Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Held Avatar von Redmatix
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Die Pfalz
    Beiträge
    5.067
     
    Redmatix ist offline

    Modderdatenbank für Gothic 3?

    Wäre es möglich eine modderdatenbank für gothic 3 zu erstellen? für gothic 1 und 2 gibt es diese auch. wäre cool wenn ein mod antworten könnte

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Rock Me Amadeus  Avatar von Askanius
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    3.972
     
    Askanius ist offline
    Spricht denn etwas dagegen, Inhalte für G3 in die aktuelle MDB zu laden?

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Held Avatar von Redmatix
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Die Pfalz
    Beiträge
    5.067
     
    Redmatix ist offline
    Zitat Zitat von Askanius Beitrag anzeigen
    Spricht denn etwas dagegen, Inhalte für G3 in die aktuelle MDB zu laden?
    ich weiß nicht. da sind bis jetzt keine gothic 3 abteilungen oder sonst was. dachte wenn man eine seperat für gothic 3 macht findet man die neuen texturen eher wie, wenn man sie in der gothic/gothic 2 mdb. Also kann auch dort texturen hochladen. aber da fehlt halt das richtige abteil.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Feuerbarde
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Peine / Niedersachsen / Deutschland
    Beiträge
    1.923
     
    Feuerbarde ist offline
    Zitat Zitat von Redmatix Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht. da sind bis jetzt keine gothic 3 abteilungen oder sonst was. dachte wenn man eine seperat für gothic 3 macht findet man die neuen texturen eher wie, wenn man sie in der gothic/gothic 2 mdb. Also kann auch dort texturen hochladen. aber da fehlt halt das richtige abteil.
    Das stimmt natürlich.
    Ich suche SEHR DRINGEND: Alten Rechner für ein MS-DOS/Windows 3.11/ME System MIT Diskettenlaufwerk.
    Aktueller Zustand: Bin zuhause, viel am schlafen aber sonst geht es. (PMs hole ich dieses Wochende nach)
    Pflegestufe 3 ist DURCH !!!, Behinderten Prozente 100% mit Begleitung Bearbeitung, physisch und psychologisch arg angeschlagen.

    WICHTIGES THEMA: [KNOWLEDGE HUB] International exchange of knowledge and tools

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide