Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    General Avatar von Arbiter
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Sanghelios
    Beiträge
    3.294
    Arbiter ist offline
    Hallo, ich habe folgendes Problem, ich konnte den Spieler in der Taverne in Weißgarten nicht besiegen können und da habe ich entschlossen, erstmal all die anderen Aufgaben in Weißgarten zu erledigen. Nachdem ich alles gemacht hatte,wollte ich den Spieler in der Kneipe nochmal herausfordern, allerdings ist er jetzt verschwunden...meine Frage ist jetzt muss ich jetzt ein neues Spiel anfangen um die Karte zu bekommen oder gibt es noch eine Möglichkeit an die Karte ranzukommen?
  2. #2 Zitieren
    Auserwählter Avatar von eddievedder
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    6.177
    eddievedder ist offline
    Zitat Zitat von Arbiter Beitrag anzeigen
    meine Frage ist jetzt muss ich jetzt ein neues Spiel anfangen um die Karte zu bekommen oder gibt es noch eine Möglichkeit an die Karte ranzukommen?
    Keine Sorge, du kannst die Karte noch bekommen. Einfach nach Velen reisen, und dann solltest du sie beim Galgenhügel direkt unter dem großen Baum mit all den Erhängten finden können, zusammen mit dem Buch, dass der Gelehrte über den Krieg schreiben wollte... hat wohl kein gutes Ende gefunden, der Mann.
    "ich hab grad nen thread gelöscht, in dem mangelnde meinungsfreiheit hier im forum angeprangert wird und behauptet wird, wir würden negative kritik unterdrücken."
    ~ how to meditate
  3. #3 Zitieren
    General Avatar von Arbiter
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Sanghelios
    Beiträge
    3.294
    Arbiter ist offline
    Ok, danke und was ist mit den Karten, die die Tavernenfrau in Weißengarten verkauft? Die Frau ist nicht mehr vor Ort sobald man mit Yennifer wegreist. Sind die Karten der Frau einmalig oder kann man sie ebenfalls im laufe des Spiels erwerben?
  4. #4 Zitieren
    Auserwählter Avatar von eddievedder
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    6.177
    eddievedder ist offline
    Zitat Zitat von Arbiter Beitrag anzeigen
    Ok, danke und was ist mit den Karten, die die Tavernenfrau in Weißengarten verkauft? Die Frau ist nicht mehr vor Ort sobald man mit Yennifer wegreist. Sind die Karten der Frau einmalig oder kann man sie ebenfalls im laufe des Spiels erwerben?
    Die sollte dann der Händler im Angebot haben, den du am Anfang vor dem Greifen gerettet hast. Der steht nun mit seinen Sachen in Weißgarten zwischen Taverne und Brücke.
    "ich hab grad nen thread gelöscht, in dem mangelnde meinungsfreiheit hier im forum angeprangert wird und behauptet wird, wir würden negative kritik unterdrücken."
    ~ how to meditate
  5. #5 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    1.357
    rosenblatt ist offline
    Zitat Zitat von Arbiter Beitrag anzeigen
    Hallo, ich habe folgendes Problem, ich konnte den Spieler in der Taverne in Weißgarten nicht besiegen können und da habe ich entschlossen, erstmal all die anderen Aufgaben in Weißgarten zu erledigen. Nachdem ich alles gemacht hatte,wollte ich den Spieler in der Kneipe nochmal herausfordern, allerdings ist er jetzt verschwunden...meine Frage ist jetzt muss ich jetzt ein neues Spiel anfangen um die Karte zu bekommen oder gibt es noch eine Möglichkeit an die Karte ranzukommen?
    --> Ja, gibt es: Mod "Gwent Card Dealer" der steht dann auf der Burg vom Baron gegenüber den Schmieden. Ich benutze den Mod, weil man so immer einen prima Überblick hat, wie viele Karten noch fehlen. Kaufen tue ich bei dem nur die, die er sowieso auch ohne Mod anbieten würde.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif
  6. #6 Zitieren
    General Avatar von Arbiter
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Sanghelios
    Beiträge
    3.294
    Arbiter ist offline
    Zitat Zitat von rosenblatt Beitrag anzeigen
    --> Ja, gibt es: Mod "Gwent Card Dealer" der steht dann auf der Burg vom Baron gegenüber den Schmieden. Ich benutze den Mod, weil man so immer einen prima Überblick hat, wie viele Karten noch fehlen. Kaufen tue ich bei dem nur die, die er sowieso auch ohne Mod anbieten würde.
    Ich spiele auf der One, da gibt es leider keine Mods...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •