt 15 Jahre und jetzt bin ich "schon" 25.
    Mani ist offline

  14. #54 Zitieren
    Mythos Avatar von Sir Iwein
    Registriert seit
    Jun 2002
    Ort
    München
    Beiträge
    8.746
    Ob zum Schwelgen in alten Erinnerungen (Rollenspiel), Download sämtlicher Patches, wenn Gothic zum X-ten Mal wieder auf der Platte landet, Karten, Tipps & Listen ... irgendwie lande ich immer wieder hier.
    Ganz ehrlich, bei allem, was gerade so im Wandel ist, bin ich superfroh, dass es diese Seite immer noch gibt. Danke!
    Die Gilde Innos' | Iwein im Rollenspiel
    [Bild: iweinsigwx5.jpg]
    »Und wenn auch die Orks und Drachen die Tore stürmen, wir werden ihnen aufrecht entgegen gehen -
    - bis zum Sieg oder zum Tod.«
    Sir Iwein ist offline

  15. #55 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Bakka85
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    343
    Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Admins, Moderatoren/-innen und Usern bedanken. Es ist unglaublich schön, dass es wirklich eine Konstante im Leben gibt und zwar das WoG .

    Ich hatte damals den Bug mit dem Golemherzen und fand diese Seite (Windenbug hatte ich auch). Seitdem habe ich einige unvergessliche Erinnerungen erlebt. Meine Highlights sind:

    - Das Weihnachtsinterview von 2002 (oder war es 2004?).

    - Die Vorfreude auf G3, als ich den Screenshot erblickte, in dem ein Ork einen Scavanger packte.

    - Der Weihnachtskalendar von Dezember 2007 zu Risen 1, die ersten Infos überhaupt zu dem Spiel.

    - Ich wollte das schon immer mal sagen. Es ist unglaublich, was ihr zum 10 jährigen Jubiläum von Gothic an Artikeln und Infos veröffentlicht habt. Noch heute macht es Spaß, dies zu lesen. Danke an alle für diese Aktion.

    - Das Beste zum Schluss: Ich musste mich einmal vor der kleinen Schwester eines Freundes rechtfertigen, auf was für Seiten ich denn surfen würde, weil sie die Frau im Bikini oben links im Header erblickte. Ein Hoch auf dieses unveränderte Bild, das wahre Wahrzeichen von WoG
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic112942_1.gif
    Bakka85 ist offline Geändert von Bakka85 (29.06.2020 um 19:52 Uhr)

  16. #56 Zitieren
    Jowood CM a. D. Avatar von CrazyIvan
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Sydney
    Beiträge
    1.858
    Zitat Zitat von meditate Beitrag anzeigen
    Auch Kairo hat uns gratuliert. Da es per Mail kam, werde ich hier nur einen Ausschnitt posten (...)
    Ich gratuliere Euch einfach verspätet hier. Wahnsinns Leistung, sicher eines der ältesten, wenn nicht sogar DAS älteste große spielaffine Forum im deutschsprachigen Raum.
    Hut ab vor allen Admins und Mods, die es durch die Jahrzehnte getragen haben.
    CrazyIvan ist offline

  17. #57 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.853
    So. Da will ich natürlich hier nicht fehlen.

    Ich hatte vorher schon ein paar Spiele, die allerdings nichts mit Gothic zu tun hatten.
    Irgendwie, ich glaube aus einer PC-Zeitschrift erfuhr ich etwas über Gothic 2.
    Die Beschreibung zum Spiel las sich gut und deshalb kaufte ich es sofort.
    Mann, hat mich das reingezogen.
    Sofort nach dem Durchspielen (inzwischen kam DNDR dazu) habe ich Gothic (1) gekauft und natürlich auch durchgespielt.

    Meinen Internetanschluss bekam ich allerdings etwas später.
    Und damit habe ich unter Anderem auch die WoP kennengelernt und dort das Forum von Gothic gefunden.
    Dort bin ich bisweilen auch heute noch.

    Das Forum ist einfach prima und man fühlt sich dort wohl.

    Ein dickes Dankeschön an die Leute, die dafür gesorgt haben und immer noch dafür sorgen.

    Herzlichen Glückwunsch World of Gothic.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  18. #58 Zitieren
    Tras Tadc Avatar von Uncle-Bin
    Registriert seit
    Oct 2002
    Beiträge
    9.325
    20 Jahre... wahnsinn.

    Mein Account ist inzwischen auch fast 18 Jahre alt. Und damit schon ein paar Jährchen älter als ich es damals war als ich mich hier im Forum angemeldet habe. Auf jeden Fall war es eine schöne Zeit und die Jahre in denen ich damals im Foren-RPG aktiv war und auch an einigen Community-Treffen teilgenommen habe, sind mir in guter Erinnerung geblieben.

    Ich wünsche jedenfalls dem Forum und euch allen alles Gute! Bleibt gesund
    "Bedenkt: der Teufel, der ist alt, So werdet alt, ihn zu verstehen!" (Aus Goethes Faust)
    Uncle-Bin ist offline

  19. #59 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.235
    In dem Sinne: auf die nächsten 20 Jahre!
    Defc ist offline

  20. #60 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.519
    Ich bin erst relativ spät dazugekommen, 2008. Auch schon eine Weile her. Aber 20 Jahre, oh my....
    Forenperser ist offline

Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •