Seite 5 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 103

Über Corona und Verschwörungstheorien (aus PE)

  1. #81 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Perle der Voreifel
    Beiträge
    24.828
    Gestern habe ich auch eine interessante Verschwörungstheorie gehört (weiß nicht ob die hier schon angesprochen wurde)

    Jmd hat den chinesischen Impfstoff gesehen, der, bekanntermaßen, in Wuhan entwickelt wird.
    Und Wissenschaftler haben auch schon bestätigt, dass der Covid Erreger nur im Labor gezüchtet sein kann, und nicht natürlichen Ursprungs ist.

    Also wenn das stimmt, würde mich das sehr treffen, wo ich doch allgemein sehr viel Wert auf "bio" lege.
    Mer hale Pol

    Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
    urphate ist offline

  2. #82 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.839
    Zitat Zitat von Baldurs_Gate_2 Beitrag anzeigen
    Verhältnis zu Drohung ---> Passiert nix und Drohung ---> Passiert etwas? Bin sicher, in den Meisten Fällen nur heiße Luft.
    ... Aber wen's trifft, haut's um!
    Wer ist der nächste?
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  3. #83 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Zitat Zitat von urphate Beitrag anzeigen
    Gestern habe ich auch eine interessante Verschwörungstheorie gehört (weiß nicht ob die hier schon angesprochen wurde)

    Jmd hat den chinesischen Impfstoff gesehen, der, bekanntermaßen, in Wuhan entwickelt wird.
    Und Wissenschaftler haben auch schon bestätigt, dass der Covid Erreger nur im Labor gezüchtet sein kann, und nicht natürlichen Ursprungs ist.

    Also wenn das stimmt, würde mich das sehr treffen, wo ich doch allgemein sehr viel Wert auf "bio" lege.
    Noch nicht mal auf Viren ist verlass. Wo bekomme ich meine Bioviren.


    Bei den ganzen schmarn der betrieben wird, ist auch kein wunder, warum Verschwörungstheorien so sehr um sich greifen.


    [Bild: sadsadsadsad.png]

    so sehen Nanobots aus.

    Aber mal ehrlich was ist das dunkle blaue da. Ists es typisch dass es so verfärbt ist.

    Pauschal würde ich auf ein stück stoff oder so tippen

    PS: Ich halte es natürlich nicht für nanobots.
    Progrinator ist offline Geändert von Progrinator (24.03.2021 um 13:01 Uhr)

  4. #84 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.126
    [Video]

    Dieser Talk wird kein leichter sein...

    [Video]
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline

  5. #85 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Da fehlt doch einer!

    [Video]
    ulix ist offline

  6. #86 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    [QUOTE=DWS;26720857] [Video]

    Dieser Talk wird kein leichter sein...

    https://www.youtube.com/watch?v=yUazElXMRDw[/video]

    beim zweiten hätte ich gerne das Orginal angeschaut. das klingt lustig.



    [Video]

    so das Original noch nicht angeschaut ist aber zu lang.
    Progrinator ist offline Geändert von Progrinator (26.03.2021 um 10:06 Uhr)

  7. #87 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Da fehlt doch einer!

    [Video]
    der eine sagt sogar dass er für lügen kämpft. ich weiß, dass er es anders meint aber es ist trotzdem witzig.
    Das schlimme ist, wie man sowas glauben kann. das ist doch alles soweit her geholt. Ohne jeglichen Beweis.
    Progrinator ist offline

  8. #88 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Zitat Zitat von Progrinator Beitrag anzeigen
    der eine sagt sogar dass er für lügen kämpft. ich weiß, dass er es anders meint aber es ist trotzdem witzig.
    Das schlimme ist, wie man sowas glauben kann. das ist doch alles soweit her geholt. Ohne jeglichen Beweis.
    Hildmann ist gar nicht vor der Merkel-Diktatur und den Sicherheitsbehörden in die Türkei geflohen, sondern vor seinem Superfan
    ulix ist offline

  9. #89 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Hildmann ist gar nicht vor der Merkel-Diktatur und den Sicherheitsbehörden in die Türkei geflohen, sondern vor seinem Superfan
    genau. ist es schon klar, dass er in der Türkei ist.

    ich hoffe er kommt in der Türkei ins Gefängnis. Ich glaube zumindest, dass die Gefängnisse da viel unangenehmer sind, wobei man da wohl eher unter jornalisten ist und nicht unter schwer verbrecher. Verdammt.
    Progrinator ist offline

  10. #90 Zitieren
    Legende Avatar von jabu
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    7.383
    Ihr ganzes Wissen haben diese "Wissenden" doch aus den bösen Mainstreammedien. Woher wollen sie dann wissen, dass sie nicht selber ein Teil einer noch größeren Verschwörung sind, bei der sie mit ihren Verkündungen nur als Marionette agieren und damit eben diesen größeren, übergeordneten, Plan erfüllen? Womöglich seid ihr von Bill Gates gesteuert (weil der will, dass ihr vor den falschen Dingen warnt, während er ganz andere Pläne schmiedet, sozusagen als Ablenkmannöver) und merkt es nur nicht?

    Wie kommt man da jetzt heraus, lieber Attila, liebe Eva? Ihr wisst doch nicht, wo die Rekursion ihren Anfang nahm. Auf ewig gefangen und verdammt... Ja, verf....

    Jetzt kommt der Hammer: Ich weiß, dass ich mit meiner Einschätzung richtig liege. Denn kein denkendes Wesen würde so einen Stuss hyperintelligenten Scharfsinnserguss verbreiten, wenn es wirklich frei im Denken und Handeln wäre. Die Matrix hat euch. Was für ein Scheiß aber auch, da kommt ihr nie raus. Das geht mit euch ewig so weiter, viel Spaß noch dabei!

    Jahaha, ihr habt das die ganz Zeit über zu einfach gesehen. Gnihihi.
    jabu ist offline

  11. #91 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    2.779
    Zitat Zitat von jabu Beitrag anzeigen
    Ihr ganzes Wissen haben diese "Wissenden" doch aus den bösen Mainstreammedien. Woher wollen sie dann wissen, dass sie nicht selber ein Teil einer noch größeren Verschwörung sind, bei der sie mit ihren Verkündungen nur als Marionette agieren und damit eben diesen größeren, übergeordneten, Plan erfüllen? Womöglich seid ihr von Bill Gates gesteuert (weil der will, dass ihr vor den falschen Dingen warnt, während er ganz andere Pläne schmiedet, sozusagen als Ablenkmannöver) und merkt es nur nicht?

    Wie kommt man da jetzt heraus, lieber Attila, liebe Eva? Ihr wisst doch nicht, wo die Rekursion ihren Anfang nahm. Auf ewig gefangen und verdammt... Ja, verf....

    Jetzt kommt der Hammer: Ich weiß, dass ich mit meiner Einschätzung richtig liege. Denn kein denkendes Wesen würde so einen Stuss hyperintelligenten Scharfsinnserguss verbreiten, wenn es wirklich frei im Denken und Handeln wäre. Die Matrix hat euch. Was für ein Scheiß aber auch, da kommt ihr nie raus. Das geht mit euch ewig so weiter, viel Spaß noch dabei!

    Jahaha, ihr habt das die ganz Zeit über zu einfach gesehen. Gnihihi.
    Ich hab grad mal wieder zuviel Zeit und dementsprechend mir Gedanken über sinnlose Themen wie Verschwörungstheoretiker zu machen. Finde deinen Beitrag gut, möchte ihn auch noch ergänzen. Vershcwörungstheoretiker sind momentan gefühlt die einzigen die Politiker für kompetent halten. Ich traue denen momentan nicht mal zu allein aufs Klo zu gehen ohne, dass die was verdödeln und die trauen denen eine Weltverschwörung zu! Und nehmen wir mal an Bill Gates und George Soros sind die geheimen Strippenzieher im Hintergrund. Würdet ihr als geheimer Weltenherrscher euch Jens Spahn als Lakai aussuchen? Würde den ernsthaft jemand anderes außer Angela Merkel aussuchen?
    Namenloser_held ist offline

  12. #92 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    So ein Gesicht kann nur eine Mutter lieben... und ähhh, Daniel Funke.

    [Bild: 6dc931bb-0001-0004-0000-000001231132_w948_r1.77_fpx49.92_fpy48.99.jpg]
    ulix ist offline

  13. #93 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.462
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    So ein Gesicht kann nur eine Mutter lieben... und ähhh, Daniel Funke.

    [Bild: 6dc931bb-0001-0004-0000-000001231132_w948_r1.77_fpx49.92_fpy48.99.jpg]
    So eine Oberflächlichkeit ist ziemlich widerlich. Wenn man so einen Post nun nicht meldet, bleibt er höchstwahrscheinlich auch noch ewig stehen ...
    Lina ist offline Geändert von Lina (26.03.2021 um 17:17 Uhr)

  14. #94 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Immer schön ruhig bleiben, Lina, ich such heute im Gegensatz zu dir keinen Konflikt. Wir pimmeln hier nur harmlos rum.

    Und neben seiner Hässlichkeit zeichnet sich Spahn ja auch noch durch seine Inkompetzenz und Korruptheit aus. Das muss man ihm schon zugestehen, der Mann hat mehrere Qualitäten. Ein echtes Multitalent.
    ulix ist offline Geändert von ulix (26.03.2021 um 13:45 Uhr)

  15. #95 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.462
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Immer schön ruhig bleiben, Lina, ich such heute im Gegensatz zu dir keinen Konflikt. Wir pimmeln hier nur harmlos rum.
    Das hat überhaupt nichts mit Konflikt suchen zu tun, sondern damit das deine Aussage einfach superoberflächlich ist. Oberflächlichkeiten sind zwar nie okay, aber im Grunde nutzen wir alle sie immer wieder mal. In Fall Spahn bekommt es aber noch mal einen ganz anderen ekligen Beigeschmack. Der Mann hat Mist gebaut, in vielen Punkten versagt und sollte sein Amt niederlegen, freiwillig oder eher unfreiwillig. Da gehört es sich einfach nicht auch noch mit so was anzukommen. Das wirkt so, als würde man auf einen einprügeln, der ohnehin schon am Boden ist.
    Lina ist offline Geändert von Lina (26.03.2021 um 13:55 Uhr)

  16. #96 Zitieren
    Knight Commander Avatar von BugLuke
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Immer schön ruhig bleiben, Lina, ich such heute im Gegensatz zu dir keinen Konflikt. Wir pimmeln hier nur harmlos rum.

    Und neben seiner Hässlichkeit zeichnet sich Spahn ja auch noch durch seine Inkompetzenz und Korruptheit aus. Das muss man ihm schon zugestehen, der Mann hat mehrere Qualitäten. Ein echtes Multitalent.
    Ich wüsste halt trotzdem nicht warum man 100% themenfremd sich auf das Aussehen festnageln sollte. Mal abgesehen davon, dass Schönheit subjektiv ist, gibt es genug andere Dinge die man an Spahn kritisieren könnte und sollte.
    Ist einfach nur Stammtischniveau auf der Ebene einen Politiker anzugreifen. Das sollte nämlich, neben seiner Sexualität zum Beispiel(lookin at u Apubec), einfach irrelevant sein.
    Zitat Zitat von meditate;
    Ich weiß auch nicht, warum man nicht dem amerikanischen system folgen sollte. da gibts für jede nation ghettos.
    Zitat Zitat von Flux
    BugLuke liefert Qualität


    BugLuke ist offline

  17. #97 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Zitat Zitat von Lina Beitrag anzeigen
    Das hat überhaupt nichts mit Konflikt suchen zu tun, sondern damit das deine Aussage einfach superoberflächlich ist. Oberflächlichkeiten sind zwar nie okay, aber im Grunde nutzen wir alle sie immer wieder mal. In Fall Spahn bekommt es aber noch mal einen ganz anderen ekligen Beigeschmack. Der Mann hat Mist gebaut, in vielen Punkten versagt und sollte sein Amt niederlegen, freiwillig oder eher unfreiwillig. Da gehört es sich einfach nicht auch noch mit so was anzukommen. Das wirkt so, als würde man auf einen einprügeln, der ohnehin schon am Boden ist.
    So lange er an seinem Amt klebt ist er halt nicht am Boden, sondern ziemlich abgehoben. Und wenn man auf jemanden schießt, der weiter oben steht, trifft man natürlich leichter unter der Gürtellinie.

    Und ganz ehrlich: eine Schönheit ist er nicht, aber sooo hässlich auch nicht. War ein blöder Spaß.
    ulix ist offline

  18. #98 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.462
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Und ganz ehrlich: eine Schönheit ist er nicht, aber sooo hässlich auch nicht. War ein blöder Spaß.
    Lina ist offline

  19. #99 Zitieren
    Deus Avatar von Lemimus
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    12.254
    Okay. Ich verstehe zwar nicht, was ihr wollt, aber es liest sich schon sehr angenehm.
    [SIZE="4"] Binger sind Pinscher![/FONT]

    Leute, liest ein Buch! Das Internet ist sowieso schon kaputt genug, durch die vielen Quarantänemaßnahmen! Lasst auch den Armen das Recht auf ein BISSCHEN Internet! Ich blockiere hier gar nichts! IHR TUT DAS!!!!
    Lemimus ist offline

  20. #100 Zitieren
    Legende Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.798
    Meine persönliche Verschwörungstheorie ist: die Bundesregierung baut solange hanebüchenden Mist (Osterverkauf, ja, nein, weiß nicht, nur auf Mallorca, nur in tschechische Puffs, nur für Amazon, Maskenpflicht immer, aber nicht nicht für Querdenker, Polizeigewalt nur gegen Linke, Polizeischutz nur für Querdenker) bis hier so eine Situation entsteht, dass die Regierung endlich mal so richtig die Bundeswehr im Inland einsetzen kann.

    Parallel dazu wird der Impfprozess solange rausgezögert, bis es nicht weiter auffällt, dass Teile der SPD-Politiker eine Herzattacken- bzw. Lebenserwartung haben wie die russische Opposition.

    Enjoy.
    Ajanna ist offline

Seite 5 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •