Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.306
    Kennt ihr das.. ihr liegt im Bett und kontrolliert mit euren blicken ständig die balkontür weil ihr Angst habt dass plötzlich ein assassine davor steht und mit seiner versteckten klinge einen perfekten runden Kreis in die Scheibe schlitzt?

    Kennt ihr das?
    Vielleicht gehöre ich doch zu den templern und das äussert sich so. Bitte helft mir
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline
  2. #2 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.151


    Das Gefühl kenne ich tatsächlich nicht, allerdings habe ich Nachts öfters das Gefühl, dass unser Klamottenberg zu einem menschlichen Wesen wird und mich anstarrt.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline
  3. #3 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.028
    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen
    Kennt ihr das.. ihr liegt im Bett und kontrolliert mit euren blicken ständig die balkontür weil ihr Angst habt dass plötzlich ein assassine davor steht und mit seiner versteckten klinge einen perfekten runden Kreis in die Scheibe schlitzt?

    Kennt ihr das?
    Vielleicht gehöre ich doch zu den templern und das äussert sich so. Bitte helft mir
    Da gibt es diverse Möglichkeiten wie du dich schützen kannst. Hier drei Beispiele. ...

    A - Balkontür mit Sprengfallen, Splitterminen und Brandbomben sichern

    B - Dessous anziehen

    C - die Weltherrschaft übernehmen

    Die drei Beispiele haben natürlich gewisse Nachteile. Bei A hast du dann auch keinen Balkon mehr. Und keine Balkontür. Und keine Wand. Und eine Anzeige wegen Herbeiführung einer Sprengstoffexplosion in Tateinheit mit schwerer Brandstiftung am Hals. Bei B kannst du schwanger werden. Und bei C musst du dich um solche Dinge wie die Erhöhung der Mehrwertsteuer oder die Vergabe von Ministerposten kümmern.

    Alternativ kannst du dier auch eine KATZE zulegen. In dem Fall wäre der Assassine schon in deinem Haus drin. Du bist sicher solange du die Katze fütterst.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline
  4. #4 Zitieren
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen
    Kennt ihr das.. ihr liegt im Bett und kontrolliert mit euren blicken ständig die balkontür weil ihr Angst habt dass plötzlich ein assassine davor steht und mit seiner versteckten klinge einen perfekten runden Kreis in die Scheibe schlitzt?

    Kennt ihr das?
    Vielleicht gehöre ich doch zu den templern und das äussert sich so. Bitte helft mir
    Naja wenn es Ezio, Arno, Eward oder Jacob sind ist es doch vollkommen okay
    Bianca ist offline
  5. #5 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.096
    Zitat Zitat von Alexander-JJ Beitrag anzeigen
    Da gibt es diverse Möglichkeiten wie du dich schützen kannst. Hier drei Beispiele. ...

    A - Balkontür mit Sprengfallen, Splitterminen und Brandbomben sichern

    B - Dessous anziehen

    C - die Weltherrschaft übernehmen

    Die drei Beispiele haben natürlich gewisse Nachteile. Bei A hast du dann auch keinen Balkon mehr. Und keine Balkontür. Und keine Wand. Und eine Anzeige wegen Herbeiführung einer Sprengstoffexplosion in Tateinheit mit schwerer Brandstiftung am Hals. Bei B kannst du schwanger werden. Und bei C musst du dich um solche Dinge wie die Erhöhung der Mehrwertsteuer oder die Vergabe von Ministerposten kümmern.

    Alternativ kannst du dier auch eine KATZE zulegen. In dem Fall wäre der Assassine schon in deinem Haus drin. Du bist sicher solange du die Katze fütterst.
    .... gute Idee


    Zitat Zitat von Bianca Beitrag anzeigen
    Naja wenn es Ezio, Arno, Eward oder Jacob sind ist es doch vollkommen okay
    Arno okay..... bei Ezio und Edward stimme ich dir vollkommen zu , möchte aber noch den jungen Altair (AC1) ergänzen...

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  6. #6 Zitieren
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    So kann man auch positiv an die Sache rangehen, entweder hab ich Angst vor Assassinen oder halt ganz viel Spass, je nachdem wer dann zur Tüt reinkommt. Nur wird keiner eine Rumreserve zuhause haben. Bei Jacob Fyre hätte ich Angst das er mir die Bude durcheinander bringt, der wäre mir auch zu chaotisch. Ich denke man wäre gut aufgehoben bei Ezio und Arno.
    Bianca ist offline Geändert von Bianca (17.05.2020 um 10:38 Uhr)
  7. #7 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.096
    Zitat Zitat von Bianca Beitrag anzeigen
    So kann man auch positiv an die Sache rangehen, entweder hab ich Angst vor Assassinen oder halt ganz viel Spass, je nachdem wer dann zur Tüt reinkommt. Nur wird keiner eine Rumreserve zuhause haben. Bei Jacob Fyre hätte ich Angst das er mir die Bude durcheinander bringt, der wäre mir auch zu chaotisch. Ich denke man wäre gut aufgehoben bei Ezio und Arno.
    Wohl wahr ....
    Edward hätte evtl. noch den Vorteil, dass er paar Schatzkisten mit bringt und versteckt

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  8. #8 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.028
    Wegen mir müssen nur Evie und Aya vorbeikommen. Mitbringen müssen sie auch nichts.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline
  9. #9 Zitieren
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Aya,mmmhhh ich weiss nicht, sie wäre mir zu unberechenbar.
    Bianca ist offline
  10. #10 Zitieren
    Mythos Avatar von Diego | R@PC
    Registriert seit
    Aug 2001
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    8.361
    Ich würde nochmal genauer über die Sache mit der Katze nachdenken ^^
    "Eigenverantwortung" - das Unwort des Jahrzehnts
    Diego | R@PC ist offline
  11. #11 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen
    Kennt ihr das?
    Vielleicht gehöre ich doch zu den templern und das äussert sich so. Bitte helft mir
    Ich hab mal eben nachgeschaut. Nein, du gehörst nicht zu den Templern. Da kann ich dich beruhigen.


    Aber wenn du von Assassinen bedrängt wirst, kann ich dir gern eine Adresse geben, an die du dich wenden kannst. Die kümmern sich dann darum.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline
  12. #12 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.151
    Ich hatte mal Angst vor "Huntern". Das war eine Gegnerklasse in Left 4 Dead 2.

    Nachdem ich mehrere Nächte durchgespielt habe, haben auch meine Augen irgendwann unter der Dauerbelastung gelitten und so glaubte ich tatsächlich, dass sich auf meinem Balkon, der damals an mein Zimmer grenzte, ein Hunter versteckt.
    Defc ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •