Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    May 2020
    Beiträge
    2
     
    nexone ist offline

    Keine Sprachdialoge - Gothic 2 Gold Edition - Spine

    Guten Tag, viele Jahre ist es her, dass ich mich mit Gothic befasst habe, zuletzt die Risen Teile. Nun zu meinem Problem, die Sprachdialoge funktionieren nicht.

    Ich habe die Gothic 2 Gold Edition sauber unter C:\Games installiert.
    Ich habe Spine mit den folgenden Mods gepatcht
    4 GB Patch, D3D11 Renderer Clockwork Edition, L’hiver Grafikpatch - Variante Rückkehr Rebalance, Sumpfis Texturpatch,
    High Vegetation Mod
    Merlins Spezial.vdf eingefügt


    Ich starte das Spiel unter Spine - High Vegetation Mod
    Keine Fehlermeldungen oder ähnliches

    Sprich dieser Anleitung gefolgt
    https://www.youtube.com/watch?v=tXFbBoJ-6o0

    Nun habe ich aber das Problem, dass ich keine Sprachdialoge erhalte, sprich der erste NPC im Turm gibt keine Antworten von sich, auch keine textlich verfassten Antworten.
    Ich habe hier ein wenig rumgesucht und nur die Option gefunden, die Start exe zu patchen, mit dem Gothic2_fix-2.6.0.0 , natürlich ohne Erfolg, da das Spiel ja eh über Spine gestartet wird.


    Zu meinem System

    Windows 10 64 Bit
    32GB DDR4
    Geforce 1060 6 GIG
    Ryzen 7 - 2700 Eight Core


    Natürlich könnte ich die Mods wieder runterhauen und es blank spielen, denke da liegt der Hund in der Pfanne, allerdings will ich es ja so schön wie im Video neu erleben.

    LG und danke für jede Hilfe.


    Edit :
    Kurze Rückmeldung, nach erneuter Installation des gesamten Spiels und Spine funktioniert es nun wie es soll.

    Geändert von nexone (24.05.2020 um 21:55 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Falugify
    Gast
     
    Versuch es mal ohne Spine mit der manuellen Installation. Das SystemPack solltest du dabei nicht vergessen
    Geändert von Falugify (28.07.2021 um 19:20 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    May 2020
    Beiträge
    2
     
    nexone ist offline
    Kurze Rückmeldung, nach erneuter Installation des gesamten Spiels und Spine funktioniert es nun wie es soll.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide