Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.627
    Hallo,

    Was würdet ihr davon halten Elex auf der Switch spielen zu können? Thq hatte doch vor geraumer Zeit Saber Interactive gekauft, der The Witcher 3 für die Switch released hatte.

    Ich würde gerne eure Meinung dazu wissen und vielleicht liest das jemand von THQ mal irgendwann.
    Tyrus ist offline

  2. #2 Zitieren
    General Avatar von Todesglubsch
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    3.504
    Ich hab keine Switch (mehr), also isses mir grundsätzlich egal.
    Aber ein gut gemachter Port kann nicht schaden - sofern die Engine es gebacken bekommt, auf der Switch zu laufen.

    Mittlerweile dürfte das dafür aber zu spät sein.
    Todesglubsch ist offline

  3. #3 Zitieren
    Veteran Avatar von BigHatLogan
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    Unter'm Hut
    Beiträge
    521
    Ich bin auch skeptisch, ob sich das für Elex 1 noch rentieren würde. Wenn jetzt Elex 2 für PC, PS4, Xbox One, Switch und die Next-Gen Konsolen herauskommen würde, würde man mit der Switch wahrscheinlich noch einige extra Käufer abgreifen können. Ich selbst besitze eine Switch, eine PS4 und einen Midlevel-PC. Tatsächlich würde ich mir Elex für die Switch wahrscheinlich aber nicht kaufen, denn ich denke hier wäre mit deutlichen Performanceeinbußen zu rechnen.
    Wer auf seine Fans hört sitzt bald selbst hinter der Tribüne.
    BigHatLogan ist offline

  4. #4 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Aun
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    4.169
    Ist mir, solange die PC-Version nicht drunter leidet, maximal egal.
    je suis Today
    Aun ist offline

  5. #5 Zitieren
    Sword Master Avatar von Jazz Jackrabbit
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    816
    Zitat Zitat von BigHatLogan Beitrag anzeigen
    Ich bin auch skeptisch, ob sich das für Elex 1 noch rentieren würde. Wenn jetzt Elex 2 für PC, PS4, Xbox One, Switch und die Next-Gen Konsolen herauskommen würde, würde man mit der Switch wahrscheinlich noch einige extra Käufer abgreifen können. Ich selbst besitze eine Switch, eine PS4 und einen Midlevel-PC. Tatsächlich würde ich mir Elex für die Switch wahrscheinlich aber nicht kaufen, denn ich denke hier wäre mit deutlichen Performanceeinbußen zu rechnen.
    Es gibt neben Witcher 3 jetzt nicht sonderlich viele große westliche Open-World RPGs auf der Switch. Allein deswegen wäre das Spiel für Switch-Besitzer durchaus attraktiv. Ich glaube schon dass es sich rentieren würde, da immer noch viele als einzige Konsole die Switch besitzen. Das Problem liegt aber denke ich in der technischen Machbarkeit. Dass Witcher 3 auf der Switch gelandet ist grenzt an ein technisches Wunder und ich bin skeptisch ob sich das mit Elex wiederholen lässt.

    Zitat Zitat von Aun Beitrag anzeigen
    Ist mir, solange die PC-Version nicht drunter leidet, maximal egal.
    Ich denke hier ist vom ersten Teil die Rede.
    Jazz Jackrabbit ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •