Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.336
     
    Almalexia ist offline

    Was ich an der Jugend hasse.

    Und ich dachte... ich hätte schon alles gesehen auf Youtube... Verschwörungstheorien, Ken Jebsen, Corona-VT. Datteltäter... Floid... jeden erdenklichen Scheiß... Yo Oli... Rainer W. und dann kommt die um die Ecke und ich denk mir, WARUM EMPFIELT mir das YOUTUBE? Ist das Dein Ernst, Youtube? Macht es dir Spaß?

    [Video]

    Ist das Satire?
    Warum hat die fast 500.000 Abonennten?
    Warum habe ich die nicht?
    Warum habe ich keinen Youtube-Kanal?
    Was mache ich falsch und die richtig?
    Warum poste ich das?
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free


  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Sword Master Avatar von Ekimara
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    727
     
    Ekimara ist offline
    So un-unterhaltsam fand ich die jetzt garnicht immerhin hab ichs bis zu minute 2:00 geschafft. Ohne das irgendwas von substanz gesagt wurde haha

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Justice
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    1.143
     
    Justice ist offline
    Weil Leute wie du solche Videos in Foren etc. posten. Antwort auf all deine Fragen. Bitte.
    Let justice be done, and let the world perish.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Knight Commander Avatar von BugLuke
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    2.437
     
    BugLuke ist offline
    Zitat Zitat von Justice Beitrag anzeigen
    Weil Leute wie du solche Videos in Foren etc. posten. Antwort auf all deine Fragen. Bitte.
    alles gesagt
    Zitat Zitat von meditate;
    Ich weiß auch nicht, warum man nicht dem amerikanischen system folgen sollte. da gibts für jede nation ghettos.
    Zitat Zitat von Flux
    BugLuke liefert Qualität



  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Halbgott Avatar von Orkjäger XD
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    9.587
     
    Orkjäger XD ist offline
    Warum verbreitest du das dann?

    war auch mal vor einiger Zeit drauf gestoßen und hab direkt wieder ausgemacht
    Es ist schön, dass ich euch kenne
    Es macht Spaß, mit euch zu plauschen
    Ihr habt Nachmittags oft Zeit
    Ihr habt immer was zu rauchen
    Aber wenn bei mir ein Rohr platzt, seid ihr wirklich zu nichts nütze
    Ihr seid zwar alles Lappen, aber trotzdem gibt's 'ne Pfütze

    Das Lumpenpack - Pädagogen

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.336
     
    Almalexia ist offline
    Zitat Zitat von Orkjäger XD Beitrag anzeigen
    Warum verbreitest du das dann?

    war auch mal vor einiger Zeit drauf gestoßen und hab direkt wieder ausgemacht
    Warum nicht?

    Nein. Ich wollte einfach nur mal andere Meinungen dazu hören. Ich finde es einfach nur interessant, was Google mir für einen Mist vorschlägt.

    Weil man mit so einem Mist auch noch relativ erfolgreich ist. Die hat immerhin fast 500.000 Abonnenten.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free


  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Halbgott Avatar von Orkjäger XD
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    9.587
     
    Orkjäger XD ist offline
    Zitat Zitat von Lord Kaktus Beitrag anzeigen
    Warum nicht?

    Nein. Ich wollte einfach nur mal andere Meinungen dazu hören. Ich finde es einfach nur interessant, was Google mir für einen Mist vorschlägt.

    Weil man mit so einem Mist auch noch relativ erfolgreich ist. Die hat immerhin fast 500.000 Abonnenten.
    Weil Google das wegen dir dann eben auch noch weiteren vorschlägt. Du trägst aktiv dazu bei, fragst dich aber gleichzeitig warum es empfohlen wird
    Es ist schön, dass ich euch kenne
    Es macht Spaß, mit euch zu plauschen
    Ihr habt Nachmittags oft Zeit
    Ihr habt immer was zu rauchen
    Aber wenn bei mir ein Rohr platzt, seid ihr wirklich zu nichts nütze
    Ihr seid zwar alles Lappen, aber trotzdem gibt's 'ne Pfütze

    Das Lumpenpack - Pädagogen

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.336
     
    Almalexia ist offline
    Zitat Zitat von Orkjäger XD Beitrag anzeigen
    Weil Google das wegen dir dann eben auch noch weiteren vorschlägt. Du trägst aktiv dazu bei, fragst dich aber gleichzeitig warum es empfohlen wird
    Na klar. Geteiltes Leid ist halbes Leid!

    Och, jetzt nehmt doch nicht alles so ernst.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free


  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Sword Master Avatar von Ekimara
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    727
     
    Ekimara ist offline
    Die hauptquelle an views kommt schon von leuten die das auch schauen. Ihr views zu Abonenten ratio ist ja auch ziemlich gut. Content der nach paar sek wieder weg geklickt wird performed nicht mega gut auf youtube.

    Soweit ich weiss machen das sharen wie hier im forum statistisch auch kaum einen unterschied. Der größte traffic kommt eig fast immer vom recommended tab auf youtube selber.


    Weil man mit so einem Mist auch noch relativ erfolgreich ist. Die hat immerhin fast 500.000 Abonnenten.
    Ist halt seichte "braindead" unterhaltung für jugendliche hab aber schon wahrlich schlimmeres gesehen

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.640
     
    EfBieEi ist offline
    Habe mir 1,5 Minuten angeschaut und habe den Sinn des Videos immer noch nicht verstanden.

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Wannen-Nikolausi  Avatar von Juli Karen
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    In einer südlichen Wanne
    Beiträge
    16.210
     
    Juli Karen ist offline
    Zitat Zitat von Telriakar Beitrag anzeigen
    So un-unterhaltsam fand ich die jetzt garnicht immerhin hab ichs bis zu minute 2:00 geschafft. Ohne das irgendwas von substanz gesagt wurde haha
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    Habe mir 1,5 Minuten angeschaut und habe den Sinn des Videos immer noch nicht verstanden.
    Shit, hab doch ne 3/4 Minute geschafft, bevor ich stoppte - aber damit bisher: Winner

    @"Edle Stachelblume": Wegen dir brauch ich nicht direkt zu Youtube, um nix zu versäumen - Danke
    Dank & Gruß, JK
    -------------------------------------------------------------------
    (Entschuldigt bitte, aber ich kann mit Freundschaftslisten nicht viel anfangen. Daher sind Freundschaftsanfragen an mich zwecklos! Sorry)

    "2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit des Menschen.
    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!" (A. Einstein)

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.818
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Justice Beitrag anzeigen
    Weil Leute wie du solche Videos in Foren etc. posten. Antwort auf all deine Fragen. Bitte.
    Ich würde nie auf die Idee kommen, das oder ähnliche Videos mir anzusehen.

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Auserwählter Avatar von eddievedder
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    6.177
     
    eddievedder ist offline
    Zitat Zitat von Lord Kaktus Beitrag anzeigen
    Warum hat die fast 500.000 Abonennten?
    Warum habe ich die nicht?
    Warum habe ich keinen Youtube-Kanal?
    Hmm, ich bin mir nicht sicher, aber da könnte eventuell ein kausaler Zusammenhang bestehen... ist jedenfalls schwer, Youtube-Abonnenten ohne Youtube-Kanal zu sammeln.

    Zitat Zitat von Lord Kaktus Beitrag anzeigen
    Warum poste ich das?
    Das frage ich mich ehrlich gesagt immer, wenn du mal wieder irgendeinen irrelevanten Blödsinn auf Youtube verlinkst.
    "ich hab grad nen thread gelöscht, in dem mangelnde meinungsfreiheit hier im forum angeprangert wird und behauptet wird, wir würden negative kritik unterdrücken."
    ~ how to meditate

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Krieger Avatar von L96A1
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    428
     
    L96A1 ist offline
    Zitat Zitat von Lord Kaktus Beitrag anzeigen
    [...]

    [...] Ich finde es einfach nur interessant, was Google mir für einen Mist vorschlägt.

    [...]
    Es ist auch zum Teil auf deinem eigenen Mist gewachsen.
    Dahinter steckt ein Google-Algorithmus, der sich an das Surfverhalten der jeweiligen Nutzer anpasst, insofern bist du zum Teil verantwortlich für die Google-Vorschläge.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide