Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    17
     
    Koalabaer240179 ist offline

    List Hilfe bei Installation bei G3

    Hallo war schon lange nicht mehr hier...
    Habe mich aber seit kurzen entschlossen G3 wieder zu installieren (für mich und mitlerweile auch für meine Tochter).

    Leider finde ich meine Orginal G3 Disc nicht mehr. da habe ich mir bei Rebuy ne gebrauchte gehollt.

    Komme damit aber nur auf Probleme.Das Spiel installiert doch die Figur reagiert nicht auf die Tastatur. den Patch installieren(1.75) ist auch nicht möglich auch wenn ich den dateipfad Pers. eingebe erkennt es den Ordner/Spiel nicht auch wenn ich den Ordner umbenenne. der Rechner ist Neu und ich habe es Vorher nicht Installiert gehabt. habe alles gelöscht und die vorschläge aus dem Forum beachtet mit Reg. usw doch ich bekomme es einfach nicht hin kann mir einer sagen was ich alles Falsch mache (und wenn es möglich ist auch was ich Richtig gemacht habe)
    Gruß Koalapapa

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.635
     
    MadFaTal ist offline
    Was steht genau auf deiner DVD? Hast du vielleicht "Gothic 3 Götterdämmerung" gekauft?
    Das ist ein eigenständiges Spiel, weswegen sich möglichweise auch der Patch 1.75 weigert.
    Hier findest du einen Link für den Patch Gothic 3 Götterdämmerung 2.01

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    17
     
    Koalabaer240179 ist offline
    Nein bedauerliche weiße ist es net die Götterdämmerung.
    Das G3 ist die Vesion vom suber Peiß und eine normale Version wo die DVD mit einem Grauen Kompaß versehen ist. was für mich neu war/ist das bei der Installation nach dem Verwender des Spiels gefragt wird. Sind Die Spiele jetzt nur für die erste Person zugänglich? Kann ich als zweiter der es Installiert gar nicht darauf zugreifen?.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    17
     
    Koalabaer240179 ist offline
    Vielen dank für Deinen Link da habe ich auch schon alles ausprobiert habe heute sogar den Patch 1.6 ausprobiert.hat geklappt aber beim Questpack 4.2 hat die Installation wieder nicht mitgemacht.
    bei meiner alten Version mußte ich nur installieren Patch 1.75 und Questpack 4.2 installieren und es hat nie Probleme gemacht, einen Ordner zu finden oder bei der manuellen Pfadeingabe.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.635
     
    MadFaTal ist offline
    Zitat Zitat von Koalabaer240179 Beitrag anzeigen
    was für mich neu war/ist das bei der Installation nach dem Verwender des Spiels gefragt wird. Sind Die Spiele jetzt nur für die erste Person zugänglich? Kann ich als zweiter der es Installiert gar nicht darauf zugreifen?.
    Man kann in Windows festlegen, ob Links im Startmenü für alle Benutzer sichtbar sein sollen oder nur für den aktiven.
    Diese Abfrage ist vermutlich mit einem neuerem Installer ergänzt worden.

    Zitat Zitat von Koalabaer240179 Beitrag anzeigen
    habe heute sogar den Patch 1.6 ausprobiert.hat geklappt
    Funktioniert danach die Installation von Patch 1.75?

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.635
     
    MadFaTal ist offline
    Zitat Zitat von Koalabaer240179 Beitrag anzeigen
    habe heute sogar den Patch 1.6 ausprobiert.hat geklappt aber beim Questpack 4.2 hat die Installation wieder nicht mitgemacht.
    QP4.2 ist nicht mit Patch 1.6 kompatibel. Im Mod Archiv gibt es noch das QP 2, welches mit Patch 1.6 kompatibel ist.

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    17
     
    Koalabaer240179 ist offline
    Danke für die ganzen Tipps.
    Habe nach Patch 1.6 den 1.75 immer noch nicht drauf bekommen.
    Habe gedacht das Questpack 4.2 würde gehn wie bei Deinem empfohlenen Installationspfad.

    Habe gestern Abend die Holzhammer metode gemacht. habe mir eine andere Version von G3 geholt habe alles was es noch bei Deinem Vorgeschlagenen Instalierpfad gibt neu runter geladen. Ich kann nur eins sagen gleiche Patch sehe ich im download Ordner gleiche größe usw die neue G3 DVD Installiert und alles ging von Patch 1.75+Questpack 4.2+ updat 1.75(aus altem download+ CM 3.1 und keine Probleme bei CM 3.1 nur die Frage wohin entpacken G3 ordner wählen und schon ging es los.

    Habe das ganze dann noch an meinem Laptop gemacht mit den ersten DVD und Patch da klappte es nicht .Probierte es heute mit den neuen downloads ging auch nicht mit neuer DVD und neue Patch Hurra..
    Habe die Größen de DVD´s verglichen habe bei beiden den Ordner Inst mit admin durchgeführt finde keine abweichung habe keine Ahnung warum die eine geht und die andere nicht selbst installationszeit ist gleich..
    auf alle fälle es läuft. Warum?
    aber als dank das Du Dich meiner angenommen hast und Dir Zeit genommen hast .Ist Dir ein Platz an meinem Tisch beim Grillen gesichert(nähe Pforzheim da wohne ich) bist gerne als Gast gesehn

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide