Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    139
    Moin, ich spiele AC Odyssey gerade noch einmal durch und diesmal habe ich ein paar Bugs. Nach einer Eroberungsschlacht in Malis z.B. konnte ich keine Vorratskisten mehr verbrennen, die brannten einfach nicht mehr und ich musste einen alten Spielstand laden. Jetzt wird mir immer angezeigt, in Makedonien sei eine Eroberungsschlacht verfügbar aber auf der Karte wird nichts angezeigt. Wo soll die sein?
    Actionhero ist offline
  2. #2 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    In den jeweiligen Bereichen gibt es immer zwei "Banner" (Blau und Rot). Du musst zu einem dieser Banner gehen, je nach dem für welche Seite du kämpfen willst und dort mit dem Hauptmann sprechen (Blau = Athener / Rot = Spartaner).

    Achtung: in beiden "Lagern" kannst du grundsätzlich jeden NPC angreifen, da das Spiel diese zeitgleich auch als Gegner "erkennt". Wenn man sich da einmal verdrückt, hat man noch vor der Schlacht ordentlich Tamtam.

    (ob es jetzt Banner waren oder bloß Lager in entsprechender Farbe, weiß ich nicht mehr genau, aber du erkennst die jeweilige Seite anhand der Farbe und eines entsprechenden Symbols)
    Defc ist offline
  3. #3 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    139
    Das weiß ich. Hat sich erledigt. Ich musste erst das erste Kapitel vom DLC "Die Reiter kommen / Die erste Klinge" abschließen. Danach wurde mir das erst angezeigt.
    Actionhero ist offline
  4. #4 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Zitat Zitat von Actionhero Beitrag anzeigen
    Das weiß ich. Hat sich erledigt. Ich musste erst das erste Kapitel vom DLC "Die Reiter kommen / Die erste Klinge" abschließen. Danach wurde mir das erst angezeigt.
    Alles klar, die DLCs habe ich nie besessen / gespielt, daher wäre mir das jetzt nicht in den Sinn gekommen.
    Defc ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •