Ergebnis 1 bis 19 von 19

Tony Hawk's Pro Skater 1+2

  1. #1 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.171
    Beide Teile sollen bald für die PS4 und die XBOX ONE erscheinen, natürlich in frischer Optik!

    Um meine Reaktion kurz darzustellen:

    Ich habe beide Spiele geliebt, den zweiten Teil haben wir damals sogar importiert, weil es ihn nirgendwo zu kaufen gab (war die N64-Version).

    Danach haben mit Skate-Spiele, obwohl ich selber hin und wieder aufs Board steige, nicht mehr abgeholt und lange habe ich auf ein Remake gehofft, nun kam vor einigen Tagen eben diese Meldung aus dem Nichts und der Hype ist da!
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  2. #2 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.342
    Ich mochte die auch sehr gerne

    Wobei ich eher später Underground und Amrican Wasteland geliebt habe.
    Ambi ist offline

  3. #3 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.171
    Teil 1 habe ich gar nicht gespielt, Teil 2 war aber ein Dauerbrenner bei uns.

    Ich saß teilweise mehrere Nachmittage an irgendwelchen Skatehallen, die ich im Editor zusammengebastelt habe und wir haben einfach nur blöd rumgeskatet.

    Freue mich richtig drauf, das wird Hammer.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  4. #4 Zitieren
    Mythos Avatar von Lirva
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    8.738
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Beide Teile sollen bald für die PS4 und die XBOX ONE erscheinen, natürlich in frischer Optik!

    Um meine Reaktion kurz darzustellen:

    Ich habe beide Spiele geliebt, den zweiten Teil haben wir damals sogar importiert, weil es ihn nirgendwo zu kaufen gab (war die N64-Version).

    Danach haben mit Skate-Spiele, obwohl ich selber hin und wieder aufs Board steige, nicht mehr abgeholt und lange habe ich auf ein Remake gehofft, nun kam vor einigen Tagen eben diese Meldung aus dem Nichts und der Hype ist da!
    Das war auch meine Reaktion.

    Ich kenne zwar nur Tony Hawk's Underground 2, welches ich früher gespielt habe.
    Eigentlich reizen mich Skate-Spiele, aber ich habe trotzdem nie mehr eines gespielt... keine Ahnung warum.
    Von dem her bietet dieses Spiel eine gute Gelegenheit dazu.
    Lirva ist offline

  5. #5 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.171
    Zitat Zitat von Lirva Beitrag anzeigen
    Das war auch meine Reaktion.

    Ich kenne zwar nur Tony Hawk's Underground 2, welches ich früher gespielt habe.
    Eigentlich reizen mich Skate-Spiele, aber ich habe trotzdem nie mehr eines gespielt... keine Ahnung warum.
    Von dem her bietet dieses Spiel eine gute Gelegenheit dazu.
    Damit machst du echt nichts falsch, der zweite Teil ist imo der beste Teil der Reihe, ich habe die Nachfolger aber auch alle nur sehr kurz gespielt.

    THPS2 war damals aber auch ein toller Titel für mehrere Spieler an einer Konsole, gerade wenn man dann mal die selbstgebauten Parks gespielt hat.
    Defc ist offline

  6. #6 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Erscheint auch für den PC, wenn auch Epic exklusiv.

    THPS 2 war gegenüber THPS 1 ein großer Fortschritt, da man erstmals mit Manuals gigantische Kombos verknüpfen konnte. Das wurde in THPS 3 mit der Einführung von Reverts nochmal krasser. In Tony Hawk's Underground (2?) gab es THPS-Challenge-Missionen, wo man im selben Gebiet immer größere Kombos schaffen musste, und nach und nach die neuen Techniken freigeschaltet wurden; die Unterschiede waren riesig.

    Zudem hatte THPS 2 wohl die einprägsamsten Level. Bis einschließlich Underground 2 waren aber alle Teile fantastisch, American Wasteland war auch noch sehr gut.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  7. #7 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.171
    Die Manuals, ich erinnere mich.
    Das war immer Fingerakrobatik, zumindest für mich (ich habe ja schon Probleme mit Skills in Fußballspielen).

    Was mir bis heute im Kopf geblieben ist, ist der Sound, wenn man einen speziellen Trick ausgeführt hat. Ich habe dieses kurze Geräusch geliebt.

    Das Spiel kommt ja erst am 4. September, das dauert also noch...
    Defc ist offline

  8. #8 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    [Video]

    Ich hoffe sehr, dass man die Stimmen ausstellen kann.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  9. #9 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.536
    Ich weiß nicht mehr, welchen TH ich gespielt habe, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es auf dem Gamecube war. Ich würde das Remaster schon ganz gern spielen; Sprortspiele dieser Art sind ja eine absolute Seltenheit (das mäßige Steep kehre ich mal unter den Teppich). Ich hoffe der Leveleditor ist besser als damals am Gamecube, der war schon ziemlich begrenzt.
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  10. #10 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht mehr, welchen TH ich gespielt habe, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es auf dem Gamecube war.
    Falls man vom Skateboard absteigen konnte, war es Underground, Underground 2 oder American Wasteland. Ansonsten war es entweder Pro Skater 3 oder Pro Skater 4.

    THPS 4 hab ich tatsächlich als einzigen Teil (bis zur GameCube-Generation) nie richtig gespielt, da er ziemlich gegen Ende der PS1-Ära erschien. Dass es THPS 3 auch für den GameCube gab, hab ich erst sehr spät mitbekommen (und dann gesuchtet), aber an Teil 4 hatte ich dann gar nicht mehr gedacht
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  11. #11 Zitieren
    Mythos Avatar von Lirva
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    8.738
    Und spielt es hier schon jemand?
    Lirva ist offline

  12. #12 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.107
    Zitat Zitat von Lirva Beitrag anzeigen
    Und spielt es hier schon jemand?
    Ich warte noch, bis es auf ca. 25€ runter ist. Soll aber genauso gut wie die Originale sein.
    Atticus ist offline

  13. #13 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Zitat Zitat von Atticus Beitrag anzeigen
    Soll aber genauso gut wie die Originale sein.
    Das ist wohl korrekt, sofern man nur am Singleplayer interessiert ist. Freunde von mir haben sich das Spiel allein wegen des Online Multiplayers gekauft, allerdings unterstützt das Spiel keine privaten Lobbys. Am Release-Tag haben sie keine Lobby gefunden, in der nicht mindestens 1 Spieler war, der das Spiel auswendig kennt und die eine oder andere Runde ("Erziel eine 150k Punkte Kombo") innerhalb weniger Sekunden beendet. In gewisser Weise natürlich selbst Schuld, wenn man ein großartiges Spiel wie THPS 2 nicht auswendig kennt, aber das sollte man vielleicht im Hinterkopf behalten, wenn man das Spiel nicht allein spielen will.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  14. #14 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.171
    Zitat Zitat von Atticus Beitrag anzeigen
    Ich warte noch, bis es auf ca. 25€ runter ist. Soll aber genauso gut wie die Originale sein.
    Same here, finde den Preis etwas happig.
    Defc ist offline

  15. #15 Zitieren
    Mythos Avatar von Lirva
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    8.738
    Werde mich dem wohl anschliessen.
    Die Levels sehen ja total leer und leblos aus. Aber dann war das in Tony Hawk's Pro Skater 1+2 halt einfach so. Ich kenne ja nur Tony Hawk's Underground 2 und da liefen wenigstens ein paar Leute rum. Aber hübsch sieht es schon aus.

    2 Levels habe ich in Videos wiedererkannt, die es so in TH Underground 2 auch gab, die Trainingshalle und Downhill Jam (wobei ich letzteres echt gehasst habe).
    Lirva ist offline

  16. #16 Zitieren
    Veteran Avatar von short message
    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    649
    Der Preis ist mir auch noch zu happig. Aber ich habe damals insbesondere den dritten Teil gesuchtet.
    Wir stellten schnell fest: Der Traffic ist real. - Adil Sbai
    short message ist offline

  17. #17 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
    Kumpel hat sich's für die PS4 geholt und sieht echt gut aus.
    Am PC würde ich es nicht im Epic Games Store holen.
    Kyle07 ist offline

  18. #18 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.171
    Mein Bruder hat es sich für die PS4 gekauft, soll wohl ganz gut für Abende mit Kumpels vor der Konsole sein, der Singleplayer-Modus bespaßt ihn aber nur gering (das hatte ich fast vermutet, er ist ja eher ein Multiplayer-Fan).
    Defc ist offline

  19. #19 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.342
    Sieht ganz nett aus. Aber mir dafür noch zu teuer.

    Wenns mal im Epic Store im Sale ist werd ichs mir vielleicht mal holen. Meine PS4 benutze ich eh nicht mehr.
    Ambi ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •