Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    121
     
    Gromm ist offline

    [SOLVED] Hauptquest Sumpflager

    Hallo, ich habe das Problem, dass ich mich abends mit den Leuten auf der Pyramide im Sumpflager treffen soll aber wenn ich dort hinlaufe, fehlen Calvin und der Magier neben ihm. Somit kommt keine Animation und es geht nicht weiter. Die Quest mit der Zauberrolle, Kristalle suchen, den einen Magier zum Altar bringen und den toten Magier finden habe ich gelöst und sonst sind keine weiteren im Questlog. Habe ich was übersehen oder ist es ein bug?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.931
     
    Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von Gromm Beitrag anzeigen
    Hallo, ich habe das Problem, dass ich mich abends mit den Leuten auf der Pyramide im Sumpflager treffen soll aber wenn ich dort hinlaufe, fehlen Calvin und der Magier neben ihm. Somit kommt keine Animation und es geht nicht weiter. Die Quest mit der Zauberrolle, Kristalle suchen, den einen Magier zum Altar bringen und den toten Magier finden habe ich gelöst und sonst sind keine weiteren im Questlog. Habe ich was übersehen oder ist es ein bug?
    Kann ich so leider nicht lösen, uploade bitte deinen Save als Archiv gepackt über
    https://upload.worldofplayers.de/upload2.cgi
    Allerdings habe ich als Betatester bereits die neue Version und die alte 1.0.1 nicht mehr installiert d.h. evtl. kann nur unser Techniker helfen falls ich dein Save nicht mehr laden kann.
    Das Treffen auf der Pyramide sollte abends ca. ab 20 oder 21 beginnen, probiere etwas rum ob es damit klappt oder ob die namentlichen NPC im Sumpf noch Dialoge haben.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    121
     
    Gromm ist offline
    Zitat Zitat von Eiskönig Beitrag anzeigen
    Kann ich so leider nicht lösen, uploade bitte deinen Save als Archiv gepackt über
    https://upload.worldofplayers.de/upload2.cgi
    Allerdings habe ich als Betatester bereits die neue Version und die alte 1.0.1 nicht mehr installiert d.h. evtl. kann nur unser Techniker helfen falls ich dein Save nicht mehr laden kann.
    Das Treffen auf der Pyramide sollte abends ca. ab 20 oder 21 beginnen, probiere etwas rum ob es damit klappt oder ob die namentlichen NPC im Sumpf noch Dialoge haben.

    Hallo,

    beim Hochladen soll ich ein Password angeben bzw. sagt er falsches Password?!

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.931
     
    Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von Gromm Beitrag anzeigen
    Hallo,

    beim Hochladen soll ich ein Password angeben bzw. sagt er falsches Password?!
    das lautet ganz simpel
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    hochladen

    Du mußt zuvor mit deinem Nick angemeldet sein, um den WOP-Upload nutzen zu können.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    121
     
    Gromm ist offline
    danke für das PW.
    Ich hatte nochmal von 19 bis 23 Uhr gewartet und alle Personen im Sumpflager angesprochen aber ohne Erfolg.
    Ich werde mein save hochladen und hoffe auf Lösung des Problems.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    121
     
    Gromm ist offline
    Zitat Zitat von Gromm Beitrag anzeigen
    danke für das PW.
    Ich hatte nochmal von 19 bis 23 Uhr gewartet und alle Personen im Sumpflager angesprochen aber ohne Erfolg.
    Ich werde mein save hochladen und hoffe auf Lösung des Problems.
    Ist die Datei angekommen oder muss ich hier noch einen link posten?

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.931
     
    Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von Gromm Beitrag anzeigen
    Ist die Datei angekommen oder muss ich hier noch einen link posten?
    Ja, der Link ist notwendig.
    Falls du ihn nicht mehr hast einfach die Datei erneut hochladen und den Link kopieren. Dann in einen Post einfügen bzw. editieren.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    121
     
    Gromm ist offline
    Anbei der link mit dem Save und Hoffnung auf Lösung.

    https://upload.worldofplayers.de/fil...savegame17.rar

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.931
     
    Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von Gromm Beitrag anzeigen
    Anbei der link mit dem Save und Hoffnung auf Lösung.

    https://upload.worldofplayers.de/fil...savegame17.rar
    Ich konnte das Save öffnen und habe einen Verdacht, was schief läuft aber bin kein Techniker und so können wir nur auf unseren warten.
    Auffallend ist, daß LOA_KDF_6198_Adrion und LOA_None_6601_Calvin ihren Tagesablauf nicht geändert haben sondern weiterhin auf ihrem anfänglichen Standort zwischen Lager und 1. Pyramide stehen, sie sollten aber oben auf der Pyramide in der Gruppe sein.
    Regulär soll der Held beim ersten Eintreffen im Sumpflager auf Calvin und Adrion treffen, die sich gerade unterhalten. Nach dem Kennenlernen und Übergabe der nutzlosen Spruchrolle wechseln beide in einen anderen Tagesablauf und das hat bei dir aus irgendwelchen Gründen nicht geklappt.
    Kann sein, daß du diesen Dialog zu einer ungünstigen Zeit begonnen hast oder dich daraus weggecheatet hat d.h. hier kann nur unser Techniker helfen.
    Ersatzweise könntest du von einem alten Save vor der ersten Begegnung mit Calvin und Adrion im Sumpf die Stelle neu anspielen bzw. dich erinnern, ob irgendwas ungewöhnlich war, das hilft bei Fehlersuche und Ausmerzung einer möglichen Buggefahr.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    121
     
    Gromm ist offline
    Meine saves sind alle schon etwas vor dem Sumpf und ich habe ja auch schon so ziemlich alles platt gemacht. Das nun nochmal alles zu erledigen motiviert mich gerade nicht. Ich warte noch ein wenig auf eventuelle technische Hilfe oder fange ggf. nochmal an, wenn das neue Update kommt, da ich einige Quest eh ein wenig verbaut habe. Mir ist nicht bekannt, was da falsch lief, gecheatet habe ich dort nicht (habe höchstens mal ein paar Gegenstände mit Marvin importiert). Also, wenn die Technik das noch hinbekommen würde, wäre ich sehr dankbar.

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.244
     
    Milky-Way ist offline
    Weiter geht es mit dem Spielstand hier:
    https://upload.worldofplayers.de/files12/savegame17.zip

    Ich habe Adrion and Calvin noch mal mit Nachdruck (per neuem Code) gesagt, dass sie doch bitte zur Pyramide kommen sollen Wieso das beim ersten Anlauf nicht geklappt hat, ist mir Schleierhaft, die anderen Leute wurden schliesslich an derselben Stelle erfolgreich zur Pyramide geschickt.

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    121
     
    Gromm ist offline
    Danke dir, probiere ich morgen mal aus.

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    121
     
    Gromm ist offline
    Zitat Zitat von Milky-Way Beitrag anzeigen
    Weiter geht es mit dem Spielstand hier:
    https://upload.worldofplayers.de/files12/savegame17.zip

    Ich habe Adrion and Calvin noch mal mit Nachdruck (per neuem Code) gesagt, dass sie doch bitte zur Pyramide kommen sollen Wieso das beim ersten Anlauf nicht geklappt hat, ist mir Schleierhaft, die anderen Leute wurden schliesslich an derselben Stelle erfolgreich zur Pyramide geschickt.

    Danke Milky-Way, endlich kann ich wieder weiter durch den Sumpf stapfen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide