Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 19 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 367
  1. Beiträge anzeigen #81 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    561
     
    SimonderKiller ist offline
    Hey,

    kann mir bitte jemand sagen wo ich Trokar finde, also den vermissten Freund von Bartok?

    Danke.

  2. Beiträge anzeigen #82 Zitieren
    Veteran Avatar von Atariar
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    570
     
    Atariar ist offline
    Zitat Zitat von SimonderKiller Beitrag anzeigen
    Hey,

    kann mir bitte jemand sagen wo ich Trokar finde, also den vermissten Freund von Bartok?

    Danke.
    Hallo SimonderKiller,

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Trokar findest du im Wald nahe des Leuchtturms. Folge dazu dem Weg vor dem Leuchtturm rechter Hand, am kleinen Wasserteich mit dem Sumpfkraut vorbei und dann den Weg danach linker Hand verlassen. Du rennst in einen Ork und Warg hinein. Ziemlich gefährliche Gegend.

    [Bild: Trokar1.jpg]
    [Bild: Trokar2.jpg]



    @Roland54 und @Falugify: Habe den Hinweis jetzt im Startpost aktualisiert! Danke euch beiden.
    Geändert von Atariar (24.05.2020 um 10:24 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #83 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    54
     
    edi der 3te ist offline
    Zitat Zitat von Atariar Beitrag anzeigen
    Hallo SimonderKiller,

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Trokar findest du im Wald nahe des Leuchtturms. Folge dazu dem Weg vor dem Leuchtturm rechter Hand, am kleinen Wasserteich mit dem Sumpfkraut vorbei und dann den Weg danach linker Hand verlassen. Du rennst in einen Ork und Warg hinein. Ziemlich gefährliche Gegend.

    [Bild: Trokar1.jpg]
    [Bild: Trokar2.jpg]



    @Roland54 und @Falugify: Habe den Hinweis jetzt im Startpost aktualisiert! Danke euch beiden.
    Ist Troknars leiche neu dazugekommen? Ich bin gestern über sie gestolpert als ich bei Vinos Schwarzbrennerei etwas weiteläufiger umgesehen habe.
    Ich hätte schwören können das sie in den letzten Versionen nicht da war

  4. #84 Zitieren
    Falugify
    Gast
     
    Zitat Zitat von edi der 3te Beitrag anzeigen
    Ist Troknars leiche neu dazugekommen? Ich bin gestern über sie gestolpert als ich bei Vinos Schwarzbrennerei etwas weiteläufiger umgesehen habe.
    Ich hätte schwören können das sie in den letzten Versionen nicht da war
    Ja, die ist neu dazu gekommen
    Geändert von Falugify (28.07.2021 um 19:16 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #85 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    561
     
    SimonderKiller ist offline
    Zitat Zitat von Atariar Beitrag anzeigen
    Hallo SimonderKiller,

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Trokar findest du im Wald nahe des Leuchtturms. Folge dazu dem Weg vor dem Leuchtturm rechter Hand, am kleinen Wasserteich mit dem Sumpfkraut vorbei und dann den Weg danach linker Hand verlassen. Du rennst in einen Ork und Warg hinein. Ziemlich gefährliche Gegend.

    [Bild: Trokar1.jpg]
    [Bild: Trokar2.jpg]



    @Roland54 und @Falugify: Habe den Hinweis jetzt im Startpost aktualisiert! Danke euch beiden.
    Vielen Dank

  6. Beiträge anzeigen #86 Zitieren
    Kämpfer Avatar von M1ndgames
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    386
     
    M1ndgames ist offline
    So, Ich bin fertig mit the witcher 1 und jetzt spiele ich weiter die HCC in der Atariar Edition.
    Ich habe schon gegen Moe eine Taktik eingesetzt und die scheint gut zu funktionieren
    Wenn der Gegner angelaufen kommt, einfach zur Seite laufen und seine laufattacke animation ausweichen
    und dann steht der Gegner offen.
    Free - Peace of Mind - Self

    Regeneration26

  7. Beiträge anzeigen #87 Zitieren
    Kämpfer Avatar von diego87
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Friedhof
    Beiträge
    379
     
    diego87 ist offline
    Bessere taktik gegen moe:
    wenn er dich verprügeln will, rennst du zu lares und du wählst im dialog aus, das moe dich belästigt.

    Jetzt darfst du raten was lares mit ihm macht

  8. Beiträge anzeigen #88 Zitieren
    Kämpfer Avatar von M1ndgames
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    386
     
    M1ndgames ist offline
    Zitat Zitat von diego87 Beitrag anzeigen
    Bessere taktik gegen moe:
    wenn er dich verprügeln will, rennst du zu lares und du wählst im dialog aus, das moe dich belästigt.

    Jetzt darfst du raten was lares mit ihm macht
    LOL. Das habe ich gar nicht gewusst!
    Free - Peace of Mind - Self

    Regeneration26

  9. Beiträge anzeigen #89 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.198
     
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von diego87 Beitrag anzeigen
    Bessere taktik gegen moe:
    wenn er dich verprügeln will, rennst du zu lares und du wählst im dialog aus, das moe dich belästigt.

    Jetzt darfst du raten was lares mit ihm macht
    es gibt diverse Methoden für Moe: ich locke ihn immer zu den Wachen am Eingang des Oberen Viertels. die quatschen mich natürlich an dass ich da nicht rein darf. dadurch muss ich notgedrungen stehen bleiben, Moe nutzt das um auf mich einzuprügeln, woraufhin die Stadtwachen ihn umnieten. wenn er wieder steht und sich Richtung Taverne trollt, genügt dann ein einziger Faustschlag.

  10. Beiträge anzeigen #90 Zitieren
    Kämpfer Avatar von M1ndgames
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    386
     
    M1ndgames ist offline
    Das ist mein aktueller Stand:

    https://upload.worldofplayers.de/files12/GG.jpg

    Schwierigkeitsgrad: DNdR normal, HCC - Blockschaden An

    Bald bin ich Söldner und dann gehe ich auch zur Höhle um die Orkaxt zu holen, und um dann bei Constantino als Lehrling anzufangen.
    Free - Peace of Mind - Self

    Regeneration26
    Geändert von M1ndgames (25.05.2020 um 18:01 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #91 Zitieren
    Veteran Avatar von Darian
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    551
     
    Darian ist offline
    Hi und erstmal Hut ab, soweit ich es sehen kann eine tolle Mod mit interessanten Änderungen (bin erst auf lvl 8, kann also nur den ersten Eindruck nennen)

    Nun ein Hinweis zum Goldmanagement-System (interessantes Konzept übrigens):
    Man kann noch relativ problemlos unendlich Gold kriegen, wenn man unserem lieben Kartenzeichner im Hafenviertel einen Besucht abstattet. Da ich annehme, dass das nicht gewollt ist, sollte man es sich vielleicht ansehen. Da es aber auch eine sehr bewusste Entscheidung ist sich so Gold zu holen, sehe ich es nicht als großes Problem an.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Schriftstücke (Karten und Steintafeln) verkaufen, Brahim umhauen, Schriftstücke wieder abnehmen und sobald er wieder steht nochmal verkaufen. Das wiederholen bis man genug hat.


    Und M1ndgames, ein kleiner Tipp, wie man frühzeitig an eine Orcaxt (geschwungen von einem Orc-Späher kommt)
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Aus der Stadt raus Richtung Lobarts Hof, rechts in den Wald, ein paar Blutfliegne und Wölfe umhauen und weiter bis zum Orc. Vor ihm fliehen (so eine Orxact ist nicht allzu kuschelig) bis man kurz vor der Stadt ist und dann schnell die "Klippen" hochklettern. Nun ein Stück wieder in Richtung Waldesinnere, damit unser pelziger Freund nicht hochklettert und ihn mit Pfeilen oder Bolzen zu einem übergroßen Nadelkissen machen. Einzige Voraussetung sind ein paar Dutzend Pfeile/Bolzen und etwas Geschick beim Anlocken des Orcs.
    Man muss übrigens 2-3 mal stoppen, damit der Orc sein Interesse nicht verliert und wieder zurückstapft.
    Die Perfektion hat mich noch nicht erreicht, doch sie gibt sich größte Mühe.

  12. Beiträge anzeigen #92 Zitieren
    Veteran Avatar von Atariar
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    570
     
    Atariar ist offline
    Zitat Zitat von Darian Beitrag anzeigen
    Hi und erstmal Hut ab, soweit ich es sehen kann eine tolle Mod mit interessanten Änderungen (bin erst auf lvl 8, kann also nur den ersten Eindruck nennen)

    Nun ein Hinweis zum Goldmanagement-System (interessantes Konzept übrigens):
    Man kann noch relativ problemlos unendlich Gold kriegen, wenn man unserem lieben Kartenzeichner im Hafenviertel einen Besucht abstattet. Da ich annehme, dass das nicht gewollt ist, sollte man es sich vielleicht ansehen. Da es aber auch eine sehr bewusste Entscheidung ist sich so Gold zu holen, sehe ich es nicht als großes Problem an.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Schriftstücke (Karten und Steintafeln) verkaufen, Brahim umhauen, Schriftstücke wieder abnehmen und sobald er wieder steht nochmal verkaufen. Das wiederholen bis man genug hat.
    Hallo Darian,

    danke für deinen Kommentar und den Report

    Ja, das mit dem Trick ist so eine Sache, da gewollt ist, dass der Held, falls er Questitems verkauft, diese auch zurückkaufen kann. Deshalb werden speziell diese Art von Gegenstände nicht entfernt. Ob und wie zukünftig diese Option verhindert werden kann, weiß ich noch nicht. Werde ich mir mal überlegen.

  13. Beiträge anzeigen #93 Zitieren
    Veteran Avatar von Darian
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    551
     
    Darian ist offline
    Hi Artariar,

    Auf Anhieb würden mir ein bis zwei Lösungen dazu einfallen, auch wenn sie vielleicht etwas aufwändig sind. (kenne mich da nicht aus)

    Händler unbesiegbar machen und/oder den Wert der entsprechenden Items auf 0 setzen.
    Klar kommt man dann gratis an die Karten anfangs (oder hat dutzende Götter, die sich vor dne Banditen und Orcs gar nicht fürchten bräuchten), was logisch keinen Sinn ergibt, es wäre aber sicher eine Möglichkeit.

    Ein anderer Weg wäre ein "Ich bin dir Böse weil du mich verhauen hast System"
    Soll heißen man wird als Verbrecher behandelt und muss entweder seine Strafe bei Andre beispielsweise zahlen oder den Vergessenszauber anwenden. Das löst das Problem nicht zu 100% vermindert die Möglichkeiten aber erheblich. Auch hier natürlich keine Ahnung wie gut das überhaupt umsetzbar ist, vor allem für Händler ausserhalb der "Lager"
    Eine große Spinnerei von mir vermutlich aber auch interessant wäre das mit einem Zeitaspekt.
    Einmal umhauen = Der Händler (oder Person allgemein) ist knurrig und sagt das (wie man es bisher ja kennt)
    Zweites Mal umhauen = Die Person weigert sich bis zum nächsten Tag mit dir zu sprechen
    Drittes Mal umhauen = Die Person weigert sich zwei Tage mit dir zu sprechen
    Usw. halt

    Vermutlich ist der erste Ansatz leichter umsetzbar.


    Eine Frage noch in eigener Sache:
    Wurde das Betsystem geändert? Habe über Spine die Version 1.5 gezogen und kriege als Gildenloser "nur" Lebenspunkte von Innos, nicht die üblichen 10 Stärke, geschick und Mana.
    Die Perfektion hat mich noch nicht erreicht, doch sie gibt sich größte Mühe.

  14. Beiträge anzeigen #94 Zitieren
    Veteran Avatar von Atariar
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    570
     
    Atariar ist offline
    Danke für deine Vorschläge! Das nehme ich mit auf und wir im kommenden Patch enthalten sein.

    Zum Thema Beten. Das Betsystem wurde überarbeitet. Sobald du eine Gildenwahl getroffen hast gibt es gildenspezifisch Boni. Alle Boni (auch HP) sind begrenzt.

  15. Beiträge anzeigen #95 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.575
     
    Homerclon ist offline
    Wer Händler umhaut, bekommt weniger für das Verkaufen der Waren, und muss mehr bezahlen. Anfangs könnte man es auf die Händler begrenzen die man umhaut. Haut man mehrere um, oder wiederholt den selben, wirkt es sich auch auf alle anderen Händler aus.
    Falls das umsetzbar ist.

    Möglich wäre auch, das man erst sein guten Willen zeigen muss, damit wieder mit einem gehandelt wird. Ähnlich wie bei Baltram (ist doch der Lebensmittel-Händler am Marktplatz, oder?), wenn man die Waren nicht zu ihm gebracht hat, und dann als Söldner was bei ihm kaufen will.

    Oder man ignoriert es einfach, ist ja quasi wie Cheaten, und somit dem Spieler selbst überlassen. Ich wäre jedenfalls nicht auf die Idee gekommen.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
    Geändert von Homerclon (25.05.2020 um 21:39 Uhr)

  16. Beiträge anzeigen #96 Zitieren
    Veteran Avatar von Darian
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    551
     
    Darian ist offline
    Es ist mir eine Ehre

    Zum Betsystem:
    Ich bin noch Gildenlos, kriegt man da nur HP und die anderen Boni erst sobald man sich einer Gilde angeschlossen hat?

    Und noch eine Frage, gibt es eine Übersicht, was welche Gilde kriegt?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich habe über Spine ein PDF für Version 1.3 aber da werden 10 Stärke, Geschick und Mana für Gildenlose angegeben und die kriege ich leider nicht.



    Ach und noch eine Frage zu den Perks Lebensraub und Heilung im Kampf. Proggen die nur im Nahkampf oder auch beim Nutzen von Bögen/Armbrüsten?
    Die Perfektion hat mich noch nicht erreicht, doch sie gibt sich größte Mühe.
    Geändert von Darian (25.05.2020 um 21:56 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #97 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    116
     
    BeLiaRN1 ist offline
    Bin gerade 25h im Spiel unterwegs und habe schon einiges angeschaut. Hier mal meine Erkenntnisse bis dahin.

    mögliche Fehler:
    - Bin gerade im Minental (2. Kapitel) und habe mir die Info von Gestath für die Minecrawlerrüstung geben lassen.
    Wenn ich Wolf die 10 Platten gebe und nach der Rüstung frage sagt er nur, "Scherzkeks, bring mir erstmal die 10 Platten." Schlafen bringt leider auch nichts.
    - EXP Anzeige bzw. Benachrichtigungen werden nach einer bestimmten Spielzeit nicht mehr angezeigt. Da hilft nur Neustart des Spiels.
    - Beim Beliar Schrein (in der Kanalisation zumindest) habe ich meistens keine Dialogoptionen. Das ging auch nur bei Spielneustart.
    - Im Minental nahe des Orkwalls bei den vielen Scavengern wechselt die Musik super schnell (ich hatte das Gefühl 3-4 Themen gleichzeitig).
    In der Burg hatte ich auch manchmal das Gefühl. Apropos Burg, die gefällt mir jetzt äußerst gut.
    2x mal hatte ich auch in Khorinis das Gefühl, dass die Musik hängen geblieben ist?
    - Bei der Lares Eskorte zu Onars Hof hieß Lares bei mir "Zahmer Lares". Keine Ahnung warum.
    - Auf dem Rezept für die Brandpfeile steht u.a. "Dexters Befehle" in der Info.
    - Wenn man Constantino nach seiner Zustimmung für einen anderen Meister fragt, gibt es keine Erfahrung. Ich weiß aber gerade nicht ob das im Original auch so war?

    Logik:
    - Girion stellt sich als Zweihand Meister vor und trägt aber eine 1h Waffe. Ist im Original auch so aber fand ich schon immer komisch.

    Optik:
    - Ist die 1h Schwert wegstecken Animation so gewollt? Normal ist die doch viel schneller oder?
    - Ist die Heilkraut Textur kaputt? Die sieht irgendwie komisch aus. Textur Pakete sind nicht installiert.

    Ansonsten bisher eine super Mod. Ist auch mein aller erster Durchgang mir dieser. Es lohnt sich wirklich auch mal alte vermeintlich leere Gebiete (im Original) nochmal anzuschauen.

  18. Beiträge anzeigen #98 Zitieren
    Kämpfer Avatar von M1ndgames
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    386
     
    M1ndgames ist offline
    Ich habe jetzt schon 16h gespielt und bin gerade Stufe 8.
    Wie schnell die Zeit vergeht
    Free - Peace of Mind - Self

    Regeneration26

  19. Beiträge anzeigen #99 Zitieren
    Veteran Avatar von Atariar
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    570
     
    Atariar ist offline
    Zitat Zitat von Darian Beitrag anzeigen
    Es ist mir eine Ehre
    Zum Betsystem:
    Ich bin noch Gildenlos, kriegt man da nur HP und die anderen Boni erst sobald man sich einer Gilde angeschlossen hat?

    Und noch eine Frage, gibt es eine Übersicht, was welche Gilde kriegt?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich habe über Spine ein PDF für Version 1.3 aber da werden 10 Stärke, Geschick und Mana für Gildenlose angegeben und die kriege ich leider nicht.



    Ach und noch eine Frage zu den Perks Lebensraub und Heilung im Kampf. Proggen die nur im Nahkampf oder auch beim Nutzen von Bögen/Armbrüsten?
    Hallo Darian,

    gildenspezifische Boni gibt es erst ab Kapitel 2 (= getroffene Gildenwahl), damit nichts durcheinander kommt. Die Auflistung im MiniWiki 1.3 ist korrekt, nur dass in der 1.5
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    75 Lebensenergie maximal erbetet werden können. Also eine kleine Erhöhung.


    Lebensraub und Heilung im Kampf ist auf den Nahkampf begrenzt.

    Zitat Zitat von Homerclon Beitrag anzeigen
    Wer Händler umhaut, bekommt weniger für das Verkaufen der Waren, und muss mehr bezahlen. Anfangs könnte man es auf die Händler begrenzen die man umhaut. Haut man mehrere um, oder wiederholt den selben, wirkt es sich auch auf alle anderen Händler aus.
    Falls das umsetzbar ist.

    Möglich wäre auch, das man erst sein guten Willen zeigen muss, damit wieder mit einem gehandelt wird. Ähnlich wie bei Baltram (ist doch der Lebensmittel-Händler am Marktplatz, oder?), wenn man die Waren nicht zu ihm gebracht hat, und dann als Söldner was bei ihm kaufen will.

    Oder man ignoriert es einfach, ist ja quasi wie Cheaten, und somit dem Spieler selbst überlassen. Ich wäre jedenfalls nicht auf die Idee gekommen.
    In irgendeiner Form werde ich es bestimmt unterbinden können. Bestimmt findet doch jemand ein Schlupfloch Ist gar nicht so einfach. Klar, es ist wie Cheaten.

    Zitat Zitat von BeLiaRN1 Beitrag anzeigen
    Bin gerade 25h im Spiel unterwegs und habe schon einiges angeschaut. Hier mal meine Erkenntnisse bis dahin.
    Danke dir für den tollen Report!

    Zitat Zitat von BeLiaRN1 Beitrag anzeigen
    mögliche Fehler:
    - Bin gerade im Minental (2. Kapitel) und habe mir die Info von Gestath für die Minecrawlerrüstung geben lassen.
    Wenn ich Wolf die 10 Platten gebe und nach der Rüstung frage sagt er nur, "Scherzkeks, bring mir erstmal die 10 Platten." Schlafen bringt leider auch nichts.
    Der Fehler geht auf meine Kappe. Werde ich fixen.
    CheatCode:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    in der Console: insert ItAr_DJG_Crawler


    Zitat Zitat von BeLiaRN1 Beitrag anzeigen
    - EXP Anzeige bzw. Benachrichtigungen werden nach einer bestimmten Spielzeit nicht mehr angezeigt. Da hilft nur Neustart des Spiels.
    Sehe ich mir an. Das ist wirklich verzwickt, weil ich danach schon Ewigkeiten Suche.

    Zitat Zitat von BeLiaRN1 Beitrag anzeigen
    - Beim Beliar Schrein (in der Kanalisation zumindest) habe ich meistens keine Dialogoptionen. Das ging auch nur bei Spielneustart.
    Spielst du mit D3D11-Renderer? Das ein typischer Fehler, der vom Renderer verursacht wird. Wenn du ihn deaktivierst oder Atmospheric Scattering (an / oder aus machst eins von beidem) und Neustartest, dann kommt dir der Dialog.

    Zitat Zitat von BeLiaRN1 Beitrag anzeigen
    - Im Minental nahe des Orkwalls bei den vielen Scavengern wechselt die Musik super schnell (ich hatte das Gefühl 3-4 Themen gleichzeitig).
    Sehe ich mir an. Das liegt an den Übergängen. Musik wird in Zonen definiert. Wenn die Zone betreten und wieder verlassen wird kann das Verhalten auftreten (besonders bei einer so offenen Begehung - in Dungeons ist das meistens kein so großes Thema).

    Zitat Zitat von BeLiaRN1 Beitrag anzeigen
    2x mal hatte ich auch in Khorinis das Gefühl, dass die Musik hängen geblieben ist?
    Weißt du noch wo genau?
    Was vorkommen kannst ist, dass wenn ein Video abgespielt wird, danach die Musik kurzzeitig nicht mehr spielt.

    Zitat Zitat von BeLiaRN1 Beitrag anzeigen
    - Bei der Lares Eskorte zu Onars Hof hieß Lares bei mir "Zahmer Lares". Keine Ahnung warum.
    Oha. Das sehe ich mir an.

    Zitat Zitat von BeLiaRN1 Beitrag anzeigen
    - Auf dem Rezept für die Brandpfeile steht u.a. "Dexters Befehle" in der Info.
    Das ist richtig. Dexter befiehlt die Munition aus dem Weg zu schaffen, bevor noch jemand damit die Hütten abfackelt.

    Zitat Zitat von BeLiaRN1 Beitrag anzeigen
    - Wenn man Constantino nach seiner Zustimmung für einen anderen Meister fragt, gibt es keine Erfahrung. Ich weiß aber gerade nicht ob das im Original auch so war?
    Das ist richtig, weil es Constantino auch nicht interessiert. Wenn du seine Quest machst, um bei ihm anzufangen, gibt es mehr EXP.

    Zitat Zitat von BeLiaRN1 Beitrag anzeigen
    Logik:
    - Girion stellt sich als Zweihand Meister vor und trägt aber eine 1h Waffe. Ist im Original auch so aber fand ich schon immer komisch.
    Guter Hinweis!

    Zitat Zitat von BeLiaRN1 Beitrag anzeigen
    Optik:
    - Ist die 1h Schwert wegstecken Animation so gewollt? Normal ist die doch viel schneller oder?
    - Ist die Heilkraut Textur kaputt? Die sieht irgendwie komisch aus. Textur Pakete sind nicht installiert.
    Die 1h Animation ist unverändert und stammt auf dem Original
    Die Heilkraut-Textur passt. Eventuell helle ich sie nochmal auf.

    Zitat Zitat von BeLiaRN1 Beitrag anzeigen
    Ansonsten bisher eine super Mod. Ist auch mein aller erster Durchgang mir dieser. Es lohnt sich wirklich auch mal alte vermeintlich leere Gebiete (im Original) nochmal anzuschauen.
    Danke Dir
    Geändert von Atariar (26.05.2020 um 06:14 Uhr)

  20. Beiträge anzeigen #100 Zitieren
    Veteran Avatar von Darian
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    551
     
    Darian ist offline
    Ah ok, das ergibt Sinn, danke.

    Und die nächste Kleinigkeit, die mir aufgefallen ist:
    Ich kann Cipher nicht bescheidsagen, dass Dar sein Kraut geklaut hat.
    Normaler Weise muss man doch nur bei Dar nachfragen, drohen, dass man das Paket aus ihm rausprügelt und gibt anschließend Cipher bescheid aber genau das geht nicht.

    Ich nehme an es liegt daran, dass ich bereits das Krautpaket habe, man kann aber im Original erst Dar verpetzen und dann das Paket abgeben so weit ich weiß.
    Die Perfektion hat mich noch nicht erreicht, doch sie gibt sich größte Mühe.

Seite 5 von 19 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide