Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von wired2051
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    1.537
    wired2051 ist offline
    Ich bin ein alter Sack und verstehe echt nicht, warum man nicht mehr bei Spielen beliebig Markierungen und Notizen auf der ingame-Karte hinterlassen kann - Ultima Underworld konnte das schon in den 90ern. Und warum ist bei Witcher 3 sogar die Anzahl der frei setzbaren Marker begrenzt?

    Oder anders gefragt: kann man (mit einer Mod?) die Anzahl der frei setzbaren Marker vergrössen?
    ...und bitte keinen unnötigen Spoiler.
  2. #2 Zitieren
    General Avatar von tombom81
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    3.142
    tombom81 ist offline
    Zitat Zitat von wired2051 Beitrag anzeigen
    Und warum ist bei Witcher 3 sogar die Anzahl der frei setzbaren Marker begrenzt?
    Gute Frage - nächste Frage.

    Oder anders gefragt: kann man (mit einer Mod?) die Anzahl der frei setzbaren Marker vergrössen?
    Schwierig. Im ScriptStudio kann man otherPinLimit hochsetzen, wird aber vom Spiel wieder zurückgesetzt. Plötzlich konnte ich dann doch mehr Marker setzen, aber Rück-/Neusetzen war kaputt.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    (Ohne Nachverfolgen/Ändern der externen Funktion GetUserMapPinLimits() kommt man wohl nicht weiter.)
    "in der Erkundung dieser weiten und wunderbaren Welt" (post #70, höre link unten)
    TAS for Elex 2 at ELEX II Nexus - Mods and Community (nexusmods.com)
    Tuvok, scannen Sie den Planeten nach Mikroplastik!
    "Hört mir bloß auf mit "Stormson".
    "In Toussaint wird schon für kleinere Schmähungen als diese Satisfaktion verlangt."
    Genug der "Blumensträuße". Ich WILL MadBob! Beugt die Realität!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •