Seite 4 von 9 « Erste 12345678 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 178

Mafia 1 Remake

  1. #61 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Cutscenes können trotzdem ingame gerendert werden
    War in Mafia 1 der Fall, in Mafia 2 soweit ich weiß nicht. Bei Mafia 3 hab ich keine Ahnung, aber vermutlich nicht.

    Ich muss zugeben, dass ich die Charaktere ziemlich hässlich finde. Aber die Sequenzen, die man aus dem Original kennt, sind zumindest recht originalgetreu remade.

    Naja, mal sehen. Ich bin immer noch sehr zwiegespalten und ich hab auch keine Ahnung, wie gut die Remasters von Mafia 2 und 3 sind.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  2. #62 Zitieren
    Mythos Avatar von Lirva
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    8.738
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    [...]

    Naja, mal sehen. Ich bin immer noch sehr zwiegespalten und ich hab auch keine Ahnung, wie gut die Remasters von Mafia 2 und 3 sind.
    Was ich so gelesen habe sind sie nicht besonders gut.
    An Mafia 3 ist ja eh nichts neu, ausser dass die DLC's geschenkt werden.
    Und Mafia 2 ist ja auch nur bisschen aufgehübscht. So alt ist das Spiel ja noch nicht. Auf den Videos erkenne ich keinen "berauschenden" Unterschied.


    Falls das Mafia 1 Remake gelingen sollte, Hoffnung darf man ja noch haben, kaufe ich mir jedoch gerne die Trilogie.
    Lirva ist offline

  3. #63 Zitieren
    Doodlez Avatar von Hekman
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    3.566
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Abgesehen von ein paar kurzen Straßen-Szenen sind alle anderen eindeutig zwischensequenzen und selbst die auf der Straße wirken durch zu perfekte Animation und Lebhaftigkeit künstlich.

    Und, der wichtigste Hinweis: Es steht in den ersten Sekunden im Video, dass es sich nicht um Gameplay handelt
    Aber wenn die Cut-Scenes in Ingame-Grafik dargestellt werden, so wie beim Original, lässt es schon Rückschlüsse auf die Grafikqualität zu.
    Dieser Hinweis steht doch meist drunter, weil die Sequenzen in den meisten Fällen nachbearbeitet sind, selbst wenn es sich um Gameplay handelt.

    Ist aber auch egal, habe deinen ersten Post glaube ich falsch gedeutet.
    Hekman ist offline

  4. #64 Zitieren
    Lehrling Avatar von erferf1
    Registriert seit
    Jun 2020
    Beiträge
    10
    Eine wahre Flut an remakes, die nicht mehr zu stoppen ist!
    erferf1 ist offline

  5. #65 Zitieren
    Mythos Avatar von Lirva
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    8.738
    https://www.gamestar.de/artikel/mafi...n,3359631.html

    Der Release des Maifa 1 Remake wurde um einen Monat nach hinten geschoben, vom 28. August auf den 25. September.
    Als Grund wird die Corona-Krise genannt (siehe Quelle).

    Ich persönlich finde das ein gutes Zeichen. Lieber etwas mehr Zeit lassen.
    Zudem bin ich bis Ende September noch mit dem Abschluss meiner Weiterbildung beschäftigt.

    Am 22. Juli soll es ein Gameplay Video geben.
    Einen kleinen Vorgeschmack gibt es hier:
    [Video]

    Gut zu erkennen: Salieris Bar. Beim Rest handelt es sich wohl um die Mission "Ausflug aufs Land".
    Lirva ist offline

  6. #66 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.345
    Nun gibt es weiteres Gameplay

    [Video]
    Ambi ist offline

  7. #67 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.537
    Großartig ... die haben halt echt ein 08/15-Deckungsshooter programmiert. Na das sind ja tolle Vorzeichen ...
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist gerade online

  8. #68 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.515
    Die Gesichter ähneln halt wirklich ÜBERHAUPT NICHT mehr den originalen Figuren
    Forenperser ist gerade online

  9. #69 Zitieren
    Mythos Avatar von Lirva
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    8.738
    Danke fürs Posten.

    Der eine Ast des Baumes scheint irgendwie in der Luft zu schweben und die Türe des Lasters öffnet auch nicht wirklich(?)
    Aber grundsätzlich gefällt mir das Gezeigte und ich freue mich wirklich sehr darauf die Story nochmals zu erleben. Ich warte aber trotzdem noch die Tests ab - wenns ein riesen Flop sein soll, dann möchte ich es nicht unterstützen.

    Ich persönlich hätte jetzt lieber etwas mehr von der Stadt oder von den Fahrzeugen gesehen. Denn auch auf die schönen alten Fahrzeuge (neu ja auch inkl. Motorräder) in neuer Grafik bin ich sehr gespannt. Und dies war sowieso nicht gerade meine Lieblingsmission...


    Wie Forenpeser sagt, gefallen mir die Charaktere auch nicht so gut - irgendwie haben alle ein Babyface?
    Ansonsten gefällt mir aber die Optik und die Atmosphäre im Gameplay-Trailer sehr gut.
    Lirva ist offline

  10. #70 Zitieren
    Doodlez Avatar von Hekman
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    3.566
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Großartig ... die haben halt echt ein 08/15-Deckungsshooter programmiert. Na das sind ja tolle Vorzeichen ...
    Naja, was erwartest du? Das Original war nun auch nicht ausgefuchster vom Shootergameplay her.
    Hekman ist offline

  11. #71 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.328
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Großartig ... die haben halt echt ein 08/15-Deckungsshooter programmiert. Na das sind ja tolle Vorzeichen ...
    Sieht doch gut aus. Das Shootinggameplay von Mafia 1 ist ja auch hoffnungslos veraltet. Ganz ehrlich, das war nie das gelbe vom Ei.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline

  12. #72 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.537
    Zitat Zitat von Hekman Beitrag anzeigen
    Naja, was erwartest du? Das Original war nun auch nicht ausgefuchster vom Shootergameplay her.
    Doch, war es.as gezeigte ist imo einfach nur langweiliger Standardmist. Mafia 1 war anspruchsvoll, hier rennt man einfach nur von Deckung zu Deckung und ist Safe, sobald man hinter nee Barrikade hockt
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist gerade online

  13. #73 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Skr3s3r
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Northeim
    Beiträge
    2.186
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Doch, war es.as gezeigte ist imo einfach nur langweiliger Standardmist. Mafia 1 war anspruchsvoll, hier rennt man einfach nur von Deckung zu Deckung und ist Safe, sobald man hinter nee Barrikade hockt
    Das ist halt das System aus Mafia 3, nur etwas verändert und safe bist du definitiv nicht, wenn die KI nicht allzu blöde ist und du auf einem höheren Schwierigkeitsgrad spielst, wirst du trotzdem schnell mal umgenietet.
    [Bild: cdx9qjz9gml56w051.jpg]
    Vielen Dank an Eiskreuz für die tolle Signatur und vielen Dank an Xypetotec für den tollen Avatar.
    Skr3s3r ist gerade online

  14. #74 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.537
    Zitat Zitat von Skr3s3r Beitrag anzeigen
    Das ist halt das System aus Mafia 3, nur etwas verändert und safe bist du definitiv nicht, wenn die KI nicht allzu blöde ist und du auf einem höheren Schwierigkeitsgrad spielst, wirst du trotzdem schnell mal umgenietet.
    Das bezweifle ich. Wenn man sich in Teil 1 so offen mehreren Gegnern präsentiert hat, war man mit ziemlicher Sicherheit in Sekunden tot. Im Trailer ist jedenfalls nicht zu erkennen, dass man sonderlich aufpassen muss. Naja, ich hoffe, dass ich mich irre. Die Vorfreude ist bei mir jetzt jedenfalls schonmal weg. Vielleicht punktet es ja in anderen Bereichen.
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist gerade online

  15. #75 Zitieren
    Doodlez Avatar von Hekman
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    3.566
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Doch, war es.as gezeigte ist imo einfach nur langweiliger Standardmist. Mafia 1 war anspruchsvoll, hier rennt man einfach nur von Deckung zu Deckung und ist Safe, sobald man hinter nee Barrikade hockt
    Anspruchsvoll mag sein, weil man nicht viel aushielt. Klar wäre doof, wenn das Remake zu easy wird. Aber das Shooter-Gameplay an sich empfand ich eher als clunky im Original. Von daher wäre ich über eine etwas ausgefuchstere Mechanik ganz froh.
    Hekman ist offline

  16. #76 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.537
    Ja veraltet ist es. Grundsätzlich hab ich nix gegen Deckungsshooter, siehe Gears of war aber das sieht halt irgendwie bissl Standard aus. Na mal sehen
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist gerade online

  17. #77 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Ich hab Mafia 3 nie gespielt, aber Mafia 2 war auch ein Deckungsshooter und abgesehen von 1-2 Stellen nicht gerade fordernd, selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Mit einer guten KI können auch Deckungsshooter anspruchsvoll sein, aber Hangar13 und gute Technik... nun ja
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  18. #78 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.537
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Ich hab Mafia 3 nie gespielt, aber Mafia 2 war auch ein Deckungsshooter und abgesehen von 1-2 Stellen nicht gerade fordernd, selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Mit einer guten KI können auch Deckungsshooter anspruchsvoll sein, aber Hangar13 und gute Technik... nun ja
    Ja, das ist eben meine Befürchtung. Laut Gamestar soll es aber einige optionale Einstellungen geben, die die Entwickler für Harcorefans einbauen. Im Trailer sieht man ja eher die Casual-Version (Munition wird beim Nachladen nicht verschwendet, unendlich Munition bei der Verfolgungsjagd am Ende, kaum Rückstoß bei den Waffen etc.). Ich hoffe wirklich, dass es da entsprechende Optionen gibt.

    Gibts eigentlich schon Infos zu Freie Fahrt Extrem? Das war ein großer Spielmodus im ersten Teil. Ich glaube irgendwie nicht, dass der im Remake zu finden sein wird
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist gerade online

  19. #79 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    https://www.play3.de/2020/08/20/mafi...usforderungen/

    Mit jeder Neuigkeit sinkt meine Vorfreude mehr. Okay, immerhin gibt es einen "klassischen Modus", in dem man wie im Original auf Verkehrsregeln achten muss, beim zu frühen Nachladen Munition verloren geht, Gegner nicht auf der Minimap angezeigt werden, und Autoheal nur bis 20% aktiv ist. Da das aber teilweise Realismus-Elemente sind, die das Gameplay des Originals ausgemacht haben, und diese auf den Standardschwierigkeitsgraden nicht existieren, frage ich mich ernsthaft, welche Schwerpunkte die Entwickler bei dem Remake gesetzt haben. Zudem sollen im klassischen Modus "Navigationszeichen" auf der Minimap und "Lenkhilfen" fehlen, was auch immer das heißt.
    Keine Ahnung, warum überhaupt irgendjemand etwas anderes als den klassischen Modus anfassen sollte. Der ist genau das, was man von einem Spiel, auf dem "Mafia" steht - abgesehen von Mafia 3, lul - erwartet. Aber offenbar halt nur ein Bonus.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  20. #80 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.537
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    https://www.play3.de/2020/08/20/mafi...usforderungen/

    Mit jeder Neuigkeit sinkt meine Vorfreude mehr. Okay, immerhin gibt es einen "klassischen Modus", in dem man wie im Original auf Verkehrsregeln achten muss, beim zu frühen Nachladen Munition verloren geht, Gegner nicht auf der Minimap angezeigt werden, und Autoheal nur bis 20% aktiv ist. Da das aber teilweise Realismus-Elemente sind, die das Gameplay des Originals ausgemacht haben, und diese auf den Standardschwierigkeitsgraden nicht existieren, frage ich mich ernsthaft, welche Schwerpunkte die Entwickler bei dem Remake gesetzt haben. Zudem sollen im klassischen Modus "Navigationszeichen" auf der Minimap und "Lenkhilfen" fehlen, was auch immer das heißt.
    Keine Ahnung, warum überhaupt irgendjemand etwas anderes als den klassischen Modus anfassen sollte. Der ist genau das, was man von einem Spiel, auf dem "Mafia" steht - abgesehen von Mafia 3, lul - erwartet. Aber offenbar halt nur ein Bonus.
    Geht mir ähnlich. Mafia 1 war schwer, aber keinesfalls unzumutbar schwer, wie es im Artikel suggeriert wird. Ich war 12, als ich das Spiel durchgespielt habe lol. Warum macht man im klassischen Modus nicht einfach alles genauso wie im Original? Ich verstehe nicht, wen man damit erreichen will
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist gerade online

Seite 4 von 9 « Erste 12345678 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •