Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    I'm an Ass Man! Avatar von Leichenteich
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Der Leichenteich
    Beiträge
    13.907
     
    Leichenteich ist offline

    Wir machen eine Gragyriss Highscore Challenge!

    Viele wissen vom Flight Browsergame und von Game Dev Tycoon, dass ich durchaus jemand bin, der gerne Highscores jagt. Ich denke in meinem Flight Thread hab ich eine Highscore aufgestellt, die niemand hier knacken kann. Vll. auch bei meinem Game Dev Tycoon Thread. Zumindest spiele ich selbst das Spiel seit Jahren und hab es nicht geschafft meine Highscore zu knacken.


    In dem Spiel bin ich aber noch nicht so Hardcore unterwegs. Ich würde euch empfehlen erstmal den Story Mode zu spielen. Denn so lernt man erstmal die Spielmechaniken. Danach könnt ihr euch an den Survival Mode rantrauen, der halt unendlich lange geht. Da geht es darum, wie viele Wellen man überleben kann.

    Mein höchstes war 41 Wellen....davon hab ich aber keinen Screenshot. Dafür hab ich nur 39 Wellen geschafft.

    [Bild: grygaris_jpg.jpg]



    Hier ist das Spiel:

    https://www.kongregate.com/games/sno...-of-princesses


    Und jetzt ihr!


    EDIT: Falls das ein Mod sieht, wäre es vielleicht noch ganz gut, wenn im Threadtitel in Klammern "Browsergame" steht...einfach damit die Leute wissen, dass man dafür nichts einkaufen muss.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    I'm an Ass Man! Avatar von Leichenteich
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Der Leichenteich
    Beiträge
    13.907
     
    Leichenteich ist offline
    Okay, 40 hab ich geschafft und einen Screenshot gemacht. Wie gesagt, 41 war mein bestes, das werde ich aber auch mal wieder schaffen.

    [Bild: gragyriss_jpg.jpg]

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    dann wähle doch deinen sonderrang Avatar von Heinzi
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.608
     
    Heinzi ist offline
    Ja lol super instructions, bis ich erstmal rausgefunden habe, dass man Schafe auf das Drachenei werfen soll §facepalm

    [Bild: und_jetzt.jpg]

    /edit 30 waves beim ersten Versuch

    /edit2

    [Bild: Gragyriss_37.jpg]
    "wenn ich jmd respektlos behandelt habe warst dass immer nur du" - wahre Freunde!

    Legen Sie das verdammte Eis zurück auf Ihre Zwei-Millionen-Dollar-Hand!
    EDL: Es wird Menschenansammlungen in allen Größenordnungen geben in hinreichender Zahl.
    Mission Impossible mit Heinzi Cruise
    Geändert von Heinzi (05.06.2020 um 23:14 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide