Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Saftiger
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.407
    Habe gerade die Quest "Zwei Seiten der Medaille" in Bruma beendet.

    Ich habe mich dazu entschlossen Jorundr zu helfen und Rache zu üben. Seine Variante und wie er es votrug, schienen mir irgendwie glaubhafter zu sein. Dieser Eindruck hat sich mir noch verstärkt, als ich erneut bei Arnora zu Besuch war. Nicht nur von der Tonart, auch weil sie ihn dann direkt einfach nochmal als Feige und Idioten betitelte. Passt nicht so ganz zu der Story von dem "vom Geld veränderten Mann, der jmd. bei einem Überfall tötete, und mich bedrohte und fortan misshandelte".

    Sehr ernüchternd fand ich den Inhalt der Beutetruhe. Messingringe und irgendwelcher Kram im Wert von insgesamt etwa 70 Septimen + wahnsinnige 40 Septime in Bar. Ziemlich dünn für einen Überfall auf einen bewachten Steuertransport und das anfängliche Versprechen von Arnora wo von viel Geld die Rede war... Bin lvl 9, keine Ahnung ob das ggf. damit zusammenhängt, allerdings passt es nicht so ganz in die Geschichte.

    Bin froh, mich gegen Arnora entschieden zu haben. Sie wollte ja teilen - das wären ja dann nur lumpige 20 Septimen gewesen oder so - so habe ich wenigstens den ganzen Inhalt der Truhe und noch dazu die 2 Amulette, das was sie am Leibe trug + noch ein wenig Plunder aus dem Haus.


    Davon ab: Für wen habt ihr euch bei dieser Quest entschieden und weshalb?
    Saftiger ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Raubkopiesäbel
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    1.609
    Ich glaub ich hab beim letzten mal die Alte auch platt gemacht. Warum? k.a, hat mich nicht interessiert, dafür ist die Quest zu unbedeutend. Und über den logischen Inhalt von Truhen mach ich mir noch weniger Gedanken: Gefundene Lebensmittel in einer Uralten Ayleiden Truhe, wird bestimmt noch gut sein.
    Raubkopiesäbel ist offline
  3. #3 Zitieren
    Lehrling Avatar von JemyD
    Registriert seit
    Aug 2023
    Ort
    Lutherstadt Eisleben
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von Saftiger Beitrag anzeigen
    Habe gerade die Quest "Zwei Seiten der Medaille" in Bruma beendet.

    Ich habe mich dazu entschlossen Jorundr zu helfen und Rache zu üben. Seine Variante und wie er es votrug, schienen mir irgendwie glaubhafter zu sein. Dieser Eindruck hat sich mir noch verstärkt, als ich erneut bei Arnora zu Besuch war. Nicht nur von der Tonart, auch weil sie ihn dann direkt einfach nochmal als Feige und Idioten betitelte. Passt nicht so ganz zu der Story von dem "vom Geld veränderten Mann, der jmd. bei einem Überfall tötete, und mich bedrohte und fortan misshandelte".

    Sehr ernüchternd fand ich den Inhalt der Beutetruhe. Messingringe und irgendwelcher Kram im Wert von insgesamt etwa 70 Septimen + wahnsinnige 40 Septime in Bar. Ziemlich dünn für einen Überfall auf einen bewachten Steuertransport und das anfängliche Versprechen von Arnora wo von viel Geld die Rede war... Bin lvl 9, keine Ahnung ob das ggf. damit zusammenhängt, allerdings passt es nicht so ganz in die Geschichte.

    Bin froh, mich gegen Arnora entschieden zu haben. Sie wollte ja teilen - das wären ja dann nur lumpige 20 Septimen gewesen oder so - so habe ich wenigstens den ganzen Inhalt der Truhe und noch dazu die 2 Amulette, das was sie am Leibe trug + noch ein wenig Plunder aus dem Haus.


    Davon ab: Für wen habt ihr euch bei dieser Quest entschieden und weshalb?
    Im Grunde Helfe ich immer Jorundr, hatte damals mal Arnora geholfen ende vom Lied sie ist sehr Unhöflich & Arrogant.
    Aber ihre Amulette sind mega, auch finde ich das gefälschte Amulett was sie trägt (Das Blaue) viel besser als Ihr wahres Amulett (Ähnlichkeit mit dem Amulett der Könige).
    Das Blau sticht einfach heraus & ich habe vor es dann noch zu verzaubern da Intressiert mich der schlappe wert nicht vom gefälschten Amulett (das Blaue).
    ,,Dies ist der 27, der Letzten Saat im Jahre 433 von Akatosh. Dies sind die letzten Tage des Dritten Zeitalters und die letzten Stunden meines Lebens."
    Uriel Septim VII. im Jahre 433 der Dritten Ära

    ,,Das Amulett der Könige ist zerschmettert, Mehrunes Dagon besiegt. Mit dem Blut der Drachen und dem Amulett der Könige wurden die Tore von Oblivion versiegelt, für immer.
    Der letzte der Septims geht nun in die Geschichte ein."
    Martin Septim zum Ende der Oblivion-Krise

    ,,Obwohl jenseits der Türen der Nacht verbannt, wir er zurückkehren. Seid Wachsam! Ich kann die Menschheit vor Umarils Vergeltung nicht mehr schützen."
    Pelinal über Umaril

    ,,Da ist wohl die Katze aus dem Sack, was? Wer steckt überhaupt Katzen in Säcke? Katzen hassen Säcke."
    Sheogorath Prinz des Wahnsinns
    JemyD ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •