Seite 2 von 7 « Erste 123456 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 132
  1. #21 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.204
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    PvP Zeugs, wenn man selbst nicht aktiv spielt, bei den Händlern in den Basen oder den kleinen Städten wie Erntefurt, Vlasterus oder Bruma mal schauen, was die so im Angebot haben.
    NPC-Händler verkaufen so was? Hätte ich nie vermutet. Dann muss Katzi mal dringend die olle Grabash in Vlastarus aufsuchen.

    Bei Allianzpunkten hab ich lange nicht nachgeschaut. Da kann aber nicht viel zusammengekommen sein. Glaub kaum, dass das auch nur für einen Artikel der Goldenen ausreicht.

    Bin jetzt bei 3012/7334 Sammelteilen. Tendenz steigend ... ganz ganz langsam steigend, aber immerhin.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  2. #22 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.963
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    NPC-Händler verkaufen so was? Hätte ich nie vermutet. Dann muss Katzi mal dringend die olle Grabash in Vlastarus aufsuchen.

    Bei Allianzpunkten hab ich lange nicht nachgeschaut. Da kann aber nicht viel zusammengekommen sein. Glaub kaum, dass das auch nur für einen Artikel der Goldenen ausreicht.

    Bin jetzt bei 3012/7334 Sammelteilen. Tendenz steigend ... ganz ganz langsam steigend, aber immerhin.
    Man kann allerdings nicht gezielt kaufen, sondern es ist etwas Glücksache, was man aus den Behältern bekommt, wenn ich mich nicht irre.
    CKomet ist offline
  3. #23 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.204
    Ach so, diese Behälter ...
    Ja, die kenne ich, hab ich aber nie genommen, weil Katzi nicht den Khajiit im Sack kaufen will.
    Hm ... merkwürdiges Wortspiel mit Diskriminierungspotenzial
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  4. #24 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Schreibe doch hier rein was dir fehlt vielleicht hats ja jemand der es verschenkt oder verkauft
    Nach dem ich auch im Game mit dem bewussten Tipp angeschrieben wurde habe ich mal die Hexenschriebe mit einem 1 Schrieb als Ergebnis aufgemacht und abgearbeitet. Der mit 2 Schrieben geht noch nicht. Mir fehlt eine Zutat, Rezept vorhanden.

    Deshalb mal ein Versuch zum Tausch:

    [Bild: VR_Su_Ana_01.jpg] [Bild: VR_Bie_Ana_01.jpg]
    Suche 2 mal BERVESAFT - weil 4 benötigt werden Biete gleiche Stückzahl - 2 - von FROSTMIRRIAM
    VRanger ist offline
  5. #25 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.963
    falls sich kein anderer findet kann ich dir heute Abend (wird aber später, weil Essen mit Kollegen aus Remscheid angesagt ist) welche zukommen lassen. Habe davon mehr als genug
    CKomet ist offline
  6. #26 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    falls sich kein anderer findet kann ich dir heute Abend (wird aber später, weil Essen mit Kollegen aus Remscheid angesagt ist) welche zukommen lassen. Habe davon mehr als genug
    Das wäre nett. War bisher noch nicht im Spiel. Würde aber ne Info geben falls es sich überschneidet und man kann es da ja auch zurücksenden. Eigentlich sind die violetten Zutaten in den Versorgeraufgaben mit dabei. Aber die letzten beiden Tage nicht.
    VRanger ist offline
  7. #27 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Naja, die ganzen Set-Handwerkstische sind ja nun mal sehr praktisch, wenn man halt Meisterschriebe machen will und keine Lust hat, dafür Stundenlang durch die Welt zu reisen
    Apropos Meisterschriebe... ich habe 3 davon (2 gelbe und einen violetten) alle zum herstellen von nirngeschliffen.
    Da ich weder die Stile kenne noch iwas an nirngeschliffenes Zeug habe (nicht analysiert, weiß auch gar nicht wo man das herbekommt )...

    Frage: Magst du die haben?

    Oder vielleicht jemand andres?
    Golden Girl ist offline
  8. #28 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.204
    Nirngeschliffenes Zeug zum Analysieren kann ich dir herstellen. Immer unter der Voraussetzung, dass ich noch genug Nirnkrux habe (findet man in Kargstein).
    Müsstest nur mal sagen was genau du brauchst.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  9. #29 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Nirngeschliffenes Zeug zum Analysieren kann ich dir herstellen. Immer unter der Voraussetzung, dass ich noch genug Nirnkrux habe (findet man in Kargstein).
    Müsstest nur mal sagen was genau du brauchst.
    Alles ... naja... bis auf Schild, Bogen, Helm (schwer), Rüstung (leicht)

    In Kargstein war ich erst 2x... wegen der Fundberichte und Schatzkarten. Iwie fühle ich mich total unwohl dort (jedenfalls allein ), auch immer mit der Meldung "Du hast einen Bereich für Gruppen betreten" Kann damit nichts anfangen
    Lange Rede kurzer Sinn... habe keinen Krux den ich dir fürs herstellen überlassen kann zudem leidet Mysthicca an permanenter Goldknappheit (Homestead ist schuld ).

    Was brauchst du denn? ... könnte dir 100.000 Gold anbieten.
    Golden Girl ist offline
  10. #30 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.204
    Wir kriegen das schon hin, vermutlich aber erst morgen. (Download bei 65%)
    Ich schau dann mal was ich noch habe. Brauche das Nirnzeugs ja selbst so gut wie nie. Notfalls muss ich Mysti eben zum farmen nach Kargstein mitschleppen.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  11. #31 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.963
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Apropos Meisterschriebe... ich habe 3 davon (2 gelbe und einen violetten) alle zum herstellen von nirngeschliffen.
    Da ich weder die Stile kenne noch iwas an nirngeschliffenes Zeug habe (nicht analysiert, weiß auch gar nicht wo man das herbekommt )...

    Frage: Magst du die haben?

    Oder vielleicht jemand andres?
    konnte nicht früher antworten

    würde ich nehmen

    edit:
    danke sind angekommen.
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (02.11.2021 um 21:12 Uhr)
  12. #32 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.963
    @ VRanger
    das nächste Mal kannst du die zusätzlichen Teile ruhig behalten, habe davon ja genug
    [Bild: index.php?page=Attachment&attachmentID=1169&h=9536938a439dd099b9cc9f4776a3b25bc7b997eb]


    Aber bevor du deine Fischköder vernichtest kannst du mir die zukommen lassen Irgendwann brauche ich die bestimmt wenn ich denn mal auf Angeltour gehe
    CKomet ist offline
  13. #33 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    @ VRanger
    das nächste Mal kannst du die zusätzlichen Teile ruhig behalten, habe davon ja genug

    Aber bevor du deine Fischköder vernichtest kannst du mir die zukommen lassen Irgendwann brauche ich die bestimmt wenn ich denn mal auf Angeltour gehe
    Sei mal gedrückt

    gebraucht werden 2 und dann kommt für mich so ein Volumen. Was soll ich da machen? Deshalb habe ich vor dem Annehmen des Anhangs geschrieben. Ich hoffe Du hast meine Minigabe als die Geste gesehen, wo Anastasya danke sagen wollte. Denn die Aufgabe ist erfüllt.

    [Bild: VR_ES_CP194_G08.jpg]

    Beim Köder gibt es kein Schrotten mehr. War ne riesige Umstellung im Inventar. Denn es sind ja ne Menge an Plätzen. Habe aber trotzdem vor einem Run 40 frei. So wie in der Startphase ^^. Aber ich denke an Dich wenn es genug ist. Gibt es eine besondere Wahl beim Köder?
    VRanger ist offline
  14. #34 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Ich habe 2 Teile für ein Konstrukt (vermutl. Stadt der Uhrwerke?) im Inventar.
    Da ich nicht weiß, ob man da ohne irgendwelche erworbenen DLC's hin kann, biete ich das einfach mal an, falls es jemandem weiterhelfen kann.

    1) Linke Hand des Konstrukts
    2) Rückgrat des Konstrukts

    Falls es jemand möchte, muss ich noch aufgeklärt werden, wie die Übergabe funktioniert. Mir fällt auf Anhieb die Gildenbank ein. Aber da könnte ja jeder aus der Gilde zugreifen.

    Lotzi ist offline
  15. #35 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.963
    Die teile sind acountgebuden und können nicht weitergegeben werden

    Edition
    Dinge die man an andere verschenken möchte kann man auch per ingame Nachricht weitergeben. Bis zu 6 anhängeht kann in einer Mail dranhängen allerdings muss man da auch einen kleinen GoldBetrag als Porto abgeben
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (25.11.2021 um 12:55 Uhr)
  16. #36 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.204
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Ich habe 2 Teile für ein Konstrukt (vermutl. Stadt der Uhrwerke?) im Inventar.
    Da ich nicht weiß, ob man da ohne irgendwelche erworbenen DLC's hin kann, biete ich das einfach mal an, falls es jemandem weiterhelfen kann.
    Ja, das ist Stadt der Uhrwerke.
    Alle Teile zusammen ergeben eine Übungspuppe für dein trautes Heim, auf die du nach Herzenslust einprügeln kannst. Sie wehrt sich nicht.

    Hier mal ein Link mit Sammelanleitung auf deutsch: https://www.elderscrollsbote.de/eso-...laeufermodell/

    Wenn du das DLC "Stadt der Uhrwerke / Clockwork City" nicht hast und auch kein ESO+, dann kannst du trotzdem schon mal drauflos sammeln. So etwa 3x pro Jahr gibt es eine ESO-Plus-Gratiswoche, wo für alle User sämtliche DLCs freigeschaltet sind. Mach ich bei solchen Sachen auch immer so.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  17. #37 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Mir fällt auf Anhieb die Gildenbank ein. Aber da könnte ja jeder aus der Gilde zugreifen.
    Und was wäre dabei das Problem?
    Wenn du sie eh nicht brauchst, ist es doch egal wer sie im Endeffekt bekommt... oder sehe ich da was falsch
    Golden Girl ist offline
  18. #38 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    @Golden Girl
    Kein Problem in dem Sinne, nur könnte der/die es bekommen sollte dann leer ausgehen.
    Aber wie CKomet ja bemerkte, ist das ja egal, da Accountgebunden.

    Habe schon einige Schatzkarten und Zeugs reingelegt, was ich nicht nutzen möchte. Ist mir dann ja egal, wer es gebrauchen kann.

    Lotzi ist offline
  19. #39 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Wollte das mit dem "Accountgebunden" selbst erfahren. Die beiden Konstrukt-Teile wurden mir erst gar nicht im Inv. angezeigt. OK, CKomet hatte (logischerweise) mal wieder Recht.

    Wenn schon mal da (besuche ich sehr selten) wollte ich Schatzkarten reinlegen. Ist mir nicht gelungen. Es waren 2 blaue Teile. Meine mich zu erinnern, dass gelbe Teile reingelegt werden konnten. Muss aber auch nicht stimmen.
    Es gibt ja so Einiges, was man da nicht verteilen kann. Schade. Auf der anderen Seite denke ich, dass die ganzen Veteranen mit über 1.000 CP das Zeug von mir eh nicht gebrauchen könnten.

    Lotzi ist offline
  20. #40 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.963
    wenn du die Schatzkarten loswerden willst, schicke sie mir (@CKomet) per Ingamemail bekommst pro Karte 300 Gold von mir Bin aber erst heute nachmittag, abend wieder da.

    Schatzkarten kann man nur in Truhen oder dem eigenen Bankfach ablegen. Allerdings immer nur eine von jeder Sorte (pro truhe). Also 2 mal Glenumbra I würde nicht gehen.
    CKomet ist offline
Seite 2 von 7 « Erste 123456 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •