Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Page 2 of 2 « First 12
Results 21 to 23 of 23
  1. View Forum Posts #21 Reply With Quote
    Veteranin Strontzine's Avatar
    Join Date
    May 2017
    Location
    Deutschland NRW
    Posts
    681
     
    Strontzine is offline

    Gor Na Pal

    Wer mir dennoch helfen will, der möge sich melden
    Immer noch Punkt 4.

    Versuch mal folgendes : Klicke mit Rechtsmaus QP4.2 Vollversion an. Öffne unten "Eigenschaften"
    und schau mal bei "Sicherheit - Datei stammt..." nach. Müsste vorhanden sein. Häkchen setzen bei "Zulassen" und dann "Übernehmen-Okay" setzen. Dann das QP mit Admin versuchen zu installieren.

    Falls es immer noch nicht geht : QP mit Rechtsmaus öffnen. Oben den Reiter "Sicherheit" klicken. In Gruppen-und Benutzernamen "authentifizierte Benutzer" makieren. Darunter rechts auf "Beabeiten" gehn und ganz unten bei "Vollzugriff" Häkchen setzen bei "Zulassen". Übernehmen und Okay. Dann das QP mit Admin versuchen zu installieren.


    Könnte aber auch an einem aktiven Virenscanner liegen. Eventuell dann mal deaktivieren.

    Frage : Dein separates Laufwerk namens "D". Ist das ein externes im Gehäuse ?
    Möglichkeit den Laufwerksbuchstaben ändern und dann neu G3 installiern.

    Oder wie wärs mit Partition "C". Erstelle dort einen Ordner und bring in den G3 und Götterdämmerung hinein. Könnte ja vielleicht endlich klappen,


    Gruss

  2. View Forum Posts #22 Reply With Quote
    Lehrling Gor Na Pal's Avatar
    Join Date
    Dec 2019
    Location
    Israel
    Posts
    23
     
    Gor Na Pal is offline

    Angry Geht nicht...

    Quote Originally Posted by Strontzine View Post
    Immer noch Punkt 4.

    Versuch mal folgendes : Klicke mit Rechtsmaus QP4.2 Vollversion an. Öffne unten "Eigenschaften"
    und schau mal bei "Sicherheit - Datei stammt..." nach. Müsste vorhanden sein. Häkchen setzen bei "Zulassen" und dann "Übernehmen-Okay" setzen. Dann das QP mit Admin versuchen zu installieren.

    Falls es immer noch nicht geht : QP mit Rechtsmaus öffnen. Oben den Reiter "Sicherheit" klicken. In Gruppen-und Benutzernamen "authentifizierte Benutzer" makieren. Darunter rechts auf "Beabeiten" gehn und ganz unten bei "Vollzugriff" Häkchen setzen bei "Zulassen". Übernehmen und Okay. Dann das QP mit Admin versuchen zu installieren.


    Könnte aber auch an einem aktiven Virenscanner liegen. Eventuell dann mal deaktivieren.

    Frage : Dein separates Laufwerk namens "D". Ist das ein externes im Gehäuse ?
    Möglichkeit den Laufwerksbuchstaben ändern und dann neu G3 installiern.

    Oder wie wärs mit Partition "C". Erstelle dort einen Ordner und bring in den G3 und Götterdämmerung hinein. Könnte ja vielleicht endlich klappen,


    Gruss


    Hi

    Alles, habe jetzt allen möglichen Bullshit ausprobiert, Laufwerk neuen Namen gegeben, jetzt heisst es "J" und nicht mehr "D". Klappte wieder nicht, bekam diese gottverfluche Drecks-Scheiss-Fehlermeldung, UNC-Pfad existiert nicht!

    Dann alles wieder gelöscht mit diesen verdammten Bill-Gates-Registry, alles weg. Dann, nachdem ich zum 3 . Mal den PC wieder hochgefahren habe, habe ich es ins "C"(NICHT unter program files, keine angst...) installiert. Und weisste was? WIEDER NICHTS!!!!!!!!!!!! Ständig diese krebskranke FUCKING-FEHLERMELDUNG!

    Fuck of! Für mich ist Gothic 3 gestorben! Sorry, aber entweder liegt es am Spiel selbst, da hat JoWooD, diese Banditenfirma, ja alles prima gemacht oder es liegt an den Milliarden und Trillionen an Patches, Updates und was weiss ich. Is nicht normal, slicha!

    Warum klappt es bei bei 99.9999999999999999999% der User hier und meine Kack-Maschine kriegt das nicht hin? Mit G1 und G2 gehts ja auch und da habe ich alles mögliche an Mods drauf.

    Evtl. übersehe ich ja was aber ich weiss es nicht was und wo. Sorry, ich brauche erstmal Pause, ich kann echt nicht mehr, sonst jage ich nen Glatzkopf in diese Scheiss-Kiste!

    GRUSS

  3. View Forum Posts #23 Reply With Quote
    Kämpfer LordRiisis's Avatar
    Join Date
    Jun 2009
    Location
    Mülheim an der Ruhr
    Posts
    332
     
    LordRiisis is offline
    Quote Originally Posted by Gor Na Pal View Post
    Hi

    Alles, habe jetzt allen möglichen Bullshit ausprobiert, Laufwerk neuen Namen gegeben, jetzt heisst es "J" und nicht mehr "D". Klappte wieder nicht, bekam diese gottverfluche Drecks-Scheiss-Fehlermeldung, UNC-Pfad existiert nicht!

    Dann alles wieder gelöscht mit diesen verdammten Bill-Gates-Registry, alles weg. Dann, nachdem ich zum 3 . Mal den PC wieder hochgefahren habe, habe ich es ins "C"(NICHT unter program files, keine angst...) installiert. Und weisste was? WIEDER NICHTS!!!!!!!!!!!! Ständig diese krebskranke FUCKING-FEHLERMELDUNG!

    Fuck of! Für mich ist Gothic 3 gestorben! Sorry, aber entweder liegt es am Spiel selbst, da hat JoWooD, diese Banditenfirma, ja alles prima gemacht oder es liegt an den Milliarden und Trillionen an Patches, Updates und was weiss ich. Is nicht normal, slicha!

    Warum klappt es bei bei 99.9999999999999999999% der User hier und meine Kack-Maschine kriegt das nicht hin? Mit G1 und G2 gehts ja auch und da habe ich alles mögliche an Mods drauf.

    Evtl. übersehe ich ja was aber ich weiss es nicht was und wo. Sorry, ich brauche erstmal Pause, ich kann echt nicht mehr, sonst jage ich nen Glatzkopf in diese Scheiss-Kiste!

    GRUSS

    Das der UNC-Pfad nicht mehr existiert liegt daran das du die Bezeichnung deiner Partition verändert hast, und der Eintrag in der Registry dem Questpaket vorgaukelt das Gothic 3 auf der nun nicht mehr existenten Partition liegt. Weswegen er den Pfad nicht findet.

    Also kommt die Fehlermeldung "UNC-Pfad existiert nicht", weil eben dieser Pfad in der Form nicht mehr existiert, da du die Bezeichnung deiner Partition verändert hast.

    Also ändere die Bezeichnung deiner Partition zurück zum Ursprünglichen Buchstaben, sonst könntest du ein Problem haben, vor allem bei anderen Dingen die auf die Ursprüngliche Partition zugreifen.


    DANACH:

    1.Lösche Gothic 3, den CP, das QP und die CM mal über Systemsteuerung>Software>Programme ändern oder Entfernen.

    2.Lösche danach überflüssige Registry Einträge mit dem CCleaner, das Tool sollte per Knopfdruck in der Lage sein NACH der deinstallation des Spieles die dann unbenutzen Registry-Einträge zu löschen, versuche nicht die Exakten zu finden sondern lasse das Programm alle unnötigen Registry Einträge löschen und das alleine erledigen.

    3.Pfusche nicht manuell in deiner Registry rum, wenn du keine Ahnung hast was du genau tust.



    Erst DANACH folgst du dieser Installationsreihenfolge:

    Eins nach dem anderen Installieren.

    Schritt 1:

    Gothic 3 irgendwohin installieren. (Du hast die Steam-Version? Dann belasse es im Standard-Pfad von Steam, und lasse Steam Gothic 3 nach der Installation von Steam selbst reparieren("Lokale Dateien überprüfen" bei den Einstellungen des Spieles selbst). Das machst du bevor du den CP, das QP usw. installierst.)

    Schritt 2:

    Community Patch 1.75.14 drüber installieren.
    Community Patch Update Pack installieren.

    Schritt 3:

    QuestPaket 4.2 + Update drüber installieren.

    Schritt 4:
    Content Mod 3.1 drüber installieren.

    Schritt 5

    Gothic 3 Clean Up drüber installieren.

    Dann als Administrator ausführen.



    ACHTUNG: Keine eigenen Schritte in die Reihenfolge einbauen, nicht Forsaken Gods in die Installtionsreihenfolge einbauen,

    Downloade dir alles für diese Schritte Notwendige packe alle Installationsdateien in einen Ordner. Und gehe sie EXAKT in dieser Reihenfolge durch.

    EDIT: Und beachte genau die Auswahlmöglichkeiten während der Installation, damit du zum einen die Richtigen Rüstungen hast und zum anderen keine Texturfehler wie zu Anfang. Es gibt irgendwo eine Auflistung darüber welcher Punkt was genau ändert, und welche man nicht zusammen installieren sollte.
    Last edited by LordRiisis; 01.06.2020 at 06:09.

Page 2 of 2 « First 12

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide