Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Elly
    Cadwells silber geht bei mir nicht weiter. Unter Aufgaben steht: Erlebt den Ebenherz-Pakt.
    Meine letzte Aufgabe war den Stein des Zorns zu finden, was ich auch erledigt hatte. Danach hatte ich das Spiel beendet und wollte heute weiter machen, jedoch kommen keine weiteren Aufgaben, außer wie oben geschrieben: Erlebt den Ebenherz-Pakt, nur es rüht sich nichts mehr. Ist die Haupquest denn beendet,oder kann ich diese noch einmal neu starten, falls sich da ein bug eingeschlichen hatte?
    Laut Catwells Almanach hatte ich alle Quest für Steinfälle erledigt.Letzer Eintrag im Almanach: Ihr habt Tanval aufgehalten und Steinfälle gerettet. Wie und wo geht es nun weiter in dieser Hauptquest: Cadwells Silber? Wer gibt mir die nächste Quest?
    Für eine Hilfe wäre ich echt dankbar.
    Elly ist offline Geändert von Elly (12.05.2020 um 19:49 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Wenn du mit Steinfälle durch bist, solltest du dich nach Deshaan begeben. (vom Wegeschrein der Aschestrasse einfach dem Weg nach Süden folgen. Da solltest du unterwegs (nahe der Handwerkstation) über irgend eine Notiz stolpern, die dir die nächste Aufgabe gibt

edit: War nicht ganz richtig du triffst unterwegs auf Corny Dran der dir einen Brief für seine Schwester mitgibt.
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (12.05.2020 um 20:26 Uhr)
  3. #3 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Elly
    Hallo , das ist ja klasse, besten Dank, werde mich dann gleich mal auf den Weg machen und den Brief abholen.
    Elly ist offline