Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Mar 2003
    Beiträge
    290
    Hallo und schöne Grüße,

    ich möchte gern noch mal Elex spielen.
    Ich habe vor über einem Jahr schon mindestens die Hälfte gespielt und rund 40 Stunden reinversengt und hatte dann einen kaputten Rechner und keine Saves mehr.

    Es gibt nur EINE Sache, die mich tatsächlich gestört hat - die früher auch anders war.

    Wenn ich +10 Stärke trainiere, möchte ich auch +10 mehr Schaden machen;
    wie in den früheren Gothic Teilen.

    Hat jemand eine Ahnung, wie ich das (ggf auch manuell nach jedem Training) in Elex einbringen kann!? Ginge das!?

    Es ist für mich auch "realistisch"

    Beispiel: Wenn ich mit einem schweren Stock zuschlage, mache ich weniger Schaden als wenn so ein Kraftprotz mit dem selben Stock zuschlägt.
    Danke
    Freddie ist offline

  2. #2 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    47
    Original:К сожалению сделать так, чтобы тренируя силу увеличивался урон нельзя. Для того, чтобы увеличить урон в игре есть способность оружие ближнего боя для овладения, которой нужно тренировать силу и еще какой-то параметр точно не помню.


    Yandex-Translate:
    Leider ist es unmöglich, den Schaden durch das Training zu erhöhen. Um den Schaden im Spiel zu erhöhen, gibt es eine Fähigkeit Nahkampfwaffen zu meistern, die Sie brauchen, um Kraft zu trainieren und noch einige Parameter nicht genau erinnern.
    Asloner ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •