Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Register FAQ Calendar Today's Posts
Results 1 to 2 of 2
  1. #1 Reply With Quote
    Waldläufer SneakZ's Avatar
    Hey Leute. Einmal eine Frage...

Blickt ihr bei der Story von den 3 Risen Teilen überhaupt noch durch?
    Gab es da jemals einen roten Faden?

Im ersten Teil war noch alles klar:
    Die Götter haben die Welt verlassen und die Titanen stiegen wieder empor.
    Und die galt es zu vernichten. Zum Schluss besiegt man sogar einen im Vulkan.

Im 2ten Teil kämpft man anscheinend(?) auch gegen eine "Wasser"-Titanin zum Schluss?

Und im 3ten kamen irgendwelche "Titanenlords" dazu, die keine Titanen zu sein scheinen und einen Titan sieht man in Risen 3 gar nicht mehr?

Irgendwie hoffe ich nicht,dass PB zurzeit an einem Risen 4 arbeitet, weil irgendwie klingt die Story wie an die Wand gefahren?

Oder verstehe ich was falsch?

Mit freundlichen Grüßen,
    SneakZ
    Beurteile Niemanden nach Äußerlichkeiten. Jede Rose hat ihre Dornen. Je schöner eine Person zu sein scheint, desto mehr solltest du an ihrem Inneren zweifeln. - Ai Haibara

SneakZ is offline

2. #2 Reply With Quote
    General der hofnarr's Avatar
    @SnakeZ: Die Story der Risen-Trilogie ist hier im Forum sehr oft negativ kritisiert worden, was meines Erachtens auch berechtigt ist. Man sollte deshalb die jeweiligen Risen-Teile eher gesondert betrachten und sich einfach auf den Spielspaß, der ja durchaus geboten wird, konzentrieren, zumal man für den heutigen Preis für die Risen-Spiele ja eigentlich nichts falsch machen kann.

Die PB arbeiten gerade an Elex 2 (höchstwahrscheinlich). Dass sie an ein Risen 4 arbeiten könnten, kann man aber ausschließen.

Im WoP gibt es ein Elex-Forum. Falls du dich interessieren solltest, hier ist der Link dazu: Elex-Diskussion
    Gandalf: "Flieht, Ihr Narren!"

Auf zum Forum von Silent Dreams!
    der hofnarr is offline