Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von SneakZ
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    219
    Hey Leute,

    hiermit eröffne ich einen ähnlichen Thread wie der um die Spekulationen des Releases von Elex 2.

    Ich frage mich ab wann wir was handfestes vom Spiel zu sehen bekommen, bzw. wann es announced wird.

    Es hieß zwar das Announcement passiert 2020 aber das Jahr ist noch lang. Ab wann glaubt ihr ist es so weit?

    Ich schätze mal so im September.

    Was glaubt ihr?

    Mit freundlichen Grüßen,
    SneakZ
    Beurteile Niemanden nach Äußerlichkeiten. Jede Rose hat ihre Dornen. Je schöner eine Person zu sein scheint, desto mehr solltest du an ihrem Inneren zweifeln. - Ai Haibara

    SneakZ ist offline

  2. #2 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.810
    Ca. 3 Monate vor Release.
    Schnurz ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Dodo1610
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    1.456
    Ich bleib dabei das wird auf diser online Version der Gamescom gezeigt. Spiele zu verschieben nur weil sie unfertig und verbuggt kann jeder Gothic 3 hat doch gezeigt das man auch trotz Bugs Geld verdienen kann
    Das Leben ist zu kurz für eine Signatur
    Dodo1610 ist offline

  4. #4 Zitieren
    Sword Master Avatar von Jazz Jackrabbit
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    816
    Ich schätze mal es wird im Laufe der diesjährigen "virtuellen" Gamescom announct werden.
    Jazz Jackrabbit ist offline

  5. #5 Zitieren
    Provinzheld Avatar von SneakZ
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    219
    Stimmt!
    Die Gamescom klingt wirklich sehr logisch.
    An eine virtuelle Version hatte ich gar nicht gedacht.
    So wirds wahrscheinlich wirklich sein. Danke
    Beurteile Niemanden nach Äußerlichkeiten. Jede Rose hat ihre Dornen. Je schöner eine Person zu sein scheint, desto mehr solltest du an ihrem Inneren zweifeln. - Ai Haibara

    SneakZ ist offline

  6. #6 Zitieren
    Veteran Avatar von BigHatLogan
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    Unter'm Hut
    Beiträge
    521
    Zitat Zitat von SneakZ Beitrag anzeigen
    Stimmt!
    Die Gamescom klingt wirklich sehr logisch.
    An eine virtuelle Version hatte ich gar nicht gedacht.
    So wirds wahrscheinlich wirklich sein. Danke
    Das ist noch 3 Monate hin, aber scheint mir stimmig.

    ... d.h. 5 Jahre nachdem Elex 1 announced wurde und 3 Jahre nachdem Elex released wurde. Hoffen wir mal das Elex zu Weihnachten hin dann released wird
    Wer auf seine Fans hört sitzt bald selbst hinter der Tribüne.
    BigHatLogan ist offline

  7. #7 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Dark_Bauer
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    10.228
    Hab die letzten Beiträge (einschließlich meinem) mal ins Release-Tippspiel gesteckt. Da passten sie besser hin.
    https://worldofelex.de/site/newsarchiv/61-artikel-de/826-elex-ii-review
    Dark_Bauer ist offline

  8. #8 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Lord-Hagen
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    4.507
    Was macht euch eigentlich so sicher, dass Elex 2 im Rahmen der virtuellen gamescom 2020 angekündigt wird? Seit ich die Entwicklung von PB-Spielen intensiv verfolge - das dürfte seit ungefähr 2009 und damit Risen-1-Zeiten sein - hat PB noch kein einziges Spiel auf einer gamescom angekündigt, einfach weil man da wahrscheinlich in der schieren Masse der News leicht untergeht. Streng genommen wurde Risen 2 zwar während der gamescom 2010 angekündigt, aber da teilte man nur so am Rande mit, dass das Spiel in der Mache ist. Das richtige Announcement fand dann am 19. Februar 2011 in der PC Games statt. Selbiges bei Risen 3: Das wurde am 25. Februar 2014 angekündigt, gefolgt von einem Artikel in der PC Games. Und auch Elex wurde am 2. Juli 2015 nicht auf der gamescom angekündigt.

    Deswegen prognositiziere ich jetzt mal anders als ihr, dass Elex 2 ähnlich wie der erste Teil wieder eher etwas vor der (virtuellen) gamescom angekündigt wird, gefolgt von einem Artikel in einer der gängigen Fachzeitschriften. Und weils so schön passt, tippe ich mit dem 2. Juli 2020 auf einen Termin genau fünf Jahre nach dem Elex-Announcement, auch wenn ich dieses Datum Stand heute für etwas optimistisch halte. Aber man wird ja wohl noch hoffen dürfen
    Lord-Hagen ist offline

  9. #9 Zitieren
    Sword Master Avatar von Jazz Jackrabbit
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    816
    Zitat Zitat von Lord-Hagen Beitrag anzeigen
    Was macht euch eigentlich so sicher, dass Elex 2 im Rahmen der virtuellen gamescom 2020 angekündigt wird? Seit ich die Entwicklung von PB-Spielen intensiv verfolge - das dürfte seit ungefähr 2009 und damit Risen-1-Zeiten sein - hat PB noch kein einziges Spiel auf einer gamescom angekündigt, einfach weil man da wahrscheinlich in der schieren Masse der News leicht untergeht.
    Viele Publisher handhaben es nach wie vor so, dass ihre neusten Titel auf den Messen angekündigt werden, daher denke einfach dass es ein passender Rahmen wäre. Außerdem wurde gerade mal ein Spiel angekündigt seit PB mit THQ Nordic zusammenarbeitet, daher würde ich es erstmal nicht ausschließen. Ob das Spiel in der Masse untergeht, wird sich zeigen. Es kann einem Spiel aber auch eine große Bühne bieten, je nachdem in wievielen Livestreams es gezeigt wird und wieviele Webseiten darüber Berichten.
    Jazz Jackrabbit ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •