Ergebnis 1 bis 6 von 6

MMOGA sicher?

  1. #1 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.230
    Mahlzeit!

    Da ich eine XBOX All Digital habe, spiele ich mit dem Gedanken, mir Keys zu kaufen und diese einzulösen. Der Hauptgrund dafür ist, dass im offiziellen Store leider nicht immer gute Angebote verfügbar sind und ich, aufgrund des fehlenden CD-Laufwerks, keine gebrauchten Spiele erwerben kann.

    Afaik bietet MMOGA ja Keys an, auch für die XBOX ONE - leider hört man von Keysellern ja oft eher negative Schlagzeilen, daher wollte ich euch mal fragen, ob ihr MMOGA als "sicher" einstufen würdet. Ich selbst habe bisher nie Keyseller genutzt und bin dementsprechend unwissend.

    Wichtig wären für mich auch die Zahlungsmöglichkeiten, aber das könnte man ja klären, wenn MMOGA als "sicher" gilt.
    Defc ist offline

  2. #2 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.353
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Mahlzeit!

    Da ich eine XBOX All Digital habe, spiele ich mit dem Gedanken, mir Keys zu kaufen und diese einzulösen. Der Hauptgrund dafür ist, dass im offiziellen Store leider nicht immer gute Angebote verfügbar sind und ich, aufgrund des fehlenden CD-Laufwerks, keine gebrauchten Spiele erwerben kann.

    Afaik bietet MMOGA ja Keys an, auch für die XBOX ONE - leider hört man von Keysellern ja oft eher negative Schlagzeilen, daher wollte ich euch mal fragen, ob ihr MMOGA als "sicher" einstufen würdet. Ich selbst habe bisher nie Keyseller genutzt und bin dementsprechend unwissend.

    Wichtig wären für mich auch die Zahlungsmöglichkeiten, aber das könnte man ja klären, wenn MMOGA als "sicher" gilt.
    Ich kaufe seit ca. 10 Jahren auf MMOGA und g2play

    Bei beiden hatte ich bisher nie schelchte Erfahungen gemacht. Habe zwar nie Konsolenspiele darüber gekauft, aber kann mir schwer vorstellen, dass es da groß anders aussieht.
    Ambi ist offline

  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.640
    Kann ich bestätigen. Die Keys haben immer funktioniert und sollte das mal nicht der Fall sein kannst du den Support kontaktieren.

    Der einzige Nachteil ist dass man nicht umtauschen kann
    EfBieEi ist offline

  4. #4 Zitieren
    General Avatar von Todesglubsch
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    3.504
    Wie üblich:
    Sicher für den Kunden, ja.
    Die Herkunft der Keys sollte man jedoch nicht hinterfragen.
    Todesglubsch ist offline

  5. #5 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.230
    Danke euch!

    Es gibt ja sicher auch Keys für XBOX-ONE-Spiele oder?
    Defc ist offline

  6. #6 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.353
    Ambi ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •