Seite 2 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 97

Die Behälterfrage und mehr

  1. #21 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Perle der Voreifel
    Beiträge
    24.775
    Das mit dem adden klappt irgendwie nicht.
    Hab mich angemeldet, bin im Social Menu, sehe meinen Nick unddie drei Kategorien Freunde, Team, Kürzlich
    Aber kann nichts eingeben
    Mer hale Pol

    Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
    urphate ist offline

  2. #22 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Zitat Zitat von urphate Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich noch einen Tipp, wie ich die blöden Parcoure auf Zeit schaffen kann (ausser besser mit dem Controler zu werden)

    Ich bin bisher jeweils immer knapp bei dem Hinderlislauf der Armee oder der Sportprüfung der Feuerwehr in Charleston gescheitert.
    Die Parcours leiden leider unter einer extremen Zeitverzögerung beim Start und beim Drücken der Checkpoints.
    Ich bin anfangs immer zu früh losgerannt. Du musst warten, bis der Countdown auch wirklich angezeigt wird.
    In Charleston lohnt es sich, vorher die Strecke zu säubern und in Camp Mc Clintock sind es meistens etliche Versuche, bis es klappt.

    Zitat Zitat von urphate Beitrag anzeigen
    Das mit dem adden klappt irgendwie nicht.
    Hab mich angemeldet, bin im Social Menu, sehe meinen Nick unddie drei Kategorien Freunde, Team, Kürzlich
    Aber kann nichts eingeben
    Guck mal ganz unten im Social Menü, da kannst Du die Namen eingeben. ist echt schlecht gemacht und gerade heute habe ich wieder Probleme, weil mal wieder meine komplette Freundesliste verschwunden ist.
    Dawnbreaker ist offline

  3. #23 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.089
    @ urphate

    Hast du mal deinen Nick gecheckt, da war ja was mit der Jahreszahl?
    Die Parcours sind relativ einfach, das Problem in Mc Clintock sind tatsächlich nur die Delays der Start/Stopp Knöpfe. Der Drill-Sergeant gibt aber auch Anweisungen, während du den Parcours absolvierst. Die Zeit ist mehr als ausreichend.
    In Charleston ist zwar der Weg "vorgeschrieben", aber man braucht ihn nicht genau einzuhalten! Nur die beiden Knöppe unterwegs sind wichtig. Wie Dawnie sagte, vorher mehrfach den Weg gehen, trainieren quasi und die Gegner wegschießen. Das Dumme ist nur, triggert ein anderer Mitspieler den Bereich, dann können auch die Gegner wieder neu spawnen. Gefährlich ist nur der Snallygaster, mit Pech sind es sogar zwei.
    Pursuivant ist offline

  4. #24 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Perle der Voreifel
    Beiträge
    24.775
    Der Nick ist gargoyles2011, war also richtig.

    Das mit dem Social Menu krieg ich aber nicht hin, entweder bin ich zu blöd oder das liegt an der PS4.

    Im Hauptmenu sehe ich mein Logo oben und darunter die 3 kategorien.
    Bei Freunde geht gar nichts, bei Team auch nicht und bei Kürzlich sehe ich, wenn ich vorher auf der Map war, wohl nurdie Namen der Spieler, die auch auf der Map sind. Diese Liste kann ich zwar nach unten scrollen, aber ich komme nicht zu einem Eingabefeld.
    Das gleiche Ergebnis habe ich, wenn ich auf der Map, also im Spiel R1 für Social drücke.

    Könnte es sein, dass ich nur PS4 Spieler sehe ?

    Aber auch da müsste ich doch ein Eingabefeld haben. Und so viele Knöpfe hat der Controller ja nicht
    Mer hale Pol

    Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
    urphate ist offline

  5. #25 Zitieren
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.483
    Zitat Zitat von urphate Beitrag anzeigen
    Könnte es sein, dass ich nur PS4 Spieler sehe ?
    Ja. FO76 ist leider nicht für Crossplay ausgelegt, es können also leider nicht verschiedene Plattformen miteinander spielen.
    Die Konsoleros bleiben unter sich, ebenso wie die PC Hansel (meines Wissens alle hier …).
    Wombel ist offline

  6. #26 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Perle der Voreifel
    Beiträge
    24.775
    Schade, es gab aber einen WT Wombel
    Mer hale Pol

    Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
    urphate ist offline

  7. #27 Zitieren
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.483
    Zitat Zitat von urphate Beitrag anzeigen
    Schade, es gab aber einen WT Wombel
    Ehrlich? Ein wahrlich seltener Geselle wohl.
    Ich bins jedenfalls nicht. ^^
    Wombel ist offline

  8. #28 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Perle der Voreifel
    Beiträge
    24.775
    Zitat Zitat von Wombel Beitrag anzeigen
    Ehrlich? Ein wahrlich seltener Geselle wohl.
    Ich bins jedenfalls nicht. ^^
    Ich schätze jetzt mal, dass das adden bei der PS4 dann nur im Freunde Menu der Konsole geht und wenn die dann auch FO 76 spielen, sieht man sie vielleicht im Spiel im Menu.
    Mer hale Pol

    Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
    urphate ist offline

  9. #29 Zitieren
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.483
    Zitat Zitat von urphate Beitrag anzeigen
    Ich schätze jetzt mal, dass das adden bei der PS4 dann nur im Freunde Menu der Konsole geht und wenn die dann auch FO 76 spielen, sieht man sie vielleicht im Spiel im Menu.
    Zur PS4 kann ich leider gar nix sagen.
    Also weder zum Spiel, noch zur Konsole selbst.

    An sich sollte der Vorgang aber schon ziemlich gleich wie auf dem PC ablaufen denk ich mal.
    Wombel ist offline

  10. #30 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Oh, schade, dass Du auf der Konsole zockst, urphate.
    Dawnbreaker ist offline

  11. #31 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Perle der Voreifel
    Beiträge
    24.775
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Oh, schade, dass Du auf der Konsole zockst, urphate.
    ja, mein PC wäre auch zu lahm
    Mer hale Pol

    Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
    urphate ist offline

  12. #32 Zitieren
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.483
    Zitat Zitat von urphate Beitrag anzeigen
    ja, mein PC wäre auch zu lahm
    Unabhängig davon wäre es aber trotzdem schön, wenn wir an deinen Erlebnissen teilhaben könnten. Wir haben hier jeder einen Sammelthread in dem wir – jeder für sich und alle zusammen – unsere Erlebnisse und Abenteuer berichten. (Dawnie, Pursu, Vranger, ich …) Wäre wirklich interessant in weiteren Faden im Sinne „Der urphate schnetzelt sich durch die Appalachen“ oder so begrüßen zu können.
    Wombel ist offline

  13. #33 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Perle der Voreifel
    Beiträge
    24.775
    Zitat Zitat von Wombel Beitrag anzeigen
    Unabhängig davon wäre es aber trotzdem schön, wenn wir an deinen Erlebnissen teilhaben könnten. Wir haben hier jeder einen Sammelthread in dem wir – jeder für sich und alle zusammen – unsere Erlebnisse und Abenteuer berichten. (Dawnie, Pursu, Vranger, ich …) Wäre wirklich interessant in weiteren Faden im Sinne „Der urphate schnetzelt sich durch die Appalachen“ oder so begrüßen zu können.
    ja, könnte ich machen, aber wohl eher unter dem Titel:

    "Der urphate stolpert ahnungs-und planlos durch die Appachen"
    Mer hale Pol

    Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
    urphate ist offline

  14. #34 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.089
    Zitat Zitat von urphate Beitrag anzeigen
    Ich habe heute endlich das Perkkartensystem begriffen
    Die nächste Runde werde ich wohl an der Waffenbank verbringen.
    Das mit dem Perkkartensystem verstehen ist ein frommer Wunsch!

    Legendaries an Waffen/Panzerung sind fast nie mit Perks stapelbar. Es gibt nur wenige Ausnahmen, z.B. beim Gewicht, das man mitschleppen kann.
    Perks, die den selben Vorteil bringen korrespondieren nicht miteinander. Ein gutes Beispiel ist Actionboy und Einsam Umherziehender, beide pushen die AP Regeneration, aber der Vorteil beide zu nehmen wäre gering, wenn Einsam Umherziehender nicht noch 20 Prozent Schadensresistenz bringen würde.
    Der Perk Geborener Überlebender bringt kaum was, im Gegenteil er verschwendet Stims, weil die Heilungs-Wirkung erst mit einem Delay von 20 Sekunden eintritt - dann ist man meist schon dahingerafft. Es gibt dann Legendäre Rüstungen, die das gleiche machen, aber auch nicht viel nützen, aus dem selben Grund!
    Man braucht schon ein paar Spielstunden um da halbwegs durchzublicken.
    Pursuivant ist offline

  15. #35 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Man kann bestimmte legendäre Effekte und Perks schnell überdosieren, das wissen leider nicht viele Spieler. Viele unterliegen einem Limit.

    Z.B. Effekte zur AP-Regeneration, die Pursuivant aufgeführt hat. Das Limit liegt bei 60% AP Refresh und viele Spieler investieren zu viele Perkkarten, weil sie außerdem scharf auf Rüstungsteile mit demselbigen Effekt sind.

    Anti-Armor ist auch so ein Fall. Eine Waffe mit Anti Armor Effekt ist nett, aber die meisten Spieler nutzen eh den "Tank Killer" oder "Stabilisiert" Perk und modden ihre Waffen mit rüstungsdurchdringenden Magazinen. Da ist dann auch wieder eines zu viel.

    Den "Geborenen Überlebenden" nehme ich auch wieder raus. Ich war total angepieselt, als ich in einer Nukezone den Löffel abgab, obwohl ich diesen Perk drin hatte. Oft geht die Lebensleiste so schnell in die Knie, dass dieser Perk nicht greift und wenn, dann zu spät.
    Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (13.05.2020 um 12:27 Uhr)

  16. #36 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Perle der Voreifel
    Beiträge
    24.775
    Mit „verstanden“ meinte ich, dass ich jetzt weiß, das man Punkte investiert haben muss, um entsprechende Karten in der Kategorie ausrüsten zu können.
    Ich hielt das für einen großen Fortschritt
    Mer hale Pol

    Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
    urphate ist offline

  17. #37 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Jau, das hatte ich anfangs auch nicht verstanden.
    Und mit Level 50 war ich so derb verskillt, dass ich dachte, aus meinen Mainchar wird nie was. Ich denke, das ist normal.

    Du kannst auch einen Levelup in einen SPECIAL Perk investieren, Dir aber ne Karte eines anderen Perks aussuchen. Das geht dann mit den "z" und "c" Tasten.
    Ich machte das immer dann, wenn ich eine Fähigkeit wie Wahrnehmung hochskillen wollte, aber dort keine Perkkarte zum Auswählen freigeschaltet hatte.

    Edit: Ok, gestern nacht fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren: der urphate zockt auf ner Konsole. Aber da kann beim Auwählen auch umswitchen.
    Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (14.05.2020 um 10:24 Uhr)

  18. #38 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Perle der Voreifel
    Beiträge
    24.775
    In letzter Zeit treffe ich immer häufiger, auch bei "Anfängerquests" auf übermächtige Gegner.

    Aber meist nur auf einen Obermacker. Die restlichen Monster wären für mich (Lvl 30) durchaud machbar, aber es ist dann ein vergifteter tollwütiger legendärer Extrabrutaloghul mit Krönchen und Level 70 dabei, der einfach nicht zuschaffen ist. Oder es kreist zwischen mir und dem Ziel ein level 60 Aschebiest mit ähnlich garstigen Attributen.

    Ist das nur mieses Karma oder war dann halt unglücklicherweise vor kurzem ein Highlevel Spieler in der Gegend, wobei ich bei letzterem erwarten würde, dass alle Gegnner dann höher sind und nicht 10 Ghule Level 5 und einer Level 3000.

    Ich war z.B. zweimal am Skiresort.
    Beides mal natürlich Supermutanten, aber beim ersten Mal (ich Level 20) die Mehrzahl Lvl 15 und einer 25.
    Beim zweiten Besuch alle mindestens Lvl 65.
    Das wär für mich logisch
    Mer hale Pol

    Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
    urphate ist offline

  19. #39 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.089
    Es ist tatsächlich so, dass wenn ein Highlevel im selben Gebiet ist wie du, die Gegner mit einem dem Highlevel angepassten Level spawnen. Allerdings ist es nicht mehr ganz so schlimm wie früher. Beth hat es abgeändert, bis vor 8 Monaten konntest du dich kaum aus dem Wald heraus trauen, wenn du nicht Minimum Level 35 warst. Den Mysterienquest konntest du vor Level 40/50 und mit Powerarmor gar nicht machen, weil du in Whitespring kein Rad an die Erde bekamst.
    Pursuivant ist offline

  20. #40 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Perle der Voreifel
    Beiträge
    24.775
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Es ist tatsächlich so, dass wenn ein Highlevel im selben Gebiet ist wie du, die Gegner mit einem dem Highlevel angepassten Level spawnen. Allerdings ist es nicht mehr ganz so schlimm wie früher. Beth hat es abgeändert, bis vor 8 Monaten konntest du dich kaum aus dem Wald heraus trauen, wenn du nicht Minimum Level 35 warst. Den Mysterienquest konntest du vor Level 40/50 und mit Powerarmor gar nicht machen, weil du in Whitespring kein Rad an die Erde bekamst.
    Ok, das scheint dann einfacher zu sein, denn den Mysterienquest habe ich gestern abgeschlossen.
    Ich hätte halt nur erwartet, dass dann alle Gegner highlevel sind, wie im Skiort und nicht nur ein Obermotz.

    Das würde mit einem eigenen 1st Account anders sein ?
    Mer hale Pol

    Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
    urphate ist offline

Seite 2 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •