Seite 1 von 7 12345 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 132
  1. #1 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.877
    Bevor ich wieder eine Großzerstörungsaktion starte, frage ich mal an, ob nicht jemand blaue Schmuckmeisterschriebe geschenkt haben möchte.
    Des Weiteren hätte ich noch 2 goldene Psijik-Ambrosia Rezepte zu verschenken.
    CKomet ist offline
  2. #2 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    179
    Ich nehme Alles.
    Vamp Langinus ist offline
  3. #3 Zitieren
    CKomet ist offline
  4. #4 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    179
    und angenommen, danke.
    Vamp Langinus ist offline
  5. #5 Zitieren
    CKomet ist offline
  6. #6 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.190
    Ich könnte sie gegen meine 20 blauen Schmuckschriebe eintauschen.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  7. #7 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    179
    Danke, habe noch ein paar.
    Vamp Langinus ist offline
  8. #8 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.783
    Interesse an Stilseiten (PC-Version)?

    Jephre Paladin
    • Hentzen
    • Gürtel
    • Panzerschuhe
    • Schulterschutz
    • Beinschienen
    • Haube
    • Kürass
    • Bidenhänder
    • Bogen
    • Schild
    • Stab


    Kaiserlicher Champion
    • Keule
    • Bidenhänder
    • Bogen
    • Schwert
    • Dolch


    Der Prophet
    • Handwickel
    • Sandalen
    • Schultertuch
    • Beinkleider


    Lyris Titanenkind
    • Panzerschuhe
    • Kürass


    und...
    Schoner des Doktrinordinator
    Stab des Abnur Tharn
    Golden Girl ist offline Geändert von Golden Girl (11.04.2021 um 17:15 Uhr)
  9. #9 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.285
    Was möchtest du denn dafür haben?
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
  10. #10 Zitieren
    CKomet ist offline
  11. #11 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.285
    Ich hätte an drei kompletten Rüstungsstilen Interesse: Lyris Titanenkind, Sai Sahan und Jephre. Wenn das möglich wäre.
    Ich sag schon mal danke.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
  12. #12 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.877
    Gibst du mir deinen Accountnamen? dann schicke ich dir im Laufe des Abends schon mal die Teile die im vorherigen Post nicht angegeben waren zu
    Ich muß nur erst mal aufräumen und sortieren, da alles zur Zeit kreuz und quer auf Lagerchars verteilt ist
    CKomet ist offline
  13. #13 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.783
    Sag einfach Bescheid wenn und was noch fehlt. Wenn ich es habe steuere ich das gerne dazu.
    Am Sonntag 18.4. mache ich alles klein.
    Golden Girl ist offline
  14. #14 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.285
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Gibst du mir deinen Accountnamen? dann schicke ich dir im Laufe des Abends schon mal die Teile die im vorherigen Post nicht angegeben waren zu
    Ich muß nur erst mal aufräumen und sortieren, da alles zur Zeit kreuz und quer auf Lagerchars verteilt ist
    @Sarstein heiße ich in The Elder Scroll Online und mein Hauptcharakter heißt: Almalexia Vess. Du kannst mir auch eine Freundschaftsanfrage schicken. Ist kein Problem. Nur wenn du das möchtest.

    Danke!

    @Golden Girl,

    Danke! Ist wirklich lieb von euch.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
  15. #15 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.285
    Ich bedanke mich ganz herzlich bei CKomet für die tollen Sachen. Ein Dank geht auch an Golden Girl.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
  16. #16 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.877
    für mich wars nur überflüssiger Müll habe viel zu viel davon und verkaufen lohnt sich da auch kaum. Also freue ich mich dann wenn's andere gebrauchen können und ich es so los werde
    CKomet ist offline
  17. #17 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.190
    Hier ist mal eine erste Übersicht, was Katzi noch in den Sammlungen fehlt. Momentan habe ich noch ein Preislimit von 2000 pro Stück. Falls also jemand was loswerden will ... (Die Sachen mit dem "x" fehlen noch.)

    [Bild: Sammlungen001_001.png]
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  18. #18 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.877
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Hier ist mal eine erste Übersicht, was Katzi noch in den Sammlungen fehlt. Momentan habe ich noch ein Preislimit von 2000 pro Stück. Falls also jemand was loswerden will ... (Die Sachen mit dem "x" fehlen noch.)

    [Bild: Sammlungen001_001.png]
    Ups…. den Beitrag hatte ich irgendwie übersehen…

    Ist die Liste noch aktuell?
    CKomet ist offline
  19. #19 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.190
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Ups…. den Beitrag hatte ich irgendwie übersehen…

    Ist die Liste noch aktuell?
    Nö, inzwischen alles abgehakt. Hat Katzi locker eine Million gekostet, trotz diverser Schnäppchenjagden.

    Was ich noch brauche ist "Syvarras Schuppen" in leicht und schwer, ein Einzelteil von Bahrahas Fluch und dann jede Menge PVP-Zeugs. Für Cyro fehlen mir noch etwa 250 Teile, für Kaiserstadt an die 200. Und natürlich die Verliese, falls die überhaupt handelbar sind. Da brauche ich noch über 900 Stück.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  20. #20 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.877
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Nö, inzwischen alles abgehakt. Hat Katzi locker eine Million gekostet, trotz diverser Schnäppchenjagden.

    Was ich noch brauche ist "Syvarras Schuppen" in leicht und schwer, ein Einzelteil von Bahrahas Fluch und dann jede Menge PVP-Zeugs. Für Cyro fehlen mir noch etwa 250 Teile, für Kaiserstadt an die 200. Und natürlich die Verliese, falls die überhaupt handelbar sind. Da brauche ich noch über 900 Stück.
    Verliesteile sind nicht handelbar. Nur innerhalb der Gruppe kann man da was tauschen.
    Wenn man extm viel Gold (oder allianzpunkte übrig hat, kann man auch mal bei der goldenen am Wochenende in Cyrodiil vorbeischauen und sehen was die so im Angebot hat

    PvP Zeugs, wenn man selbst nicht aktiv spielt, bei den Händlern in den Basen oder den kleinen Städten wie Erntefurt, Vlasterus oder Bruma mal schauen, was die so im Angebot haben.
    Oder während der PvP Events mal zu ruhigeren Zeiten (meists morgens) mal die Städtequests machen. Da kommt auch einiges zusammen. Dafür ists manchmal sinnvoll für alle Allianzen einen char zu haben, mit den man dann auf die gleiche Kampagne geht, weil dann sieht man ja welche da dominiert und kann einen entsprechenden Chars auswählen und damit dann ein paar Quests machen ohne in all zu große Gefahr zu laufen, ständig von Gegner abgefarmt zu werden
    CKomet ist offline
Seite 1 von 7 12345 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •