Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    General Avatar von Tsamsiyu
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    An dem Ort den das Auge nicht sieht.
    Beiträge
    3.719
     
    Tsamsiyu ist offline

    Ab wann Guru werden [Die Welt der Verurteilten]

    Moin,

    ich bin aktuell Templer im 4. Kapitel, ab wann kann ich Guru werden und wo stoße ich das an? Dachte das geht jetzt (wie Wassermagier), aber ich finde niemanden für die Option.

    Edit: Hab jetzt gelesen, dass ich am Anfang alle Baals beeindrucken muss, wusste aber nicht, dass jetzt auch Lukor außerhalb des Friedhofs existiert. Gibt es eine Möglichkeit das zu cheaten?
    namenloser Held: "Die Armeen des Bösen werden von Drachen angeführt."
    Lord Hagen: "Laut der alten Schriften ist es viele Jahrhunderte her, dass Drachen gesichtet wurden, sag mir, warum sollte ich deinen Worten Glauben schenken?"
    namenloser Held: "Die Frage ist doch nicht ob du mir glauben kannst. Die Frage ist, kannst du es dir leisten mir nicht zu glauben wenn ich die Wahrheit sage?" (Gothic II) Immernoch ungeschlagen

    WARNING! Unpleasent spoiler!
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    You just lost the game.
    Geändert von Tsamsiyu (13.05.2020 um 18:14 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von Tsamsiyu Beitrag anzeigen
    Moin,

    ich bin aktuell Templer im 4. Kapitel, ab wann kann ich Guru werden und wo stoße ich das an? Dachte das geht jetzt (wie Wassermagier), aber ich finde niemanden für die Option.

    Edit: Hab jetzt gelesen, dass ich am Anfang alle Baals beeindrucken muss, wusste aber nicht, dass jetzt auch Lukor außerhalb des Friedhofs existiert. Gibt es eine Möglichkeit das zu cheaten?
    Die gäbe es immer aber via edit abilites und dann unter guild = die richtige Zahl eintragen. Am besten vorher auf einen Baal mit edit focus, diese guild Zahl suchen.

    Allerdings hast du im vierten kapitel die relevanten Gurusachen schon verpasst. Die beste Robe ist dann auch schon vorbei.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide