Hail Burgund
Hail dem Kaiserreich!
Die Schlacht ist geschlagen und der Papst konnte dem großen Reich nichts mehr entgegensetzen.
Ideen:
Warum nicht ein paar Händler nehmen....?
.... schließlich braucht man Gold.
Leider ließen sich die Flecken nicht mehr füllen, würde ich zwar bis 1821 schaffen, aber wozu denn noch?
Ganz ohne expanionistische Ideen ging es leider nicht wegen Afrika, aber in Zentralafrika ist der einzige ort an dem ich selbst gesiedelt habe, alles andere wurde von Spanien und England erledigt und mit der letzten Reform gehen ALLE Provinzen der angehörigen Staaten ins Reich über.
War also gut, Albanien, Griechenland und Sizilien quer durch das osmanische Reich zu ziehen 
War irgendwie selbst leichter als mit dem Osmanen, wtf?
Selbst mit dem war ich am Anfang erst knapp vor 1800 fertig.
Die roten Flecken auf der Karte haben sich leider nicht nochmal gefärbt, was ich eigentlich erwartet hätte 
Sind all die Kolonien, die als Burgund erobert wurden oder vor dem HRR durch Auslöschung des Mutterlandes übernommen wurden.
Daher sind es auch so viele, was wiederrum eine satte Anzahl an 37 Händlern ermöglicht, da je Kolonialgebiet 2-4 einzelne Nationen stehen statt einer einzigen.
Fand es interessant, dass der Kirchenstaat zeitweise Einnahmen von rund 1900g pro Monat in Genua hatte, beim letzten Krieg hatte der etwa 22k Gold in der Kasse und hat mit Söldnern um sich geworfen