Ergebnis 1 bis 3 von 3

[V] be quiet! Dark Rock 4

  1. #1
    Knight Avatar von Muetze
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    1.045
    Hallo,

    ich habe hier einen be quiet! CPU-Kühler ungenutzt rumstehen. Vielleicht kann ihn von euch ja jemand gebrauchen.
    Technische Details: https://geizhals.de/be-quiet-dark-ro...-a1794867.html

    Alles Originalzubehör ist vorhanden (abgesehen von der Wärmeleitpaste), sowieso Originalverpackung.
    Der Kühler war vielleicht maximal 20 Stunden im Betrieb und nie unter Last. Der mitgelieferte Lüfter ist neu und ungenutzt.

    Ich verkaufe den Kühler, weil ich mich doch für eine kompakte Wasserkühlung entschieden habe.

    Gekauft wurde er bei Mindfactory für 57,80 €.
    Bei Interesse gern melden. Ich kann auch noch ein paar Fotos machen, falls gewünscht.
    Muetze ist offline

  2. #2
    Halbgott Avatar von Morrich
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.660
    Wann wurde der Kühler gekauft? Rechnung zwecks Gewährleistung/Garantie vorhanden? Wie sieht deine Preisvorstellung aus?
    Desktop: Nanoxia DeepSilence 1/ AMD Ryzen 7 5800X3D + Thermalright Peerless Assassin 120 SE / MSI MPG X570 Plus Gaming / Sapphire Pulse RX 6700XT / 64 GB G.Skill FlareX 3200MHz / Sabrent Rocket NVMe 4.0 1TB / MegaElectronics M200 2TB / Crucial MX500 2TB / be quiet! Pure Power 12M 650W / Teufel Concept E Magnum PE
    Notebook: Lenovo Legion 5 / Ryzen 5 4600H / GTX 1650Ti / 16GB DDR4 3200MHz / 2TB Adata XPG SX6000 Pro / 2TB WD SN550
    Morrich ist offline

  3. #3
    Knight Avatar von Muetze
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    1.045
    Gekauft am 17.04. bei Mindfactory und Rechnung vorhanden.
    Eingebaut wurde der Kühler etwa Anfang Mai bis Mitte Mai und lief wie gesagt kaum in der Zeit.

    Preisvorstellung habe ich nicht so wirklich. Schlag gern etwas vor.

    Hier auch noch mal ein Foto:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Muetze ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •