Ergebnis 1 bis 8 von 8

suche Link um window 10 iso zu bekommen für bootloader reperatur

  1. #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Taomon
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Digiworld
    Beiträge
    248
    Ich klick mich schon durch ich weiß nicht wieviele links die mir erklären wollen wie ich eine iso zu brennen habe, aber ich finde keinen Link um eine windows 10 iso runter zuladen. Ich erinner mich dunkel das es sowas gibt/gab ?

    Gruß Taomon
    Keiner kann alles. Bitte gelegentliche Rechtschreibfehler übersehen. Ich habe ADHS
    Taomon ist offline

  2. #2 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.662
    Matteo ist offline

  3. #3 Zitieren
    Wannen-Nikolausi  Avatar von Juli Karen
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    In einer südlichen Wanne
    Beiträge
    16.210
    Solltest du ggf. noch das "Media Creation Tool" benötigen, um ein bootfähiges Medium zu erstellen, wäre es leichter, alles direkt bei MS zu erledigen. Dort bekommst du auch gleich das Tool.

    Weiteres Vorgehen siehe Punkt 2 "Verwenden dieses Tools ..." unterhalb des Tool-Download-Links (auf gleicher Seite).
    Dank & Gruß, JK
    -------------------------------------------------------------------
    (Entschuldigt bitte, aber ich kann mit Freundschaftslisten nicht viel anfangen. Daher sind Freundschaftsanfragen an mich zwecklos! Sorry)

    "2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit des Menschen.
    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!" (A. Einstein)
    Juli Karen ist offline Geändert von Juli Karen (25.05.2020 um 14:40 Uhr) Grund: erg.

  4. #4 Zitieren
    Tieftöner Avatar von Lookbehind
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    15.176
    Zitat Zitat von Juli Karen Beitrag anzeigen
    Solltest du ggf. noch das "Media Creation Tool" benötigen, um ein bootfähiges Medium zu erstellen, wäre es leichter, alles direkt bei MS zu erledigen. Dort bekommst auch gleich das Tool.

    Weiteres Vorgehen siehe Punkt 2 "Verwenden dieses Tools ..." unterhalb des Tool-Download-Links (auf gleicher Seite).
    Der entscheidende Hinweis dazu, denn ich vermute den Tipp mit dem Media Creation Tool hat er auch schon ein paar mal gefunden: Das Media Creation Tool kann die ISO auch gleich mit runter laden.
    Ich hab schon ein paar mal erlebt, das Leute das Creation Tool hatten und verzweifelt nach dem Image gesucht haben um es auch benutzen zu können. Das braucht man nicht. Diese kleine Zusatzinformation wird gerne vergessen.
    Lookbehind ist offline

  5. #5 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Taomon
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Digiworld
    Beiträge
    248
    Danke @Matteo

    Mit das komischen "Media Creation Tool" brauch ich nicht (geht auch unter linux eher schlecht). Die exe ist auch bei meinem Nachbarn nicht gestartet (Windows 10)
    Als reiner Linux-Nutzer sieht man da richtig alt am Computer aus.

    Gruß Taomon
    Keiner kann alles. Bitte gelegentliche Rechtschreibfehler übersehen. Ich habe ADHS
    Taomon ist offline

  6. #6 Zitieren
    Tieftöner Avatar von Lookbehind
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    15.176
    Zitat Zitat von Taomon Beitrag anzeigen
    Danke @Matteo

    Mit das komischen "Media Creation Tool" brauch ich nicht (geht auch unter linux eher schlecht). Die exe ist auch bei meinem Nachbarn nicht gestartet (Windows 10)
    Als reiner Linux-Nutzer sieht man da richtig alt am Computer aus.

    Gruß Taomon
    Hahaha ... Ja, ok. Von Linux auf Windows umsteigen is schon nicht ganz so einfach, weil MS es einem da echt unnötig schwer macht. Sie gehen einfach davon aus, dass du schon irgendwo ein Windows hast.
    Lookbehind ist offline

  7. #7 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Taomon
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Digiworld
    Beiträge
    248
    Gott bewahre ich werde sicher nicht auf windows umsteigen , das ist für meinen Nachbarn gewesen.
    Keiner kann alles. Bitte gelegentliche Rechtschreibfehler übersehen. Ich habe ADHS
    Taomon ist offline

  8. #8 Zitieren

    Metasyntaktische Variable
    Avatar von foobar
    Registriert seit
    Sep 2004
    Ort
    Direkt hinter dir! Buh!
    Beiträge
    24.055
    Für die Zukunft:

    Wenn man einen offiziellen Download von MS will, kann man auch die Win 10 Enterprise Eval nehmen. Die lässt sich nicht aktivieren (ist eine ja Eval), darf aber legal 90 Tage lang genutzt werden. Zum Reparieren eines Bootloaders sollte das reichen.

    Feeling a bit masochistic and want to read more of my diatribes? Check out Foobar's Rantpage.

    foobar erklärt die Welt der Informatik: Was ist ein Zeichensatz?Was ist die 32Bit-Grenze?Warum sind Speicheroptimierer Unsinn?Wie teste ich meinen RAM?Was ist HDR?Was ist Tesselation?Warum haben wir ein Urheberrecht?Partitionieren mit MBR oder GPT?Was hat es mit dem m.2-Format auf sich?Warum soll ich meine SSD nicht zum Anschlag befüllen?Wer hat an der MTU gedreht?UEFI oder BIOS Boot?Was muss man über Virenscanner wissen?Defragmentieren sinnvoll?Warum ist bei CCleaner & Co. Vorsicht angesagt?Was hat es mit 4Kn bei Festplatten auf sich?Was ist Bitrot?Was sind die historischen Hintergründe zur (nicht immer optimalen) Sicherheit von Windows?Wie kann ich Datenträger sicher löschen?Was muss ich bzgl. Smartphone-Sicherheit wissen?Warum sind Y-Kabel für USB oft keine gute Idee?Warum sind lange Passwörter besser als komplizierte?Wie funktionieren Tintenstrahldrucker-Düsen?Wie wähle ich eine Linux-Distribution für mich aus?Warum ist Linux sicherer als Windows?Sind statische Entladungen bei Elektronik wirklich ein Problem?Wie repariere ich meinen PC-Lüfter?Was ist die MBR-Lücke?Wie funktioniert eine Quarz-Uhr?Was macht der Init-Prozess unter Linux und wie schlimm ist SystemD?Mainboard-Batterie - wann wechseln?Smartphone ohne Google?
    foobar ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •