Ergebnis 1 bis 2 von 2

GTA Online - Schlitzer Schatzsuche / Navy Revolver Challenge - Hinweis fehlt?!

  1. #1 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    May 2020
    Beiträge
    1
    Moin moin Community,

    ich bin schon ne Weile dabei zu versuchen diese Schatzsuche abzuschließen, habe folgende Hinweise gefunden: Den Schriftzug, die abgetrennte Hand und den Handabdruck. Jetzt fehlt noch die Machete damit ich anschließend den Van und halt den Schlitzer mit dem Revolver finden kann damit ich endlich die Belohnung kriege. Ich weiß auch genau wo die Machete sein soll die steckt aber nicht da in der Wand ich höre auch keine Stimmen wie bei den anderen Hinweisen.

    Habe die auch mal auf nem anderen Ps4 Account gesucht, da finde ich die sofort. Habe das Spiel vorhin auch einfach mal deinstalliert und dann geschaut ist aber trotzdem nicht da... Hab keine Ahnung worans liegt, den Van finde ich auch nicht an allen möglichen Fundorten also denk ich mal ich muss erst die Machete entdecken.

    Hat jmd nen Plan woran das liegen könnte oder hab ich einfach Pech gehabt??

    Danke, grüße!
    aphilsine69 ist offline

  2. #2 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.620
    Willkommen im Forum!

    Kann es sein, dass du die Machete vielleicht schon früher einmal zufällig gefunden hast und sie daher jetzt nicht mehr dort ist?
    Bist du dir 100% sicher dass du bei der Machete und dem Van an den richtigen Orten gesucht hast? Vor allem die Fundorte des Vans würde ich nochmal äußerst penibel abgrasen, ich erinnere mich noch dass der bei mir ziemlich gut versteckt war.
    Hier siehst du alle Fundorte mit Kartenposition genau beschrieben.

    Wenn das alles nicht hilft klingt es nach einem ziemlich fiesen - aber für GTA typischen - Bug, dass du etwas erreicht hast, es aber vom Spiel nicht richtig gespeichert und somit nicht gezählt wurde... Dagegen wüsste ich allerdings leider keine Abhilfe.
    Matteo ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •