Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21 Zitieren
    Ritter Avatar von Praecox
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.569
    Vielleicht liegt der Unterschied darin begründet?
    Zitat Zitat von Aspiria Beitrag anzeigen
    ... seit vielen Jahren habe ich mir wieder Skyrim (SSE) installiert.
    Aspiria spielt die SSE - ich auch. J'Rasha, du spielst die LE?
    Praecox ist offline
  2. #22 Zitieren
    Provinzheld Avatar von J'Rasha
    Registriert seit
    Apr 2020
    Beiträge
    252
    Zitat Zitat von Praecox Beitrag anzeigen
    Vielleicht liegt der Unterschied darin begründet?

    Aspiria spielt die SSE - ich auch. J'Rasha, du spielst die LE?
    Japp, entsprechend die von mir verwendete Version der Mod. Es gibt ja auch eine Version für die Special Edition, die kann ich jedoch nicht beurteilen. Nur vermuten, dass diese Gespräche offenbar den meisten deutschen Spielern nicht bekannt sind, wenn ich an die diversen Letsplays denke, die ich teils mitverfolgt habe.
    J'Rasha ist offline
  3. #23 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.834
    Ich spiele die SE mit Patch und ich kenne alle diese Dialoge und noch ein paar mehr - wegen der zuvor erwähnten mod RDO. Außerdem habe ich Cutting Room Floor installiert, die bringt auch noch mal zusätzlich etwas ins Spiel. Daher kann ich manchmal nicht beurteilen, ob die Dialoge Vanilla sind oder von einer mod hinzugefügt wurden. Aber mach dir den Spass und stelle dich bei verschiedenen Örtlichkeiten einfach in eine Ecke und lasse die Leute reden. Du wirst dich wundern, was du alles zu hören bekommst.

    Tharisa ist offline
  4. #24 Zitieren
    Provinzheld Avatar von J'Rasha
    Registriert seit
    Apr 2020
    Beiträge
    252
    Zitat Zitat von Tharisa Beitrag anzeigen
    Ich spiele die SE mit Patch und ich kenne alle diese Dialoge und noch ein paar mehr - wegen der zuvor erwähnten mod RDO. Außerdem habe ich Cutting Room Floor installiert, die bringt auch noch mal zusätzlich etwas ins Spiel. Daher kann ich manchmal nicht beurteilen, ob die Dialoge Vanilla sind oder von einer mod hinzugefügt wurden. Aber mach dir den Spass und stelle dich bei verschiedenen Örtlichkeiten einfach in eine Ecke und lasse die Leute reden. Du wirst dich wundern, was du alles zu hören bekommst.
    Ja, ich hab schon sehr lange nur rumgestanden und gelauscht, nun freue ich mich auf die anderen Städte, in denen ich seit Patch-Installation noch nicht so viel war. Die Leute fingen ihre Unterhaltungen an, nachdem ich die verlinkte deutsche Version des Unofficial Patch installierte. In irgendeiner Spielversion scheinen diese Dialoge ziemlich üblich zu sein, denn sie werden oft auch in den UESP-Artikeln zu Skyrim-Charakteren zitiert. Zum Beispiel in dem zu Jarl Laila: https://en.uesp.net/wiki/Skyrim:Laila_Law-Giver Ohne Unofficial Patch war der Jarl-Palast ein eher langweiliger Schuppen ohne irgendwelche bemerkbaren Unterhaltungen.
    J'Rasha ist offline
  5. #25 Zitieren
    Provinzheld Avatar von J'Rasha
    Registriert seit
    Apr 2020
    Beiträge
    252
    Seit Installation dieser essentiellen "Mod" ist Helgas Herberge zu einer richtigen Schwatzbude geworden.

    [Bild: Rifton_Helgas_Herberge_1.jpg]

    [Bild: Rifton_Helgas_Herberge_2.jpg]

    [Bild: Rifton_Helgas_Herberge_3.jpg]

    [Bild: Rifton_Helgas_Herberge_4.jpg]
    J'Rasha ist offline
  6. #26 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    kleines Dorf in Mittelsachsen
    Beiträge
    569
    Hm, daher kommen also die ganzen zusätzlichen Dialoge, die ich in den fünf Jahren zuvor nie gehört habe.
    Fusselbirne ist offline
Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •