Ergebnis 1 bis 19 von 19

Kleiner Rucksack

  1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Ich war gestern mit meinem Kleinen in Morgantown Airport um besagten Bauplan zu holen. Der Polizei Responder unten im Keller hat aber die die Keycard nicht dabei. Ich habe mehrfach geladen, aber er hat kein Loot. Der Quest lässt sich auch nicht starten. Ich komme also nicht in die Kommandozentrale ohne die Keycard. Weiß jemand eine Lösung. Z.B. wie man den Quest doch noch starten kann. Mein Kleiner hatte ja vor 15 Monaten einen Gamebreaker, deshalb habe ich den ja auch bis Samstag nicht mehr gespielt. Die Aufseherin Quests habe ich schon weitgehend durch. Morgantown ist komplett abgehakt!
    Pursuivant ist offline

  2. #2 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.346
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Ich war gestern mit meinem Kleinen in Morgantown Airport um besagten Bauplan zu holen. Der Polizei Responder unten im Keller hat aber die die Keycard nicht dabei. Ich habe mehrfach geladen, aber er hat kein Loot. Der Quest lässt sich auch nicht starten. Ich komme also nicht in die Kommandozentrale ohne die Keycard. Weiß jemand eine Lösung. Z.B. wie man den Quest doch noch starten kann. Mein Kleiner hatte ja vor 15 Monaten einen Gamebreaker, deshalb habe ich den ja auch bis Samstag nicht mehr gespielt. Die Aufseherin Quests habe ich schon weitgehend durch. Morgantown ist komplett abgehakt!
    Meinst Du, da waren vor Dir stets andere Spieler, die sich die Karte geholt hatten? Es war ja viel los die Tage.
    Zur Not komme ich und öffne Dir die Tür, das müsste funktionieren. Aber woran das liegt, kann ich Dir auch nicht sagen.
    Dawnbreaker ist offline

  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.850
    Was hat es mit dem Bauplan für einen Rucksack in Foundation auf sich? Wurde da was ersetzt?
    VRanger ist offline

  4. #4 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.346
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Was hat es mit dem Bauplan für einen Rucksack in Foundation auf sich? Wurde da was ersetzt?
    Das ist nur die Mod dafür, oder? Welchen meinst Du?
    Dawnbreaker ist offline

  5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Meinst Du, da waren vor Dir stets andere Spieler, die sich die Karte geholt hatten? Es war ja viel los die Tage.
    Zur Not komme ich und öffne Dir die Tür, das müsste funktionieren. Aber woran das liegt, kann ich Dir auch nicht sagen.
    Ich schätze mal nein, da ich mit dem Kleinen nur auf der privaten Map spiele.
    Pursuivant ist offline

  6. #6 Zitieren
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.491
    Steinigt mich wenn ich mich irre ... aber ich meine dass die Karte nicht im Inventar des toten Polizisten ist, sondern dass diese daneben auf dem Stuhl oder auf dem Boden liegt.
    Wombel ist offline

  7. #7 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Ich habe alles, auf den Knien rutschend, abgesucht - keine Keycard!
    Pursuivant ist offline

  8. #8 Zitieren
    Wombel ist offline

  9. #9 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Ja, er hat sie in der Hand, wenn man Glück hat! Nach dem drölfzigsten Mal Neuladen hat es bei mir auch geklappt!

    [Bild: Fallout76-2020-05-19-14-45-11-10.th.png]
    Pursuivant ist offline

  10. #10 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.850
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Das ist nur die Mod dafür, oder? Welchen meinst Du?
    Bringe einen Screen, wenn ich wieder ins das Spiel kann.



    Die Karte in der Hand konnte man doch auch durch den Spalt in der Wand abgreifen ...
    VRanger ist offline

  11. #11 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Nee, Ranger, dass ist gepatcht worden, du musst in den Keller zum Polizisten! Du guckst durch das Loch, keine Karte - du gehst weiter in den Keller Karte da!
    Pursuivant ist offline

  12. #12 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.346
    Die Atom Shop Skins auf den kleinen Rucksack zu klatschen, funktioniert.
    Falls Ihr einen herstellt und gleich den Skin ändern wollt, könnte das allerdings verbuggt sein. Dann müsstet Ihr das Spiel beenden und neu starten. Danach sollte sich der Skin anbringen lassen.

    [Bild: Photo_2020_05_20_112633.jpg]
    Dawnbreaker ist offline

  13. #13 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.850
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Nee, Ranger, dass ist gepatcht worden, du musst in den Keller zum Polizisten! Du guckst durch das Loch, keine Karte - du gehst weiter in den Keller Karte da!
    Ups, da sieht man es. Die alten Tipps sind eben echt alt.

    Ich meine diesen Bauplan zum Rucksack - also einen Wochengeldkauf + 2 Tagesaufgaben im Preis

    [Bild: VR_F76_ML103_G06.jpg]
    VRanger ist offline

  14. #14 Zitieren
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.491
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Die Atom Shop Skins auf den kleinen Rucksack zu klatschen, funktioniert.
    Falls Ihr einen herstellt und gleich den Skin ändern wollt, könnte das allerdings verbuggt sein. Dann müsstet Ihr das Spiel beenden und neu starten. Danach sollte sich der Skin anbringen lassen.
    Wombeline kann kleine Rucksäcke herstellen, allerdings kann ich keine Skins anbringen.
    Im Atom Shop habe ich mal einen kleinen schwarzen Skin zugelegt,- ich kann das Aussehen nicht ändern.
    Wombel ist offline

  15. #15 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.346
    Zitat Zitat von Wombel Beitrag anzeigen
    Wombeline kann kleine Rucksäcke herstellen, allerdings kann ich keine Skins anbringen.
    Im Atom Shop habe ich mal einen kleinen schwarzen Skin zugelegt,- ich kann das Aussehen nicht ändern.
    Es kommt darauf an, wie Du es machst, sonst buggt der Skin. Also, herstellen und dann gleich den Skin drauf, das scheint nicht zu funktionieren. Da müsstest Du das Spiel erst neu starten. Probier's mal aus. Im Netz finde ich keine sichere Methode. Das scheint sehr verbuggt zu sein.
    Dawnbreaker ist offline

  16. #16 Zitieren
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.491
    Ich kann NUR den kleinen Standardrucksack herstellen, etwas anderes wird mir an der Werkbank gar nicht angezeigt. Wenn ich den hergestellt habe und den dann modden will, werden keine Mods angezeigt – im Shop steht aber für ein paar Mods „in Besitz“. Keine Ahnung was da nicht stimmt, ärgerlich ist es aber ziemlich!
    Wombel ist offline

  17. #17 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.850
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Das ist nur die Mod dafür, oder? Welchen meinst Du?
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Ich meine diesen Bauplan zum Rucksack - also einen Wochengeldkauf + 2 Tagesaufgaben im Preis

    [Bild: VR_F76_ML103_G06.jpg]
    Kennt jemand was es mit dem Plan auf sich hat?
    VRanger ist offline

  18. #18 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.346
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Kennt jemand was es mit dem Plan auf sich hat?
    Ja, diese Mod habe ich mir gerade auf den kleinen Rucksack gecraftet. Sie ersetzt den "Thru Hiker" Perk und das Essen wiegt 90% weniger.
    Dawnbreaker ist offline

  19. #19 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.850
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ja, diese Mod habe ich mir gerade auf den kleinen Rucksack gecraftet. Sie ersetzt den "Thru Hiker" Perk und das Essen wiegt 90% weniger.
    Dann vielen Dank Ist aber wie immer schwierig. Die Perks wirken auch bei einer Powerrüstung. Der Rucksack eh schon nicht. Da kommt dann bei einer 51b auch noch das Essen hinzu. So wie auch die Waffen, wenn man die mit der "normalen" Rüstung im Gewicht verringert.
    VRanger ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •